Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Nellie zum Schnupperkurs RS123.20:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Erlebnis!

Vielen lieben Dank liebes Papillon-Team für dieses wunderbare Erlebnis!

Der Schnupperkurs war eine grandiose Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht! 

Sooo unglaublich genial, dass wir tatsächlich schon am ersten Abend alleine geflogen sind.

Der Kurs war toll organisiert und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Herzliche Grüße
Nellie

Dirk zum Kombikurs RK20.20:
Ich mache auf jeden Fall weiter!

Wir waren nach den Corona Pause der erste Kombikurs in abgespeckter Größe. Das machte aber gerade die Atmosphäre besonders.

Wir konnten problemlos mit einem Wohnwagen an der Basis campieren, da das Hotel und die Häuser noch geschlossen waren.

Insgesamt bleibt die Woche für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Besonderen Dank und Gruß an unseren Lehrer Tobi, der stets Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt hat.

Ich mache auf jeden Fall weiter!

- Dirk

Timo zum Aufbaukurs RA21.20:
Freue mich auf den nächsten Kurs...

Es war eine tolle Woche, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Freue mich auf den nächsten Kurs.

Super Flugschule, Mitarbeiter und Chef sehr nett und kompetent.

- Timo

Stephanie zum Kombikurs RK21.20:
Am liebsten gleich nochmal...

Am liebsten gleich nochmal. Oder zumindest weiter.

Wuppi, Anna-Lena, Oli, Klaus, Thomas - danke für das, was ihr möglich gemacht habt. Es ist schön, dass ein so großer professioneller Laden trotzdem so familiär ist.

Hat Spaß gemacht, viel gelernt und wie sagt Ihr: See you up in the sky!

- Stephanie

Jonas zum Kombikurs RK121.20:
Mega Team, mega Organisation

Mega Team, mega Organisation.

Gerade in der schwierigen Zeit (Covid-19) hat alles wirklich reibungslos geklappt und sogar das Wetter hat sehr gut mitgespielt.

Danke an das ganze Team. Vor allem an die netten Ausbilder Christian, Anna-Lena, Tobi, Thomas, Olli und Klaus und die liebe Pia im Shop

- Jonas

Svenja zum Kombikurs RK22.20:
Ich freue mich auf den zweiten Teil in Lüsen!

Ein tolles Team, welches sich sehr viel Mühe gibt, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt und Spaß an seiner Arbeit hat!

Immer gerne wieder!

Ich freue mich auf den zweiten Teil des Kombikurses in Lüsen!

- Svenja

Michael zum Kombikurs RK9.20:
Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer

Ich hatte eine tolle Woche auf der Wasserkuppe.

Wir haben sehr viel gelernt, leider aufgrund des Wetters viel Theorie aber dafür haben wir alle die Theorie A-Prüfung bestanden.

Vielen, vielen Dank an unsere Fluglehrer Alev, Anna-Lena und Thomas ihr habt echt versucht - trotz des schlechten Wetters-alles möglich zu machen und uns in die Luft zu bekommen, dabei aber immer sicher und begleitet, auch bei diesen stürmischen Verhältnissen.

Ihr seid echt ein tolles Team und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt sowohl am Boden als auch in der Luft. Danke an Alev für die Beratung beim zusammenstellen meiner eigenen Ausrüstung- ich freue mich schon sehr sie endlich "einweihen" zu dürfen.

Jetzt ist erst mal Groundhandling angesagt und natürlich auch noch weitere Flüge zu sammeln um im Juni in Lüsen die A-Prüfung ablegen zu können. Auch hier hat mir die Ausbildungsberatung im Team um Eva sehr kompetent und hilfsbereit weiter geholfen damit ich im Zuge der Wettergarantie noch Termine für meine fehlenden Flüge finde.

Also alles in Allem sehr hervorragend- denn fürs Wetter könnt ihr nichts.

Mit einem großem Dankeschön freue ich mich schon, wenn es heißt "See you up @ Waku !"

- Michael