Feedback zu Monaco-Flugwochen

Karsten zur Monaco-Flugwoche FM52.17:
Absolut empfehlenswert!!

Eine super Woche und dank der Leitung von Moni und Kuno waren wie ein super Team.

Statt Regen und Schnee den Jahreswechsel an der Cote d Azur bei milden Temperaturen und Sonne zu verbringen war ein absoluter Genuss.

Die Thermikflüge in Sospel und über Monaco werden mich mit einem Lächeln noch bis zum Thermikstart im Frühjahr bei uns im Mittelgebirge begleiten.

Absolut empfehlenswert!!

- Karsten

Rückmeldung zur Monaco-Flugwoche FM1.15:
Kurzum: *** eine 5 * DeLuxe Gleitschirmreise ***

Monaco

Ich war in Summe sehr zufrieden und vor allem begeistert. Begeistert von Monaco, dem tollen Wetter, den tollen Flügen an verschiedenen Locations und dem coolen Landestrand... 

  • 1A-Betreuung durch Moni und Wuppi :-)
  • tolles Rahmenprogramm

 Kurzum: *** eine 5 * DeLuxe Gleitschirmreise ***

Rückmeldung zur Monaco-Flugwoche FM1.15:
Die Sonne lachte uns jeden Tag ins Gesicht und wir strahlten, unterm Schirm hängend, zurück.

Es war traumhaft über das Meer zu fliegen. Zur rechten Hand Monaco und zur Linken Roquebrune. Ein unvergessliches Erlebnis. Die Sonne lachte uns jeden Tag ins Gesicht und wir strahlten, unterm Schirm hängend, zurück.Nach der Landung zwischen Palmen und Meer war man einfach nur geflasht von dem großartigen Flug.

Auch in Sospel hatten wir super Zeit um uns Einzufliegen und unsere Landungen nochmal zu perfektionieren. Das Gelände lies viel Platz zum Soren und Kurbeln für die gesamte Gruppe.

Reisebericht MoniGassen-Soschpel-Flieger 2014/15:
Bei herrlichem Sonnenschein wurde direkt vor Monis Appartements eingelandet.

Nach einer angenehmen Shuttle Fahrt von ca. 7 Stunden mit drei Pausen sind alle begeistert von der beeindruckenden Kulisse. Oberhalb von Monaco beim Hotel Vista Palace bleiben wir stehen und bewundern die Kulisse und können gleich auch die erste Fluggebietseinweisung machen!

Jetzt heißt es aber für uns zuerst einmal einchecken, super nervig im Golfe Bleu. Gemeinsames Abendessen nach Mentone, Tische sind schon vorreserviert. Am nächsten Morgen treffen wir uns beim Landeplatz mit
Geländeeinweisung direkt am Strand. Im Anschluss ausgiebiges 2 stündiges Begrüßungsgespräch bis zum Sonnenstich☺ 

Im Anschluss wird ein Ausflug bis zum Startplatz gemacht und dort sehen wir auch einige mutige Piloten bei Nord Ost starten. Wir genießen die Aussicht und sind ganz entspannt. Für uns ist klar, das ist kein Flugwetter und wir werden uns erst am nächsten Tag in Sospel einfliegen.

Peter zur Monaco-Flugwoche FM1.15:
"... eine der besten Flugwochen bisher"

Hallo Moni,

bin gut in München angekommen. Die Arbeit hat mich wieder. Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung in dieser Woche. Ihr seid wieder ein super Team gewesen. War und ist für mich auch nach ein wenig Abstand eine der besten Flugwochen bisher. Liebe Grüße, Peter

Hasso zur Monacowoche FM1.15:
Bin Silvester 2015/16 wieder dabei

Mt. GrossMonaco mit Moni und Christian waren ein "Wintertraum" mit bis zu 17 Grad. "T-Shirt-Wetter" wie Schubi vorausgesagt hat. Bin Silvester 2015/16 wieder dabei. Hasso

Paul und Pia zur Monaco Flugwoche FM52.13:
Hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns wohl gefühlt.

Hallo Moni und Flo,

wir sind gut zu Hause angekommen, Fahrt war gespickt mit viel Regen, Schnee und Stau.

Ausflug nach Monaco war wieder interessant.

Hat uns viel Spass bereitet und wir habe uns wohlgefühlt. Wenn Paul sein Fotoalbum fertiggestellt hat, schickt er einen Link.

Sehen uns wie immer zum Stubai-Cup.

Grüße Paul und Pia