Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Horst zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.18:
...freue mich schon auf nächstes Jahr

Eine rundum gelungene Reise. Mit Aksel, Veljo und Franz - jeden Tag ein anderes Fluggebiet u.a. den Bohinj-See kennenzulernen war ein absoluter Traum.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße. Horst

Hannelore zur Nordslowenienflugwoche FSB34.18:
Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.

Das Team Aksel, Veljo und Franzl bemühte sich jeden Tag intensiv das beste Fluggebiet bei den nicht immer optimalen Wetterbedingungen zu finden.

Dadurch kamen wir immer sicher in die Luft und lernten mehrere, z.T. landschaftlich wunderschöne Fluggebiete kennen.

Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.
- Hannelore

Katharina zur Nordslowenien-Flugwoche FSB28.18:
Eine rundum zu empfehlende Reise!

Eine rundum zu empfehlende Reise! Großartige Fluggelände, faszinierende Landschaften und selbst bei schlechtem Fliegerwetter gibt es interessantes Alternativprogramm.

- Katharina

Carsten zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.18:
...bis auf einen Tag immer geflogen (ca. 10 h Airtime)

Aksel, Veljo und Franz sind ein super Team! Trotz schwierigem Wetter sind wir bis auf einen Tag immer geflogen (ca. 10 h Airtime).

- Carsten

Manfred und Ute zur Slowenienflugwoche FSB22.18:
...konnten jeden Tag fliegen und haben wieder tolle Fluggebiete kennengelernt

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in Slowenien mit Aksel, Veljo und Franzl.

...wie so viele sind wir also „Wiederholungstäter“.

....und das nicht ohne Grund. Das Trio hat uns erneut wunderbar durch eine tolle Flugwoche begleitet. Trotz „schwieriger“ Wetterlage haben sie immer das Beste rausgeholt. Wir konnten jeden Tag fliegen und haben wieder tolle Fluggebiete kennengelernt.Ideal ist diese Reise auch für Wenig-bzw. Gelegenheitsflieger... man lernt immer etwas dazu.

Besonders hervorheben möchten wir noch die unglaubliche Gruppendynamik...wir hatten alle so viel Spaß und Freude....vielen Dank dafür.

Aksel, Veljo und Franzl ....wir werden wiederkommen.

- Manfred & Ute

Burghard zur Nordslowenien-Flugwoche FSB22.18:
...immer wieder ein tolles Erlebnis

Nordslowenien mit Aksel, Veljo und Franz als Betreuerteam zu erfliegen ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
- Burghard

Thomas zur Nordslowenien-Flugwoche FSB25.17:
Die Betreuung war wie immer spitzenmäßig.

Die Flugwoche mit Aksel und Veljo ist zum festen Bestandteil meiner jährlichen Urlaubsplanung geworden. Auch in diesem Jahr waren wir wieder in sehr schönen Fluggebieten unterwegs.

Für mich als Gelegenheitsflieger ist Slowenien aufgrund seiner ruhigen Thermik ein ideales Fluggebiet. Die Landschaft ist unbeschreiblich schön, die Startplätze sind so groß, dass mehrere Schirme ausgelegt werden können. Die Landeplätze kann man gar nicht verfehlen.

Die Betreuung war wie immer spitzenmäßig. Aksel hat uns für jedes Wetter das optimale Fluggebiet ausgesucht. Veljo war bei jedem Start mit dabei und sorgte  mit seinem großen Erfahrungsschatz für reibungslose Starts. Die Stimmung in der Gruppe konnte nicht besser sein.

Das Hotel war sehr sauber, das Essen spitzenmäßig und der Service top, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es mit Aksel und Veljo wieder in den Flugurlaub geht.

Viele Grüße, Thomas

Von dem Urlaub habe ich ein Video auf youtube eingestellt, das ihr auch gerne veröffenlichen könnt.