Feedback zu Papillon-Veranstaltungen im Sauerland

Alex zum Schnupperkurs ES25.21:
Vorsicht Suchtgefahr auf mehr

Schnuppern kann ich nur empfehlen, denn hier bekommst du einen realistischen Eindruck, ob das was für dich ist - aber Vorsicht Suchtgefahr auf mehr ;-)

(und Manfred Stiens ist ein super Trainer)

Gruß Alex

Jens zum Kombikurs EKW21.21:
Super Veranstaltung, sehr nette und kompetente Lehrer:innen.

Super Veranstaltung, sehr nette und kompetente Lehrer:innen.

Trotz des Anfangs schlechten Wetters durch gute Umplanung das Maximum heraus geholt.

- Jens

Stefanie zum Grundkurs EGW14.21:
Wir sind soviel geflogen, dass ich am Abend echt total erschöpft war...

Ich hatte im April den Grundkurs in Willingen gebucht.

Einmal frei fliegen, das war mein Traum, der auch gleich am zweiten Tag in Erfüllung ging.

Die Betreuung durch die Fluglehrer war sehr gut und professionell.

Wir sind soviel geflogen, dass ich am Abend echt total erschöpft war Wenn's nach den Lehrern gegangen wäre, wäre ich sicher noch öfters geflogen, aber irgendwann ging mir einfach die Puste aus.

- Stefanie

Thomas zum Kombikurs EK13.21:
Wirklich tolle Woche

Wirklich tolle Woche, eine richtig gute Stimmung.

Britta, Manuel, Manfred sind spitzen Ausbilder und die Praktikantin Nati ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt

Herzlichen Dank an alle.

- Thomas

Alexandre zum Kombikurs EK11.21:
Ein Traum wurde wahr...

Ein Traum wurde wahr wie ich es mir nicht schöner erträumen konnte .

Bin nach diesen Kurs süchtig nach Fliegen kann es kaum abwarten up in der Sky.
Jeder sollte das mal selber erleben .

Geil ,dazu Top Personal an der Seite ,Vielen danke Papillon.

- Alexandre

Karl "Carlo" zum Grundkurs EG43.20:
...lockere und familiärer Atmosphäre...

Seit längerem schlummerte in mir die Neigung, "in die Luft zu gehen".

Recht zufällig habe ich mich dann für die Teilnahme an einem Grundkurs Paragliding entschieden (für einen Kombikurs fehlte mir leider die Zeit, dies, sowie der Abschluß der A-Lizenz wird aber nachgeholt!!!).

Vor Kursbeginn hatte ich nicht angenommen, dass dieser "Freizeitsport" doch so komplex ist.
Die sehr anschaulichen praktischen und auch theoretischen Schulungen und Unterweisungen haben mir dieses Gebiet noch attraktiver gemacht, als ich erwartet hatte.

Hier möchte ich meinen Dank an die AusbilderInnen aussprechen, die es in lockere und familiärer Atmosphäre geschafft haben, meine Spannung und Aufmerksamkeit für das Thema zu jeder Zeit aufrecht erhalten zu haben.

Nach diesem Grundkurs ist klar, dass ich hier weiter einsteigen und

- Karl "Carlo"

Chris zum Kombikurs EKW42.20:
tolle Atmosphäre, mehr davon

Wir hatten eine tolle Atmosphäre in unserer Gruppe, unserer Fluglehrer waren immer 120% motiviert und haben Theorie und Praxis super vermittelt.

Gerne wieder und mehr davon!

Vielen Dank auch an die Fahrer (Shuttle)!

- Chris