Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Sauerland

Kathleen zum Kombikurs EK39.18:
... dass ich das Glück hatte, mit Britta und Manuel zwei tolle Fluglehrer zu haben

Zum Kombikurs in Elpe kann ich nur sagen, dass ich das Glück hatte, mit Britta und Manuel zwei tolle Fluglehrer zu haben, die sowohl den theoretischen Teil der Ausbildung verständlich und interessant vermitteln konnten, als auch im praktischen Teil individuell auf mich als Schüler eingehen konnten.

Toll war es für mich, dass beide es schafften (in der Praxis) immer genau die richtigen Worte zu finden, zur richtigen Situation und zur richtigen Zeit, und dazu gehören mal beruhigende Worte, aufbauende Worte oder auch mal eine Ansage,sich nicht "hängen"zu lassen und auch über Funk mal ne kräftige Anweisung!

Vielen Dank dafür ihr habt das toll gemacht!
- Kathleen

Augusta zum Schnupperkurs ES38.18:
Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern

Großartig!!! Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern. Ich habe viel gelernt und mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt.

- Augusta

Daniel zum Schnupperkurs ES38.18:
...bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse

Ich hatte ein unvergessliches Wochenende bei meinem Schnupperkurs mit Britta, Wolfgang und Sven.

Meine Frau, mit Flug- und Höhenangst, für einen Kombikurs zu begeistern...das muss man erstmal schaffen.

Vielen Dank dafür und bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse.

- Daniel

Mathias zum Kombikurs EK35.18:
TOP Veranstaltung
Mathias

TOP Veranstaltung, die schrittweise Heranführung bis zum Abheben und darüber hinaus ist einfach prima.

Betreuung und Leute einfach klasse!
- Mathias

Frank zum Schnupperkurs ES34.18:
Ich kann jedem nur empfehlen einen Schnupperkurs zu machen...

Ich kann jedem nur empfehlen einen Schnupperkurs zu machen um zu sehen, ob das Fliegen etwas für ihn ist und dann den nächsten Schritt machen.

Die Flugschule Papillon ist und bleibt eine gute Wahl für mich.

- Frank

Tobias zum Grundkurs EG32.18:
Ich kann Papillon uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch wenn der Wind nicht immer gepasst hat und ich nicht ganz auf meine 15 Grundflüge gekommen bin hat es mir richtig gut gefallen! Tobi Koch und Klaus Tillmann haben den Kurs prima geleitet und auch die Theorie verständlich gestaltet!

Ich kann Papillon uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Tobias

Torsten zum Schnupperkurs ES31.18:
Ein tolles WE mit einem sympathischem Team von Papillon

Ein tolles WE mit einem sympathischem Team von Papillon. Nach diesen 2 Tagen hat mich das Fliegenfieber gepackt. 100% Weiterempfehlung !!!!

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße
- Torsten