Feedback zu Spanien-Flugwochen

Christian zur Algodonales-Flugwoche FA45.14:
...bin nicht nur zufrieden, sondern wie immer begeistert...

Hallo zusammen, gerne gebe ich wieder eine Rückmeldung zu meiner - nach vier Jahren regelmäßigen jährlich 2-3 mal betreuten Flugreisen - mit Papillon.

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern wie immer begeistert über die schöne Flugwoche mit Hauke und Nobbi. Beide suchen trotz teilweise widrigen Wetterbedingungen immer wieder das passende Fluggebiet für die Gruppe heraus und sollte es einmal nicht fliegen auch immer wieder schöne Alternativprogramme. 

Die beiden harmonieren als Duo einfach perfekt und schaffen wie immer eine tolle Atmosphäre in der Gruppe. Auch Danke nochmal an Mira die die beiden gut unterstützt hat.

Christian

Tom zur Algodonales-Flugwoche FA44.14:
...einen besseren "Einstieg" in das Gebiet kann ich mir nicht vorstellen

TomIch war das erste mal in Algo - einen besseren "Einstieg" in das Gebiet kann ich mir nicht vorstellen: kompetente und sehr sympathische Guides, nette Mitflieger, gutes Wetter (...das hätte ich euch andernfalls aber dennoch nicht "angelastet", keine Sorge :-) ), super Organisation und - am wichtigsten: alle wieder gesund nach Hause!

Tom

Ralph zur Algodonales-Flugwoche FA11.14:
Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert...

Hallo Andreas,

gerne gebe ich dir eine Rückmeldung zu meiner - nach sieben Jahren regelmäßigen betreuten Flugreisen - ersten Unternehmung mit Papillon. 

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert über die Organisation dieser Reise und das Engagement von Josh und Nobbi, für die Gruppe trotz teilweise herausfordernder Windverhältnisse das - manchmal einzige - passende Fluggebiet anzusteuern. Die beiden harmonieren als Duo einfach perfekt und schaffen eine tolle Atmosphäre in der Gruppe. 

Ganz toll fand ich auch, dass nicht fliegbare Stunden dazu genutzt wurden, auch die Neulinge in der Gruppe einfach verständlich mit der Thermikfliegerei vertraut zu machen. Die täglichen Briefings sowie Rückmeldungen zu Starts und Flugtaktik waren hilfreich und stets so, dass die Eigenverantwortung der Piloten gestärkt wird.

Ich werde nicht nur selbst gerne wieder mit euch verreisen, sondern Papillon auch weiterempfehlen. Dich möchte ich ausdrücklich bitten, diese Rückmeldung auch an Josh und Nobbi weiterzuleiten.

Gruß von Ralph aus Hamburg

Christian zur Teneriffa Flugwoche FT47.13:
Was für eine perfekte Flugwoche!

Was für eine perfekte Flugwoche! Jeden Tag geflogen. Mehrmals an der Basis gewesen. Zweimal von 2300 m über Puerto de la Cruz zum Strand geflogen. Andy hatte wie immer den richtigen Riecher, wo es gut zu fliegen geht. Die flugtechnische Betreuung durch Andy war hervorragend. Organisation und Fahrdienst durch Darina ebenfalls bestens.

Habe wieder viel dazugelernt und Routine gewonnen.

Andy und Darina, vielen Dank für die perfekte Flugwoche - wir sehen uns bestimmt wieder.

Christian

weitere Feedbacks zur Teneriffa - Flugwoche 9:
Gigantische Insel, Geniale Flüge und Super Team

Ralf zur Teneriffa - Flugwoche 9

Schöne Flüge, viele unterschiedliche Fluggebiete interessante Erfahrungen und Eindrücke gewonnen. Prima Gruppe und viel Spass. 

Andy und Darina vielen Dank für ALLES. Wir sehen uns wieder.

Norbert zur Teneriffa - Flugwoche 9

Gigantische Insel, Geniale Flüge und Super Team

Patric zur Teneriffa - Flugwoche 9

Andy und Darina herzlichen Dank.

Sven zur Teneriffa - Flugwoche 9

tolle Woche, viele Flüge und wieder viel dazu gelernt. Danke

Sergej zur Teneriffa - Flugwoche 9

Das war eine geile Woche nur leider zu kurz, Vielen Dank für die Starthilfen und die Betreuung.

weitere Feedbacks zur Teneriffa - Flugwoche 11:
Ein perfektes Team; tolle Betreuung; super Fluggebiete...

Hasso zur Teneriffa - Flugwoche 11

Schöne Flugwoche mit Super Fluggebieten. Tolle Betreuung, wunderbare Filme von Darina. Vielen Dank an Andy für die individuelle Betreuung.

Christine zur Teneriffa - Flugwoche 11

Als Begleitung von Hasso schreibe ich eine Bewertung über das Appartment von Darina. Sehr zu empfehlen! Super Bett und alles vorhanden, was man so braucht. Als wir ankamen war der Kühlschrank gut gefüllt. Das war sehr aufmerksam. Gerne wieder!

Christine

Frank zur Teneriffa - Flugwoche 11

Ein perfektes Team. Teneriffa Flugwoche mit Darina und Andy immer wieder.

Danke Darina, Danke Andy

Gerhard zur Teneriffa - Flugwoche 11:
Was für eine aufregende, spannende und abenteuerliche Flugwoche...

Was für eine aufregende, spannende und abenteuerliche Flugwoche hier auf Teneriffa. Die 2. Flugwoche hier auf Teneriffa mit Andy und Darina hat mich zu ganz neuen Startplätzen geführt und meine Begeisterung für diese Insel und ihren fliegerischen Möglichkeiten noch deutlich gesteigert. Ich komme wieder. Danke Darina deine Intuition als Kamerafrau hat mich beeindruckt.

Danke Andy, denn ohne Dich, hätte ich das alles gar nicht erlebt.