Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Gabi zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.21:
Super betreut, viel Spaß, eine Menge gelernt...

Unsere beiden Fluglehrer, Tobias und Johannes, haben uns super betreut, wir hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt.

- Gabi

Hannelore zur Nordslowenien-Fluwoche FSB34.21:
Vielen Dank an das großartige Team!

Nordslowenien ist und bleibt ein lohnendes Fluggebiet, besonders wenn sich Tobi und Johannes als Fluglehrer mit ´Local` Franzl zusammentun und immer die passenden Startplätze heraussuchen.

Engagiert, besonnen, kompetent und stets freundlich brachten uns Tobi und Johannes in die Luft und später zu ´happy landings´- selbst wenn ein paar ausprobierten, wie sich eine Landung im Maisfeld anfühlt.

Auch beim ´Après-Paragliding` lauschten wir so manchen wilden oder kuriosen Geschichten aus dem Repertoire unserer Fluglehrer.

Die Gruppe hatte viel Spaß zusammen!

Eine Wiederholung im nächsten Jahr habe ich schon fest im Blick.

Vielen Dank an das großartige Team!

- Hannelore

Matthias zur Nordslowenien-Flugwoche FSB32.21:
Super Flugwoche, klasse betreut

Jeden Tag Fliegen, spitzen Wetter und eine sehr nette Gruppe.

Eine super Flugwoche - Michael, Matthias und unser slowenischer Guide Franz haben uns klasse betreut und uns viel von Slowenien gezeigt.

O-Ton bei der Abschlussrunde "War doch 'ne geile Woche"

- Matthias

Wolfgang zur Nordslowenien-Flugwoche FSB32.21:
...täglich in der Luft und hatten klasse Flüge.

War schon zum zweiten mal dabei, Betreuung durch Matthias, Michael und Franz, der jeden Stein in Slowenien kennt, war genauso klasse wie meine erste Slowenien Tour mit Aksel, Veljo und Franz.

Wir waren täglich in der Luft und hatten klasse Flüge.

War auch eine tolle Truppe, Grüße nochmal an alle!

See you......üp in the Sky......and always happy landings.

- Wolfgang

Annette zur Nordslowenien-Flugwoche FSB30.21:
...bereits unsere dritte Sommerflugwoche in Nordslowenien und wir haben sie so sehr genossen!

Das war nun bereits unsere dritte Sommerflugwoche in Nordslowenien und wir haben sie so sehr genossen!

Das Wetter meinte es gut mit uns und um den Rest haben sich Aksel, Tobi und Manny gekümmert.

Wir konnten jeden Tag fliegen und waren an sechs verschiedenen Startplätzen.

Ich hatte 16 Flüge und war insgesamt mehr als 7 Stunden in der Luft.

Die Gruppe war wieder supernett und der gesamte Ablauf sehr entspannt.

Flugpausen in der Mittagszeit haben wir gern in einer Pizzeria verbracht und es ergab sich auch ein Ausflug nach Ljubljana.

Eine rundherum schöne, erlebnisreiche, erholsame Woche mit viel Lachen.

Vielen Dank an Aksel, Tobi und Manny - ich freue mich auf 2022!

- Annette

Jan zur Nordslowenien-Flugwoche FSB28.21:
Es hat wieder superviel Spaß gemacht!

Es hat wieder superviel Spaß gemacht!

- Jan

Frank zur Nordslowenien-Flugwoche FSB37.20:
...schon wieder gebucht!

Wieder zwei super schöne Wochen zum Fliegen!

Vielen Dank und ich habe schon wieder gebucht!

- Frank