Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Patrick zum Kombikurs RK21.19:
Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert, wenn man Paragliding verantwortungsbewusst erlernen und später ausüben will.

Spaßfaktor auch immer gegeben!

- Patrick

Jasmin zum Kombikurs RK19.19:
Ein unbeschreibliches Gefühl

Das erste Mal keinen Boden mehr unter den Füßen... Ein unbeschreibliches Gefühl

- Jasmin

Joshua zum Schnupperkurs RS17.19:
Der Kombikurs ist schon geplant

Das Wetter an Ostern war genial und das wurde absolut perfekt genutzt. Ich habe insgesamt 5 Flüge >30m machen können, was ich nach 2 Tagen Kurs kaum glauben würde wenn ich es nicht erlebt hätte.

Danke für diese zwei anstrengenden, aber genialen Tage! Der Kombikurs ist schon geplant.

- Joshua

Jürgen zum Schnupperkurs RS16.19:
...sind wirklich abgehoben und geflogen!

Der Schnupperkurs ist sehr empfehlenswert. Es waren zwei aufregende Tage bei einem super netten Flugschulteam.  Und wir sind wirklich abgehoben und geflogen!

- Jürgen

Udo zum Schnupperkurs RS16.19:

Toller Kurs zum Reinschnuppern, vermittelt von kompetenten erfahrenen lustigen Fluglehrern bei denen ich immer wieder Kurse belegen würde.

- Udo

Sinja zum Kombikurs RK16.19:
Vielen Dank für eine wunderschöne Woche...

Urlaub fürs Gehirn - und das trotz Fragenkatalog für die theoretische Prüfung! :D

Vielen Dank für eine wunderschöne Woche voll neuer Erfahrungen mit einer Gruppe toller Menschen! Ich komme wieder:)

Funk hört ihr gut?

- Sinja

Karlheinz zum Schnupperkurs RS13.19:
...der Traum vom Fliegen hat sich schon am 2.ten Tag erfüllt

Der Schnupperkurs hat meine Erwartungen voll getroffen und der Traum vom Fliegen hat sich schon am 2.ten Tag erfüllt.

Es war ein einmaliges Erlebnis und ein wunderbares, unbeschreibliches Gefühl, als ich zum ersten mal abhob und lautlos durch die Luft schwebte.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei und habe schon einen Kombikurs im Juli 2019 gebucht.

- Karlheinz