Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Sauerland

Kristina zum Kombikurs EK29.20:
...sehr kompetent und authentisch.

Vielen Dank, liebes Papillon-Team, für eine tolle Flugwoche in Elpe.

Ihr habt uns alle sicher in die Luft und zurück auf den Boden gebracht.

Das Team empfand ich als sehr kompetent und authentisch.

Es hat Spaß gemacht mit euch abzuheben. Ich komme ganz sicher wieder!

- Kristina

Christian zum Schnupperkurs ES25.20:
Danke für euer außergewöhnliches Engagement

Durch eure großartige Betreuung zu jedem Zeitpunkt des Schnupperkurses konnte ich für mich diesen wunderbaren Flugsport für voll und ganz entdecken und erfahren.

Fazit nach dem Kurs , ich mache definitiv weiter!

Kombikurs ist durch!

Theoretische Prüfung bestanden!

Lüsen ( alpine Höhenflüge) ist gebucht!

Ausrüstung ist mit Eurer perfekten Beratung gekauft!

Praktische Prüfung kann kommen!

Danke für euer außergewöhnliches Engagement

LG
Christian

Carsten zum Schnupperkurs ESW29.20:
...war ein voller Erfolg.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Martin hat geduldig die Inhalte hervorragend vermittelt und mir ein sicheres Gefühl in der Luft gegeben.

Durch die Luft zu gleiten war ein wunderbares Gefühl. Ich kann den Schnupperkurs nur empfehlen.

- Carsten

Christiane zum Schnupperkurs ESW26.20:
Es ist schön...

Es ist schön, wenn eine Sportart von Menschen vermittelt werden, die sie lieben und sie gerne anderen beibringen möchten.

Man spürt, dass Papillon eine echte Mission hat

- Christiane

Claas zum Grundkurs EG27.20:
Sehr gute Betreuung...

Sehr gute Betreuung und kompetente Ansprechpartner.

Stets ein offenes Ohr.

- Claas

Hartmut zum Schnupperkurs ESW25.20:
...Spaß am Fliegen vermittelt

Der Schnupperkurs hat gut erlebbar Spaß am Fliegen vermittelt.

- Hartmut

Daniel zum Kombikurs EK24.20:
...rundum tadellos!

Der Kombikurs in Elpe war rundum tadellos!
Micha hat die Theorie wirklich sehr gut vermittelt und ist auf alle Fragen detailliert eingegangen.

Nochmal ein dickes Lob an dieser Stelle. Auch die praktischen Einheiten ließen keinerlei Wünsche offen.

An dieser Stelle auch an Britta und Manu ein dickes Dankeschön!

Man hat sich die ganze Woche über bei euch sehr willkommen und wohl gefühlt.

Macht weiter so :-)

- Daniel