Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Dennis zum Kombikurs RK135.18 und DH36.18:
...werde auf jeden Fall einen B-Kurs besuchen...

Eine sehr gut eingespieltes Team und werde auf jeden Fall einen B-Kurs besuchen und bei Papillon auf der Wasserkuppe bleiben.

- Dennis

Dietmar zum Schnupperkurs RS38.18:
...waren als Familie da und werden nächstes Jahr den A-Schein machen

Der Schnupperkurs war richtig toll! Wir waren als Familie da und werden nächstes Jahr den A-Schein machen.

Ein herrliches Wochenende in sehr angenehmer Athmosphäre. Kein Stress, kein Druck und jede Menge Spaß!

- Dietmar

Frank zum Kombikurs RK36.18:
Die Fluglehrer nehmen sich Zeit und gehen auf jede Frage ein.

Ich habe mit meinen 63 Jahren eine sehr gute Ausbildung in Theorie und ersten Praxisflügen bekommen. Die Fluglehrer nehmen sich Zeit und gehen auf jede Frage ein.

Die Flugschüler waren auch sehr aufmerksam zur älteren Generation. An Alle von der Flugschule und die Gruppenmitglieder RK36.18 ein großes Dankeschön. - Frank

Markus zum Kombikurs RK135.18:
Besser hätte es nicht gehen können!!!

Ich habe im Kombikurs tolle Menschen und kompetente Trainer kennen gelernt und habe es tatsächlich geschafft nach dieser kurzen und fabelhaften Zeit mit dem Pilotenschein nach Hause zu fahren.

Besser hätte es nicht gehen können!!!
- Markus

Mark zum Grundkurs RG35.18:
...die Flüge selbst werden uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben

Ich war mit meinen Söhnen zusammen zum Grundkurs hier. Die Fluglehrer haben uns allen in kurzer Zeit (4 Tage) in die Lage versetzt, unsere ersten längeren Flüge über 100 Meter Höhenunterschied zu machen.

Die Art und Weise, wie sie das gemacht haben, und die Flüge selbst werden uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Und eines ist jetzt schon klar: wir kommen wieder, im nächsten Jahr, um unsere A-Lizenz zu erwerben!

- Mark

Ronaldo zum Kombikurs RK135.18:
Eine unvergessliche Woche!

Eine unvergessliche Woche! Ich habe, abgesehen von den tollen Lehrern Remy und Sinje, viele tolle Freunde kennengelernt. Das alles mit dem Traum zum fliegen.

- Ronaldo

Holger zum Kombikurs RK35.18:
Eine tolle Flugschule...

Eine tolle Flugschule mit tollen Lehrpersonal!

- Holger