Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Michael zum Kombikurs RK9.20:
Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer

Ich hatte eine tolle Woche auf der Wasserkuppe.

Wir haben sehr viel gelernt, leider aufgrund des Wetters viel Theorie aber dafür haben wir alle die Theorie A-Prüfung bestanden.

Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer Alev, Anna-Lena und Thomas ihr habt echt versucht - trotz des schlechten Wetters-alles möglich zu machen und uns in die Luft zu bekommen, dabei aber immer sicher und begleitet, auch bei diesen stürmischen Verhältnissen.

Ihr seid echt ein tolles Team und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt sowohl am Boden als auch in der Luft. Danke an Alev für die Beratung beim zusammenstellen meiner eigenen Ausrüstung- ich freue mich schon sehr sie endlich "einweihen" zu dürfen.

Jetzt ist erst mal Groundhandling angesagt und natürlich auch noch weitere Flüge zu sammeln um im Juni in Lüsen die A-Prüfung ablegen zu können. Auch hier hat mir die Ausbildungsberatung im Team um Eva sehr kompetent und hilfsbereit weiter geholfen damit ich im Zuge der Wettergarantie noch Termine für meine fehlenden Flüge finde.

Also alles in Allem sehr hervorragend- denn fürs Wetter könnt ihr nichts.

Mit einem großem Dankeschön freue ich mich schon, wenn es heißt "See you up @ Waku !"

- Michael

Nicole zum Kombikurs RK2.20:
Meine Erwartungen bei weitem übertroffen

Es war eine anstrengende, aber sehr schöne Woche.

Die Gruppe war nett und die Fluglehrer sehr motiviert. Es hat meinen Erwartungen auf jeden Fall bei weitem übertroffen.

- Nicole

Stefan zum Kombikurs RK1.20:
1 a Betreuung

Rundum sorglos Paket. 1a Betreuung.

Sehr freundlich und im richtigen Moment bestimmend.

Ich hab viel gelernt und Spaß gehabt. Weiter so.

- Stefan

Jennifer zum Kombikurs RK2.20:
Es war eine unbeschreibliche Zeit!

Es war eine unbeschreibliche Zeit!

Dank der tollen Betreuung hat der ganze Kombikurs von Anfang bis Ende super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Flüge!

- Jennifer

Nathalie zum Schnupperkurs RS1.20:
...gleich zum Kombikurs angemeldet...

Der Schnupperkurs war eine tolle Erfahrung!

Insbesondere die geduldige Art von unserem Fluglehrer Klaus hat mir viele Zweifel und Ängste genommen.

War so begeistert, dass ich meinen Mann und mich gleich zum Kombikurs angemeldet habe.

- Nathalie

Marko zum Kombikurs RK48.19:
Volle Portion Fliegen und Spaß..

Also Papillon würde ich sehr gerne weiterempfehlen, es war ne tolle Zeit mit tollen Fluglehrern und ich hab das gekriegt für was ich gekommen bin - volle Portion Fliegen und Spaß, es war etwas anderer Urlaub der mein Leben aufm Kopf gestellt hat!

Tolle Leute kennengelernt und als Hobbyfotograf mega starke Fotos geschossen. Auf der Wasserkuppe werde ich mich gerne blicken lassen!

Jetzt wo ich das schreibe, regnet es in Wetzlar und ich träume von Fliegen!

Liebe Grüße an die Besatzung auf der Wasserkuppe!

- Marko

Janik zum Kombikurs RK48.19:
..einfach so happy...
Janik am Südhang

Hallo mein Name ist Janik und ich bin 26 Jahre alt. Als ich an der Wasserkuppe angekommen war ich sehr skeptisch was das fliegen angeht obwohl ich schon die ganze Zeit davon geräumt habe mal fliegen zu gehen.

Nach der Woche auf der Wasserkuppe war ich einfach so happy das alles so toll war und so mega gut organisiert.

Ich würde jedem diese Veranstaltung empfehlen.

- Janik