Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Stubaital

Michael zum Thermik-Technik-Training AT37.21:
Super Woche mit viel Input für das Fliegen.

Super Woche mit viel Input für das Fliegen.

Thomas und Dominik haben beide ein dickes Lob von mir verdient.

- Michael

Olaf zum Kombikurs AK36.21:
Super Kurs

Super Kurs, ohne Turbulenzen in einer wunderschönen Gebirgsregion und einem tollen Team.

Olaf

Oliver zur Höhenflugschulung AH37.21:
Perfekt...

Perfekt, A-Schein ist in der Tasche,
Jetzt heist es lernen

- Oliver

Matthias zur Höhenflugschulung AH35.21:
Fliegen lernen und trainieren bei Jürgen und Ingo macht einfach Spaß...

Meine beiden Jungs und ich haben uns rundum wohl und hervorragend betreut gefühlt.

Wir hatten jede Menge schöner Flüge.

Fliegen lernen und trainieren bei Jürgen und Ingo macht einfach Spaß.

Dazu kommt die super Betreuung im Stubaier APC Flugcenter - vielen Dank für die zwei tollen Wochen.

- Matthias

Feedback zum Kombikurs AK34.21:
...mit Spaß, Begeisterung und Feuer bei der Sache...

Inge und Jürgen leben das Gleitschirmfliegen und das merkt man in jeder Einheit.

Egal ob Theorie oder Praxis sie sind mit Spaß, Begeisterung und Feuer bei der Sache, was auch auf den Flugschüler überspringt.

Susanne zum Thermik-Technik-Training AT33.21:
...unter kompetenter Anleitung gelernt und dabei das Sicherheitsgefühl erhöht...

Wer hoch hinaus will, muss auch wissen, wie er schnell & sicher runterkommt :-)

Das haben wir im Stubaital von Monika, Florina & Jenny unter kompetenter Anleitung gelernt und dabei das Sicherheitsgefühl erhöht :-)

Der Ausflug zur Elferhütte mit Abendflug und der Abflug vom Schlick waren toll.

Ich plane in Zukunft eine erneute Punktlandung in Neustift :-)

- Susanne

Andreas zum Thermik-Technik-Training AT29.21:
Vielen Dank an Inge und Marcel, die uns sehr engagiert betreut haben.

Eine sehr schöne Flugwoche im Stubaital.

Wir hatten echt Wetterglück und hatten jeden Tag Flugwetter.

Schon am 2. Tag konnte ich über dem Elfer bis zur Wolkenbasis steigen, dies war mir bisher noch nicht gelungen, die Basis zu erreichen.

Sehr viele schöne und lange Flüge. Vielen Dank an Inge und Marcel, die uns sehr engagiert betreut haben.

Ich habe wieder viel dazugelernt, Start verbessert, Landung bei starkem Talwind, Technik beim Thermikfliegen.

Vielen Dank an das gesamte Team in Neustift.

- Andreas