Feedback zu Slowenien-Flugwochen

Horst zur Nordslowenien-Flugwoche FSB39.21:
Eine Hammerwoche...

Eine Hammerwoche mit super Wetter langen tollen Flügen und einer tollen Truppe.

Danke an die Fluglehrer Aksel und Micha sowie an das Fahrerteam Franzl und Manni,
die uns immer sicher an die besten Startplätze gebracht haben.

Auf ein neues in 2022

- Horst

Holger zur Nordslowenien-Flugwoche FSB36.21:
Für jeden Geschmack beste Bedingungen

Einfach unglaublich, die zwei Wochen bestanden für uns aus 12 Tagen Fliegen, tollen Leuten und gutem Essen bis zum Abwinken.

In den vielen verschiedenen Fluggebieten, die wir angefahren sind, herrschten für jeden Geschmack (Abgleiter, Thermik-Kreisen oder auf Strcke gehen) beste Bedingungen.

Das Essen im Hotel muss auf jeden Fall lobend erwähnt werden, einfach nur lecker.

- Holger

Jan zur Nordslowenien-Flugwoche FSB36.21 und FSB37.21:
Max. Airtime und viel Fun...

Max. Airtime und viel Fun in abwechsungsreicher Umgebung mit netten Leuten!

- Jan

Ulrich zur Nordslowenien-Flugwoche FSB36.21:
Tolles Team, wunderschöne Landschaften und Top-Flugwetter.

Wiedereinmal eine unglaublich schöne Genusswoche mit Aksel und Micha!

Dieses Team kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Team, wunderschöne Landschaften und Top-Flugwetter.

- Ulrich

Nina zur Nordslowenien-Flugwoche FSB36.21 und FSB37.21:
Da war für jedes Fliegerherz was dabei...

Eine wunderschöne Flugreise!

Wir haben so viele unterschiedliche Fluggebiete kennengelernt: Dobrovjle, Gozd, Vogel, Krvavec, Kovk und Lijak.

Da war für jedes Fliegerherz was dabei.

Eines der Highlights ist der Flug über den Bohinj-See.

Die Unterkunft bietet nun ein Buffet an, bei dem ich auch als Vegetarierin voll auf meine Kosten gekommen bin.

Aksel und Micha haben uns super unterstützt, um lange in der Luft zu bleiben. Zu Starts und Landungen gab es direktes Feedback.

Vielen Dank auch an Manni und Franci für die vielen Fahrten!

Wir kommen wieder und wir freuen uns schon.

- Nina

Udo zur Slowenien-Flugwoche FS35.21:
In allen Belangen hervorragende Betreuung

Ja was soll ich sagen…Slowenien / Socatal ist eine Reise wert.

Bei bestem Wetter und Flugbedingungen kamen wir alle voll auf unsere Kosten.

Zum krönenden Abschluss schaffte ich sogar noch meinen B Schein Flug.

Einen besonderen Dank geht an die beiden Fluglehrer Mira und Hauke, deren Betreuung in allen Belangen hervorragend war.

- Udo

Gabi zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.21:
Super betreut, viel Spaß, eine Menge gelernt...

Unsere beiden Fluglehrer, Tobias und Johannes, haben uns super betreut, wir hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt.

- Gabi