Feedback zu Flugwochen in Österreich

Stephanie zum Stubai-Flugurlaub AU25.18:
...habe mich im Flugurlaub Stubai richtig wohl gefühlt

Bei meinen ersten Flügen dieses Jahr, noch dazu mit einem fast neuen Schirm, habe ich mich als fast frischgebackene Mama im Flugurlaub Stubai richtig wohl gefühlt. Daniels klare Anweisungen über Funk haben mir bei der Übung aller B-Schein-Manöver und im Landeanflug die nötige Sicherheit gegeben, und der Spaß ist, bedingt durch Daniels, Pablos und Tims humorvolle Art sowie die nette und unterhaltsame Gruppe, auch nicht zu kurz gekommen.

Daniels profunde Wetterkenntnis hat eine maximale Flugausbeute garantiert und Pablo und Tim haben uns bei der Verfeinerung unserer Starttechnik unterstützt. In entspannter Atmosphäre konnte ich auch als langjährige Pilotin einiges dazulernen und habe dieses Fluggebiet - viel besser als in Eigeninitiative im Jahr zuvor - kennen- und schätzen gelernt.

Die fantastische Infrastruktur, die kurzen Wege und der übersichtliche Luftraum mit guten Thermik- und Soaringmöglichkeiten haben mich davon überzeugt wiederzukommen. Auch für die Familie ist im Stubaital viel geboten (z.B. Spielplätze neben den Startplätzen).

Alles in allem eine runde Sache, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
- Stephanie

Ralf zum Stubai-Flugurlaub AU25.18:
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Tolles Fluggebiet mit sehr guter Infrastruktur.

Daniel, Pablo und für 2 Tage Tim haben mit Kompetenz und Humor dem Flugschüler die nötige Sicherheit gegeben und dem Kursteilnehmer dabei gleichzeitig viel Freiheit gelassen. Eine gute Mischung, die Lust auf mehr macht.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
- Ralf

Dieter zur Kärnten-Flugsafari FK28.17:
...die beste Paragliding-Reise, die ich bisher gemacht habe.

Es war die beste Paragliding-Reise, die ich bisher gemacht habe. Alles war super.

Bene hat sich perfekt um uns gekümmert, wir hatten dadurch außergewöhnlich schöne Flugerlebnisse und sehr abwechslungsreiche, lustige Abende mit einer tollen Truppe.

- Dieter

Oliver zum Stubai-Flugurlaub AU21.17:
Durch die sehr gute Betreuung habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt...

Nach längerer Flugpause habe ich diesen Kurs genutzt, um mit neuem Flugmaterial wieder Sicherheit zu erlangen.

Durch die sehr gute Betreuung habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und habe sehr viel Freude in dieser Woche gehabt. Tolles Stubai-Team!

- Oliver

Ulrich zur Europa-Flugsafari FUV16.17:
Das Highlight der Woche waren für mich die Flüge vom Panettone – Monte Grappa.

Für mich war es wieder eine wundervolle Woche die wir trotz „unfliegbaren“ Wettervorhersagen in den Alpen im Fluggebiet Bassano optimal ins Gegenteil umgekehrt haben.

Das Highlight der Woche waren für mich die Flüge vom Panettone – Monte Grappa.
- Ulrich

Barbara zu Europa-VIP-Flugsafari FUV32.16:
nochmals ein ganz dickes Danke für die super Woche...

Liebe Moni

nochmals ein ganz dickes Danke für die super Woche... und ich bin so froh, daß ich mit nach Norma gekommen bin!

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - die Reisen mit Dir geben mir so viel Inspiration und auch Kraft für meine beruflichen Dinge, so daß ich mich schon auf die nächste Reise mit Dir freue. [...]

Ganz herzliche Grüße, bitte auch an Kuno, bis bald,

Barbara

Hans-Jürgen zur VIP-Flugsafari FUV32.16:
Das Fliegen in Feltre und dann in Norma war ja grandios.

Das Fliegen in Feltre und dann in Norma war ja grandios. Auch konnte ich wieder etwas dazulernen: Starkwindstarts sind für mich nun kein Wunderwerk mehr!

Neben der faszinierenden Fliegerei und den leckeren, italienischen Schlemmer-Mahlzeiten hatten wir auch sehr viel Spaß in der sehr angenehmen Gruppe. Wenn ich kann, fahre ich sehr gern wieder mit!!!
H.--J.