Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Manfred zur Bled-Flugwoche FSB26.15:
Meine Erwartungen zur Flugwoche in Slowenien wurden übertroffen.

Meine Erwartungen zur Flugwoche in Slowenien wurden übertroffen. Die Betreuung von Aksel und seinem Team war sehr gut und macht Lust auf Mehr. Das Hotel ist gut und das Frühstück sehr reichhaltig.

Ich komme gerne mal wieder... - Manfred

Andreas zur Bled-Flugwoche FSB26.15:
...sehr schöne Veranstaltung...

Insgesamt sehr schöne Veranstaltung: Gute Betreuung durch die Fluglehrer, tolle Fluggebiete, schönes Essen und insgesamt eine gute Gruppendynamik. Alles lief ohne Stress und Hektik ab. - Andreas

Klaus zur Slowenien-Flugwoche FSB26.15:
Herzlichen Dank für eine sehr gelungene und harmonische Woche

Die Slowenien-Flugwoche war einfach toll! Geflogen wurde immer, wenn es irgendwo ging und glücklicherweise meistens auch lange in entsprechendem Hangaufwind oder Thermik. Aksel, Franc, Veljo und Elise haben einen tollen Job gemacht! Herzlichen Dank für eine sehr gelungene und harmonische Woche. - Klaus

Feedback von Silvia und Reinhard zur Slowenien-Reise nach Bled Bohinj FSB 40.14::
...bis zu 22 Flüge in 5 verschiedenen Fluggebieten

Hallo Papillon, sehr gern möchten wir uns nochmals bei Aksel, Veljo und Franz für die super Betreuung und die gelungene Durchführung unserer Slowenien-Flugwoche bedanken.

Durch die genaue und detaillierte Wetteranalyse des Teams konnten wir selbst bei widrigen Wind- und Regen-Bedingungen vor Ort jeden Tag irgendwo in Slowenien fliegen; und das nicht zu kurz: In unserer Flugwoche konnten wir bis zu 22 Flüge in 5 verschiedenen Fluggebieten sammeln; dabei einige Flüge von über 4.5 Stunden Länge! Unsere Soaring- und Thermik-Flüge waren für jeden, je nach Können, sehr gut geeignet, so dass alle voll auf ihre Kosten kamen!

Die Energie und Freude, mit der Aksel, Veljo und Franz die Fluggebiete für uns aussuchten und uns in die Luft brachten, hat uns alle mitgerissen. Wir haben die slowenische Gastfreundschaft im Hotel Zaplata und in landestypischen kleinen Restaurants kennengelernt und geniessen können. Tolle Gruppe, tolle Betreuer, es hat alles gestimmt.

Herzlichen Dank Aksel - die nächste Reise mit Dir ist schon fest eingeplant!

Viele Grüße Reinhard und Silvia.

Christoph zur Slowenien-Flugwoche FSB37.14:
Mit Aksel ist man super betreut

Mit Aksel ist man super betreut, hat einen kompetenten Fluglehrer und einen ausgeglichenen, sympathischen, unkomplizierten Menschen an seiner Seite.

Eva zur Slowenien-Flugwoche FSB37.14:
...kann die Bled Slowenien-Flugwoche nur empfehlen

AmbrozIch kann die Bled Slowenien-Flugwoche nur empfehlen.

Tolle Betreuung, super Fluggebiete und last but not least ein sympathisches und professionelles Betreuerteam rund um Aksel Seul.

Eva