Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Sören zur Nordslowenienwoche FSB31.17:
Die ganze Woche tolles Flugwetter...

Die ganze Woche tolles Flugwetter, täglich mind. ein neues Fluggebiet in herrlicher Landschaft, eine nette Gruppe, betreut von einem sehr sympathischen und kompetenten Team (Aksel, Veljo, Franz). Auch die Pension Zaplata mit ihrer hervorragenden Küche ist wärmstens zu empfehlen.

Ich komme wieder!
- Sören

Dirk zur Nordslowenien-Flugwoche FSB29.17:
Herzlichen Dank für die tolle Woche in Slowenien

Herzlichen Dank für die tolle Woche in Slowenien.

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Flugurlaub mit dem Papillon-Dreamteam Aksel und Veljo.

- Dirk

Jürgen zur Nordslowenien-Flugwoche FSB29.17:
Eine super Flugwoche, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Eine super Flugwoche, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Aksel, Veljo und Franz haben mit ihrem Engagement das Optimale für die gesamte Gruppe herausgeholt.

Die Fluggebiete waren sehr abwechslungsreich und traumhaft schön. Ich kann diese Reise uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit Sicherheit diese Tour wiederholen.

- Jürgen

Christian zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.17:
9h Flugzeit sprechen auch für sich, wobei ich mir am vorletzten Tag noch eine kleine Flugpause gegönnt habe

Eine super Nordslowenien-Woche! Das herrliche Wetter wurde nur noch getoppt von der sehr guten Betreuung.

9h Flugzeit sprechen auch für sich, wobei ich mir am vorletzten Tag noch eine kleine Flugpause gegönnt habe.

Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf nächstes Jahr.

- Christian

Adolf zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.17:
Die Woche war der Hammer, hat meine Erwartungen übertroffen...

Die Woche war der Hammer, hat meine Erwartungen übertroffen und ich weiß jetzt schon dass man es kaum toppen kann.

Vielen Dank an das Team und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Adolf

Carsten zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.17:
...kann die Tour mit Aksel, Veljo und Franz nach Nordslowenien nur empfehlen!

Geilstes Wetter, jeden Tag in der Luft, mehr als 10 Stunden Airtime, Streckenflug und damit den B-Schein geschafft, Startplätze nur für uns alleine, ich kann die Tour mit Aksel, Veljo und Franz nach Nordslowenien nur empfehlen!

Danke an euch Drei!!!
- Carsten

Andreas zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.17:
Es konnten viele Streckenflüge durchgeführt werden und alle waren länger in der Luft als man erwarten konnte.

Super tolle Reise,  wir konnten jeden Tag fliegen. Was nicht nur dem Wetter zu verdanken war sondern auch den Entscheidungen des Teams um Aksel.

Es konnten viele Streckenflüge durchgeführt werden und alle waren länger in der Luft als man erwarten konnte.

Einziger Nachteil: diese Reise wird kaum zu überbieten sein.
- Andreas