Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Sauerland

Marco zum Kombikurs EK16.19:
Der Kombikurs war sehr geil

Der Kombikurs war sehr geil. Gesamtes Team war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und geduldig.

Britta und Manuel wissen genau, wie sie mit den einzelnen Kursteilnehmern umgehen müssen. Sie gestalten den Kurs sehr locker, mit viel Humor und interessant. Sicherheit steht bei ihnen an erster Stelle.

- Marco

Rainer zum Kombikurs EK14.19:
Mir hat die Veranstaltung rundum gefallen

Mir hat die Veranstaltung rundum gefallen. Durch die relativ schlechte Wetterlage wurde vor allem von den Ausbildern totale Einsatzbereitschaft  bei immerwährend guter Laune gezeigt, - ob es das frühe Treffen ab 06.30 Uhr Morgens oder bis teilweise zum späten Abend war.

Jede Möglichkeit zu fliegen wurde wahr genommen. Danke für die Zeit!

- Rainer

Jörg zum Kombikurs EK42.18:
War ein unbeschreibliches Erlebnis...

War ein unbeschreibliches Erlebnis das erste Mal abzuheben.

- Jörg

Rückmeldung zum Aufbaukurs EA42.18:
Die Woche mit Britta und Manuel war einfach phantastisch.

Die Woche mit Britta und Manuel war einfach phantastisch. Sie haben ihr Wissen und Können anschaulich mit viel Geduld weitergegeben.

Ich freue mich auf den nächsten Schritt: Lüsen.
Viele Liebe Grüße an B und M

Jessica zum Kombikurs EK42.18:
Die Kombikurswoche in Elpe war einfach nur toll!

Jessi (37): Die Kombikurswoche in Elpe war einfach nur toll! Das Team war sehr kompetent und vor allem menschlich klasse.

So hat es dank Britta und Manuel schon in kurzer Zeit geklappt, mich "Schissermama von drei Kids" sicher in die Lüfte zu bringen  - und auch die Theorieprüfung war am Ende mit Hilfe der zielgerichteten Vorbereitung und Unterrichtung kein unüberwindbares Hindernis mehr.

Positiv zu erwähnen ist zudem auch die wirklich gute, individuelle Kaufberatung- jetzt mit eigener Ausrüstung freue mich schon total auf die nächsten Steps.

Da sowohl organisatorisch wie auch vor allem persönlich alles für mich stimmt natürlich weiterhin auch mit Team Papillon.

Der Weihnachtskurs auf der Wasserkuppe ist schon fest geplant.

- Jessica

Olaf zum Kombikurs EK42.18:
...das war lustig
Olaf

Für mich als Lehrer und Tandem Master im Skydive, waren viele Herausforderungen da. Davon war eine sachtere Steuerbewegungen, Bäume absichtlich zu überfliegen, vor Bäumen eine Kehre zu machen...

hahaha das war lustig

- Olaf

Julia zum Aufbaukurs EA42.18:
Es war eine super tolle Flugwoche in Elpe...
Julia in Elpe

Es war eine super tolle Flugwoche in Elpe, während der ich viel neues dazugelernt und auch einige neue Freunde gefunden habe. Wir waren eine lustige Gruppe und es hat mir sehr viel Spaß mit euch allen gemacht.

Auch ein großes Dankeschön an Britta und Manuel, die die bestmögliche Anzahl an Flügen rausgeholt haben, wenn nötig klare funkanweisungen gegeben, aber mir auch Freiraum in der Luft gelassen haben, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt habe.

Besonders in Erinnerung bleiben werden mir die kleinen lustig gemeinten Sticheleien zwischen Manuel und mir, die eine schöne Abwechslung vor und nach den Flügen waren.

Insgesamt war es eine unvergessliche Woche, an die ich sehr gerne zurückdenke.
- Julia