Feedback zu Papillon-Veranstaltungen auf der Wasserkuppe

Tom zum Kombikurs RK48.20:
Yeah! Ein klasse Kombikurs!

Yeah! Ein klasse Kombikurs!

Mal eine komplette Woche ganz in ein Thema, das Gleitschirmfliegen, einsteigen - es war perfekt.

Eine ordentliche Portion Theorie aber mit toll gemachtem Unterricht gut verteilt über die Woche.

Die praktischen Einheiten in verschiedenen Geländen stetig aufeinander aufbauend, so wurden schnell schöne Fortschritte gemacht.

Stets super motivierte und sehr kompetente Fluglehrer, die auch mit viel Spaß bei der Sache waren - vielen Dank an Klaus und Christian!

Natürlich geht es weiter - see you up in the sky!

- Tom

Christian zum Kombikurs RK47.20:
...eine sichere Grundlage für mein neues Hobby...

In einer erlebnisreichen Woche habe ich tolle Erfahrungen machen können und eine sichere Grundlage für mein neues Hobby legen können.

Vielen Dank an Tobi und Olli.

- Christian

Meik zum Kombikurs RK146.20:
...intensiv, Interessant und lehrreich gestaltet!

Meine Eindrücke und Erfahrungen vom Kombikurs zum Erwerb der Voraussetzung zur A-Lizenz waren wirklich aufschlussreich und Beindruckend.

Die Woche war intensiv, Interessant und lehrreich gestaltet!

Das Ausbildungspersonal hat einen vom ersten Augenblick abgeholt...jeder in seiner Art!

Es war lustig, einfach Klasse und wirklich nur zu empfehlen!

- Meik

Jessica zum Schnupperkurs RS45.20:
...eine sehr schöne und aufregende Erfahrung.

Der Schnupperkurs war eine sehr schöne und aufregende Erfahrung.

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden durch unseren Fluglehrer Ronald sehr gut betreut sowie während den praktischen Übungen als auch in den theoretischen Sachen. Alleine hat man sich dadurch nie gefühlt.

Auch die Atmosphäre mit Ronald und den anderen Teilnehmern war immer sehr gut und locker.

Der Kurs hat sehr viel Spaß und Bock auf mehr gemacht.

Die Kurse für die A-Lizenz stehen für nächstes Jahr schon fest auf dem Plan

- Jessica

Peter zum Kombikurs RK43.20:
In einer traumhaften Woche das Flugfieber geweckt

Der Kombikurs war rundum eine gelungene Veranstaltung.

Gleich am ersten Tag waren wir in der Luft und durch die perfekte Betreuung von Tobi K., Marina und Kai zeigten sich von Flug zu Flug sehr schnell Fortschritte.

Wir sind ein super Team geworden, die die Zeit vor, während und nach der Ausbildung gemeinsam verbrachten und die sich auf ein Wiedersehen bei kommenden Veranstaltungen freuen!

Großes Kompliment an das gesamte Team der Flugschule Papillon, die uns eine traumhafte Woche auf der Wasserkuppe bereitet und das Flugfieber in uns geweckt haben.

Bis bald!
See you up in the sky!

- Peter

Michael zum Schnupperkurs RS44.20:
...jetzt werde ich natürlich weitermachen...

Nach einem Tandemflug im letzten Jahr im Stubaital wollte ich unbedingt auch selbst mal fliegen - ich habe mich für einen Schnupperkurs bei Papillon auf der Wasserkuppe entschieden. Das Wetter war zwar nicht optimal, war ja schon Ende Oktober - aber die Erklärungen und praktischen Übungen waren sehr gut.

Auch die ersten Flüge am Sonntag haben richtig Spass gemacht - jetzt werde ich natürlich weitermachen....

- Michael

Katrin zum Schnupperkurs RS44.20:
...will mehr davon...

Ich hatte zwar nur wenig Kapazitäten frei den Flug zu genießen, trotzdem will ich mehr davon!!!

Up in the sky - yes, we can!

- Katrin