Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Stubaital

Tim zum Kombikurs AK7.20:
...komplett geil!

Die ganze Veranstaltung war komplett geil!

Hammer Fluglehrer supercoole Gruppe ich würds sofort wieder machen.

- Tim

Sarah zum Kombikurs AK7.20:
Super lehrreiche Woche mit tollen Fluglehrern

Eine super lehrreiche Woche mit tollen Fluglehrern und einem tollen Team!

- Sarah

Olli zur Höhenflugschulung AH43.19:
Kompetenz und Sicherheit

Ich habe Stubai gebucht und dort die Lizenz erhalten. Aufgrund des Südföhns waren wir zeitweise auch in Lüsen.

Beide Fluggebiete sind sehr schön und toll zu fliegen.

Die Fluglehrer vermitteln Kompetenz und Sicherheit, selbst wenn man hohen Respekt vor den Flugmanövern hat.

Rundum haben wir einen tollen Familienurlaub verbracht ,mit viel Schulung und auch viel Zeit für Familie und erkunden der Region. Es war entspannt und nicht nur Leistung und Fliegen.... einfach optimal.

Flüge konnten genug gemacht werden (an einigen Tagen sogar 8-9 Stück)

- Olli

Wolf-Pieter zur Höhenflugschulung AH31.19:

Super Betreuung durch Klaus und Inge.

Trotz einem Tag nicht fliegen (Wetter und Bahn derfekt) habe ich 31 Flüge geschafft und konnte am Sonntag die praktische Prüfung ablegen.

- Wolf-Pieter

Andreas zum Thermik-Technik-Training AT28.19:
Sehr schöne Woche im Stubaital...

Sehr schöne Woche im Stubaital, kannte es bisher nur als Winterziel.

Trotz durchwachsener Wetterprognose konnten wir jeden Tag fliegen und ich hab von unserem Lehrer „Inge“ auch wieder für mich Neues gelernt.

Das Stubaital bietet auch für  nichtfliegende Begleitung viele Möglichkeiten und auch wenn das Wetter nicht fliegbar ist gibt es viele Alternativen.

Ein Tip für die Unterkunftsuche, achtet darauf das euere Unterkunft die StubaiCard mit anbietet, dann ist täglich eine Liftfahrt auf allen Bahnen des Tals schon dabei.

- Andreas

André zum Thermik-Technik-Training AT28.19:
Super schöne Woche im Stubaital!

Super schöne Woche im Stubaital!

Trotz initial regnerischer Aussicht jeden Tag geflogen und immer was dazugelernt.

Dank "Inges" Einsatz und Empathie wurde jeder passend zu seinem Könnensstand abgeholt und weiter gebracht - vielen Dank nochmals dafür!

Und wenn's nicht zu fliegen ging bietet das Stubaital immer noch tolle Alternativen, denn " Stubai geht immer!"

- André

Christian zum Thermik-Technik-Training AT25.19:
...wieder ein ganzes Stück weiter...

Wieder mal zwei tolle Profis am Start- und Landeplatz, die mich mit ihrer enormen Erfahrung wieder ein ganzes Stück weiter gebracht haben. Vielen Dank an Ingo und Pablo!

- Christian