Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche

Marius zur Nordslowenien-Flugwoche FSB40.18:
Einfach eine klasse Flugwoche und es kann passieren, dass wir auch ein viertes Mal mitkommen!

Trotz schlechten Wettervorhersagen hatten wir volle Flugausbeute. Wir konnten fast jeden Tag fliegen und hatten gute Thermikflüge. Man fühlt sich immer gut und sicher betreut.

Die Pension Zaplata ist eine super Unterkunft mit gutem Essen, leckerem Lasko und sauberen Zimmern. Wenn man mit Aksel, Franc und Veljo unterwegs ist kann man davon ausgehen, dass das Team immer ein fliegbares Fluggebiet findet und wenn es mal nicht geht, wird ein gutes Alternativprogramm angeboten.

Einfach eine klasse Flugwoche und es kann passieren, dass wir auch ein viertes Mal mitkommen!

- Marius

Wanda zur Nordslowenien-Flugwoche FSB40.18:
...eine super Woche, die ich nächstes Jahr gerne wiederholen möchte
Wanda

War eine tolle Veranstaltung mit Aksel, Veljo und Franz. Fachlich und menschlich fühlte ich mich zur jeder Zeit sehr gut betreut und beraten.

War eine super Woche, die ich nächstes Jahr gerne wiederholen möchte.

Viele Grüsse Wanda

Feedback zur Nordslowenien-Flugwoche mit Aksel:
Wir sind im Frühjahr wieder dabei.

Aksel und sein Team haben den Urlaub in einem wunderschönen Land zu einer Wiederholungswürdigenveranstaltung gemacht.

Wir sind im Frühjahr wieder dabei.

Monika zur Nordslowenien-Flugwoche FSB40.18:
...eine wunderschöne Flugwoche in Slowenien

Wir hatten eine wunderschöne Flugwoche in Slowenien und das Wetter hat gut mitgespielt. Besonders gut haben mir der Start oberhalb des Bohijn-Sees gefallen und der Start vom Kriska Gora: 2,5 Stunden in der Luft mit Landung am Hotel.

Wir hatten eine tolle Gruppe, viel Spaß mit unseren Fluglehrern und schöne Flugerlebnisse.

- Monika

Marco zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.18:

Es war wieder einmal eine tolle Flugwoche, auch wenn das Wetter schwierig war, konnte man jeden Tag zumindest einen Flug machen.

Wir haben wieder tolle Fluggebiete beflogen. Am beeindruckensten ist für mich immer wieder der Flug über den Bohinj See, ein" musst Fly" für jede  Flugreise nach Nordslowenien.

Vielen Dank Aksel, Veljo und Franz für die tolle Betreuung. Insbesondere Veljo hat uns unermüdlich und unter Verzicht von Ruhe und Mittagspause sicher in die Luft gebracht.

- Marco

Horst zur Nordslowenien-Flugwoche FSB34.18:
...freue mich schon auf nächstes Jahr

Eine rundum gelungene Reise. Mit Aksel, Veljo und Franz - jeden Tag ein anderes Fluggebiet u.a. den Bohinj-See kennenzulernen war ein absoluter Traum.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße. Horst

Hannelore zur Nordslowenienflugwoche FSB34.18:
Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.

Das Team Aksel, Veljo und Franzl bemühte sich jeden Tag intensiv das beste Fluggebiet bei den nicht immer optimalen Wetterbedingungen zu finden.

Dadurch kamen wir immer sicher in die Luft und lernten mehrere, z.T. landschaftlich wunderschöne Fluggebiete kennen.

Über den Bohinj-See zu fliegen war ein Traum.
- Hannelore