Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Silke zum Schnupperkurs RS41.21:
Es ist einfach wunderschön, wenn man plötzlich abhebt und den Moment genießt.

Das Wetter hätte nicht besser sein können.

Die Betreuung und die Gruppe haben super zusammen gepasst.

Ich hatte schon damit gerechnet, dass mir das Fliegen gefallen wird, aber meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

Es ist einfach wunderschön, wenn man plötzlich abhebt und den Moment genießt.

Silke

Thomas zum Schnupperkurs RS41.21:
...rundum gelungene Veranstaltung...

ich habe den Schnupperkurs als rundum gelungene Veranstaltung wahrgenommen und durch das hervorragende Wetter konnte ich tatsächlich an beiden Tage fliegen.

- Thomas

Dirk zum Grundkurs RG42.21:
...und die stets freundlichen und geduldigen Lehrer.

Alles in allem ein sehr stimmiges Paket.

Die Station, die Schulungsräume und die stets freundlichen und geduldigen Lehrer.

Auch der Humor kam bei Kai nicht zu kurz.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs!

- Dirk

Robin zum Schnupperkurz RSF42.21:
...durfte schon erleben wie es sich anfühlt abzuheben!

Der Schnupperkurs war die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.

Ich habe einen Überblick vermittelt bekommen, was alles vor mir steht, wenn ich einen Schein machen möchte und durfte schon erleben wie es sich anfühlt abzuheben!

- Robin

Matthias zum Kombikurs RK39.21:
Einfach Klasse

Super spannende 8 Tage Piloten Erfahrung.

Kompetente, freundliche, humorvolle Lehrer sowie geplante Tage.

Jeder Tag wird neu strukturiert um so viel wie möglich an Flugpraxis zu erhalten.

Einfach Klasse.

Ich bin weiterhin dabei und komme zu weiteren Ausbildungen.

Lieben Gruss Matthias

Uwe zum Aufbaukurs RA36.21:
Schnelle Lernfortschritte...

Auch der zweite Teil meiner A-Schein-Ausbildung lief effizient und strukturiert ab.

Schnelle Lernfortschritte waren das Resultat: Vielen Dank dafür!

- Uwe

Nicole zum Kombikurs RK36.21:
...würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen...

Es war eine wahnsinnig tolle Woche die mich körperlich, geistig und mental gefordert hat.

Die täglichen Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen war toll und hat ein TEAM Gefühl erzeugt.

Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Flüge und zehre bis dahin (mit dem Blick in den Himmel) von den Erinnerungen

- Nicole