Feedback zu Slowenien-Flugwochen

Stephan zur Slowenienflugwoche FS38.18:
Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

- Stephan

Gunter zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...seit vielen Jahren immer wieder gerne...

Ich fahre schon seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Nobbi und Hauke nach Slowenien, in die Vogesen, nach Annecy, nach Algodonales und St. Andre.

Jedes Mal fühle ich mich optimal betreut, die Wettersituation wird gut eingeschätzt und beide weisen auch immer sachlich auf die möglichen Gefahren hin.

Beide betreuen ihre Kunden perfekt! Ich reise immer wieder gerne mit!

- Gunter

Gerhard zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Es war eine super Woche im Socatal. Mira und Hauke haben mich/uns prima betreut.

Von Sabine und Wolfgang wurden wir mit gutem Essen verwöhnt. Das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt und die ganze Gruppe fand ich einfach sehr gut.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
- Gerhard

Christian zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...immer wieder empfehlenswert

Das Socatal mit diesen hervorragenden Flugbetreuern ist immer wieder empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank nochmals an Hauke und Mira !!

- Christian

Horst zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.18:
...freue mich schon auf nächstes Jahr

Eine rundum gelungene Reise. Mit Aksel, Veljo und Franz - jeden Tag ein anderes Fluggebiet u.a. den Bohinj-See kennenzulernen war ein absoluter Traum.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße. Horst

Hannelore zur Nordslowenienflugwoche FSB34.18:
Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.

Das Team Aksel, Veljo und Franzl bemühte sich jeden Tag intensiv das beste Fluggebiet bei den nicht immer optimalen Wetterbedingungen zu finden.

Dadurch kamen wir immer sicher in die Luft und lernten mehrere, z.T. landschaftlich wunderschöne Fluggebiete kennen.

Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.
- Hannelore

Harald zur Slowenienflugwoche FS33.18:
...herrliche Flüge genießen...

Wenn Slowenien nicht fliegt, tut es auch Meduno...

In nur 2h ist man dort und kann herrliche Flüge genießen, während in Slowenien keine guten Bedingungen herrschen.

- Harald