Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Jessica zum Schnupperkurs RS45.20:
...eine sehr schöne und aufregende Erfahrung.

Der Schnupperkurs war eine sehr schöne und aufregende Erfahrung.

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden durch unseren Fluglehrer Ronald sehr gut betreut sowie während den praktischen Übungen als auch in den theoretischen Sachen. Alleine hat man sich dadurch nie gefühlt.

Auch die Atmosphäre mit Ronald und den anderen Teilnehmern war immer sehr gut und locker.

Der Kurs hat sehr viel Spaß und Bock auf mehr gemacht.

Die Kurse für die A-Lizenz stehen für nächstes Jahr schon fest auf dem Plan

- Jessica

Peter zum Kombikurs RK43.20:
In einer traumhaften Woche das Flugfieber geweckt

Der Kombikurs war rundum eine gelungene Veranstaltung.

Gleich am ersten Tag waren wir in der Luft und durch die perfekte Betreuung von Tobi K., Marina und Kai zeigten sich von Flug zu Flug sehr schnell Fortschritte.

Wir sind ein super Team geworden, die die Zeit vor, während und nach der Ausbildung gemeinsam verbrachten und die sich auf ein Wiedersehen bei kommenden Veranstaltungen freuen!

Großes Kompliment an das gesamte Team der Flugschule Papillon, die uns eine traumhafte Woche auf der Wasserkuppe bereitet und das Flugfieber in uns geweckt haben.

Bis bald!
See you up in the sky!

- Peter

Michael zum Schnupperkurs RS44.20:
...jetzt werde ich natürlich weitermachen...

Nach einem Tandemflug im letzten Jahr im Stubaital wollte ich unbedingt auch selbst mal fliegen - ich habe mich für einen Schnupperkurs bei Papillon auf der Wasserkuppe entschieden. Das Wetter war zwar nicht optimal, war ja schon Ende Oktober - aber die Erklärungen und praktischen Übungen waren sehr gut.

Auch die ersten Flüge am Sonntag haben richtig Spass gemacht - jetzt werde ich natürlich weitermachen....

- Michael

Katrin zum Schnupperkurs RS44.20:
...will mehr davon...

Ich hatte zwar nur wenig Kapazitäten frei den Flug zu genießen, trotzdem will ich mehr davon!!!

Up in the sky - yes, we can!

- Katrin

Jasmin zum Schnupperkurs RS44.20:
Ein gelungenes Wochenende...

von 0 auf 100! Ein gelungenes Wochenende mit ersten „Flügen“.

Der Kombikurs ist bereits gebucht. Ich hoffe sehr, dass ihr diesem Jahr Kurse anbieten dürft (Stichwort Corona).

Wünsche euch viel Durchhaltevermögen!!!

- Jasmin

Adrian zum Kombikurs RK42.20:
...eine fantastische Zeit...

Ich hatte eine fantastische Zeit und kann den Kurs vorbehaltlos weiterempfehlen!

- Adrian

Christina zum Schnupperkurs RS42.20:
Menschlich wie fachlich Spitzenklasse!!!!

Wir hatten viel Spaß über das Wochenende trotz des schlechten Wetters welches wir vormittags hatten,wurden jedoch nachmittags doch noch mit Sonne belohnt, sodas wir den praktischen Teil des Kurses doch noch absolvieren konnten.

Unser Fluglehrer Tim Leupacher hat einen super Job gemacht, besser hätte man es nicht machen können!!

Menschlich wie fachlich Spitzenklasse!!!!

Und ich denke wir werden im Frühjahr wieder kommen zum kombikurs:-)

- Christina