Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Sauerland

Norbert zum Schnupperkurs ES45.21:
sehr professioneller Schnupperkurs in familiärer Atmosphäre...

sehr professioneller Schnupperkurs in familiärer Atmosphäre mit hoher Priorisierung an die Sicherheit.

- Norbert

Andreas zum Grundkurs EG45.21:
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Alle Teammitglieder sind engagiert und bemüht, das Wissen zu vermitteln.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

- Andreas

Sven zum Kombikurs EK45.21:
...als hätte ich eine Superheldenkraft erlangt

Meine ersten Versuche als Gleitschirmpilot haben sich so angefühlt als hätte ich eine Superheldenkraft erlangt, die ich mir schon seit frühester Kindheit sehnlichst wünsche - zu fliegen!

Den allerbesten Dank an Britta, Manuel und Nati für das perfekte Coaching und eine unvergessliche Woche!

- Sven

Sadegh zum Kombikurs EK42.21:
Das war ein tolles Erlebnis...

Das war ein tolles Erlebnis ,Zeit mit sehr liebe Menschen zu verbringen.

- Sadegh

Eckart zum Schnupperkurs ES42.21:
Sehr sympathische, kompetente Leitung

Sehr sympathische, kompetente und auf individuelle Voraussetzungen der Teilnehmer eingehende Leitung des Schnupperkurses, die trotz durchwachsener Wetterverhältnisse definitiv Lust auf die Ausbildung für das Gleitschirmfliegen gemacht hat!

- Eckart

Sebastian zum Schnupperkurs ES42.21:
Die vielzitierte Suchtgefahr-Warnung muss ich bestätigen!

Viel Spaß und viel Erfolg gehabt an dem Wochenende.

Entspannte, professionelle und persönliche Betreuung.

Die vielzitierte Suchtgefahr-Warnung muss ich bestätigen!

- Sebastian

Marius zum Aufbaukurs EA42.21:
...ich kann Papillon nur jedem weiter empfehlen.

Habe den Aufbaukurs in Elpe gemacht.

Aufgrund Sturm war aber leider nur am letzten Tag Zeit für Groundhandling und zwei Höhenflüge am Abend.

Trotzdem wurde das Beste aus den vier Tagen gemacht und es hat auch wie beim Grundkurs Spaß gemacht und ich kann Papillon nur jedem weiter empfehlen.

Ich freue mich schon auf den Sommer wenn ich meine Flüge alle nachholen kann.

- Marius