Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Bernhard zur Slowenienflugwoche FSB25.17:
Es war mir eine Ehre mit Euch dreien diese tolle Woche zu erleben!!

Hallo,

Aksel, Francel, Velio  ich möchte mich bei Euch für die wirklich sehr tolle, schöne und fliegerisch voll ausgeschöpfte Woche bedanken.

Wegen euch dreien habe ich diese Woche gebucht und ich würde mich freuen wenn Ihr drei wieder zusammen das nächste als Team uns/ mich betreuen würdet.

Man muss bedenken, dass Velio und Francel bereits über 70 jahre alt sind.... Ich habe sehr viel Respekt vor euch Beiden.

Es war mir eine Ehre mit Euch dreien diese tolle Woche zu erleben!!

Aksel, danke für die  tolle Landeunterstützung
Francel, danke für die tolle Unterstützung im Team
Velio, danke für deine tolle Startunterstützung

gruß Bernhard

Burghard zur Slowenienflugwoche FSB21.17:
...hohe Erwartungen wurden noch getoppt.

Mit hohen Erwartungen auf Grund der vorausgegangenen Erzählungen angereist und die wurden noch getoppt.
- Burghard

Martin zur Nordslowenien-Flugwoche FSB21.17:
Bereits zum vierten Mal habe ich die Reise nach Nordslowenien mit Aksel, Veljo und Franz mitgemacht.

Bereits zum vierten Mal habe ich die Reise nach Nordslowenien mit Aksel, Veljo und Franz mitgemacht. Jedesmal habe ich viel hinzugelernt.

Jedesmal bekannte und  neue Fluggelände kennengelernt. Viele tolle und lange Flüge. Fluggebiete immer nach den richtigen Bedingungen ausgewählt und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Ein tolles Team, auf dessen Kompetenz man sich auch in besonderen Situationen 100% verlassen kann.

Bis zur nächsten Reise.

Viele Grüße

Martin

Helmut zur Slowenienflugwoche FSB38.16:
Das war ein nur schwer zu toppender Aufenthalt in Nordslowenien!

Was will man mehr...!? Das war ein nur schwer zu toppender Aufenthalt in Nordslowenien!  Aksel, Veljo und Franz haben alles gegeben um uns in die Luft zu bringen - und das mit Erfolg.

Höhepunkt war ein Streckenflug, der für insgesamt 8 Flieger mit einer Landung am Hotel endete. Die gute Unterkunft und die einwandfreie Verpflegung im Hotel Zaplata ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Abgerundet wurde das Ganze von der guten Stimmung innerhalb der Gruppe - war toll mit Euch, man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder!!

- Helmut

Christoph zur Slowenienflugwoche FSB38.16:
..meine 4. Reise nach Slowenien mit Aksel und Veljo und sie hat noch einmal alle vorherigen getoppt.
Christoph

Es war meine 4. Reise nach Slowenien mit Aksel und Veljo und sie hat noch einmal alle vorherigen getoppt. Es ist phantastisch mit so flugbegeisterten Fluglehrern unterwegs zu sein!!! Man merkt nicht, dass es ihr Job ist!

Fliegen steht über allem - dafür werden keine Recherche, kein Weg, keine Unwegbarkeit und keine Überstunden (durch Teilnehmer, die auch nach den tollsten Flügen den Hals noch nicht vollkriegen und noch mal auf den Berg wollen) gescheut. Gute Stimmung in der Gruppe und Zufriedenheit mit dem Fliegen stehen an erster Stelle bei Aksel und Veljo - und dafür tun sie alles!

Besonders lobenswert: Sie entwickeln ihre Reisen stetig weiter. So gab es diesmal die Möglichkeit "Hike & Fly light" zu machen, was allen Piloten, die weiterhin auf größtmögliche Sicherheit (also ein schweres Gurtzeug mit Protektoren) setzen, sehr entgegen kommt.

Während wir einen 75minütigen Aufstieg zu einer Hütte ohne Gepäck machten, wurde unsere Ausrüstung mit einer Materialseilbahn auf den Berg gebracht. Ein phantastischer Flug, auf dem uns Franzl die Aufwinde und Thermiken wies, brachte dann einige unserer Gruppe bis zur 13 km entfernten Wiese direkt vor unserem Hotel. Eine super Erfahrung!

Danke an Aksel, Veljo und Fanz für eine wunderschöne Slowenienwoche!
- Christoph

Gerhard zur Slowenienflugwoche FSB34.16:
...eine super Woche mit prima Mitpiloten, sehr guten Betreuern und natürlich herrlichem Wetter in einem phantastischem Land

...eine super Woche mit prima Mitpiloten, sehr guten Betreuern und natürlich herrlichem Wetter in einem phantastischem Land. Dank an Aksel, Veljo und Franz. Es war bestimmt nicht meine letzte Reise nach Slowenien.
- Gerhard

Mario zur Slowenienflugwoche FSB34.16:
Organisatorisch der beste Anbieter den ich bis dato ausprobiert habe und sehr gute und kompetente Betreuung.

Einfach geniale Fluggebiete, da geht es fast immer irgendwo zu fliegen. Wenn nicht, dann halt mal Rafting - ist auch genial. Wir hatten Flüge bis fast 5 Stunden (wäre auch noch länger drin gewesen, wenn da nicht andere Bedürfnisse dringender wären :)).

Organisatorisch der beste Anbieter den ich bis dato ausprobiert habe und sehr gute und kompetente Betreuung.

Vielen Dank, ich komme wieder. Mario