Feedback zu Slowenien-Flugwochen

Steffen zur Slowenienflugwoche FS41.18:
...habe extrem viel fliegerisches Wissen mitnehmen können

Tolle Slowenien-Flugwoche! Hallo Fetzenflieger, eine schöne und erlebnisreiche Flugwoche in Slowenien liegt hinter mir.

Sehr schöne Gegend, entspannte Leute und Abheben vom Kobala bzw Lijak absolut cool!

Betreuung und Unterkunft über Papillon organisiert und durchgeführt - hat prima geklappt. Ich habe extrem viel fliegerisches Wissen mitnehmen können.

Danke Nobi & Hauke!

- Steffen

Richard zur Slowenienflugwoche FS41.18:
...meine beiden ersten Thermikflüge über 1 Stunde...

Eine geniale Flugwoche mit Hauke und Nobbi. Theoretisch und praktisch habe ich viel vermittelt bekommen, das ich auch schnell umsetzen konnte. Trotz des schlechten Flugwetters (3 Flüge) habe ich meine beiden ersten Thermikflüge über 1 Stunde gemacht, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Mit Hauke und Nobbi bin ich nicht das letzte Mal unterwegs gewesen...

- Richard

Wanda zur Nordslowenien-Flugwoche FSB40.18:
...eine super Woche, die ich nächstes Jahr gerne wiederholen möchte
Wanda

War eine tolle Veranstaltung mit Aksel, Veljo und Franz. Fachlich und menschlich fühlte ich mich zur jeder Zeit sehr gut betreut und beraten.

War eine super Woche, die ich nächstes Jahr gerne wiederholen möchte.

Viele Grüsse Wanda

Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche mit Aksel:
Wir sind im Frühjahr wieder dabei.

Aksel und sein Team haben den Urlaub in einem wunderschönen Land zu einer Wiederholungswürdigenveranstaltung gemacht.

Wir sind im Frühjahr wieder dabei.

Monika zur Nordslowenien-Flugwoche FSB40.18:
...eine wunderschöne Flugwoche in Slowenien

Wir hatten eine wunderschöne Flugwoche in Slowenien und das Wetter hat gut mitgespielt. Besonders gut haben mir der Start oberhalb des Bohijn-Sees gefallen und der Start vom Kriska Gora: 2,5 Stunden in der Luft mit Landung am Hotel.

Wir hatten eine tolle Gruppe, viel Spaß mit unseren Fluglehrern und schöne Flugerlebnisse.

- Monika

Marco zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.18:

Es war wieder einmal eine tolle Flugwoche, auch wenn das Wetter schwierig war, konnte man jeden Tag zumindest einen Flug machen.

Wir haben wieder tolle Fluggebiete beflogen. Am beeindruckensten ist für mich immer wieder der Flug über den Bohinj See, ein" musst Fly" für jede  Flugreise nach Nordslowenien.

Vielen Dank Aksel, Veljo und Franz für die tolle Betreuung. Insbesondere Veljo hat uns unermüdlich und unter Verzicht von Ruhe und Mittagspause sicher in die Luft gebracht.

- Marco

Peter zur Slowenienflugwoche FS38.19:
Sehr gute Betreuung!

Sehr gute Betreuung!  In der Luft, sowie am Boden

- Peter