Feedback zu Lüsen-Flugwochen

Dietmar zur Höhenflugschulung DH28.21:
Lüsen wird mich definitiv wiedersehen...

Eine Woche in der alles gepasst hat.

Danke an Klaus und Jürgen die trotz des wirklich miesen Wetters immer wieder ein Zeitfenster zum Fliegen gefunden haben und uns mit wichtigen Tipps und Infos versorgt haben.

Der Tulperhof hat alles gegeben, Service und Essen waren top!

Lüsen wird mich definitiv wiedersehen.

Ich freue mich jetzt schon auf Fortbildungskurse und Flugurlaub!

- Dietmar

Bruno zum Thermik-Technik-Training DT29.21:
Björn und Paul haben uns wirklich alle fliegerisch nach vorne gebracht...

Wetter war in dieser Woche optimal und unsere Fluglehrer Björn und Paul haben uns wirklich alle fliegerisch nach vorne gebracht. Dafür bin ich den beiden sehr dankbar.

Die Woche auf dem Tuplerhof mit einer ganz tollen Gruppe war ein Fest.

Vielen Dank an Allle,Papillon: super Lehrgang

- Bruno

Tordis zum Thermik-Technik-Training:
Gerne wieder und empfehlenswert!

Meine Teilnahme am DT27.21: es war eine super Truppe, mit den Lehrern Josh und Tobi A.

2 wunderbare Lehrer an die Seite gestellt bekommen und auch wenn es manchmal Tobi`s "Heavy Metal" am Funk bei der Landung bedarf - viel (wieder)gelernt.

Trotz einer laengeren Flugpause, hab ich mich jederzeit wohl, verstanden und auch nicht ueberfordert gefuehlt.

Die beiden haben sich perfekt auf jeden Einzelnen eingestellt.

Gerne wieder und empfehlenswert!

- Tordis

Sönke zum Thermik-Technik-Training DT26.21:
...zum ersten Mal den Alpenhauptkamm hinter der Lüsener Alm zu sehen...

Eine klasse Möglichkeit in sehr professioneller Umgebung die Fertigkeiten der A-Lizenz-Schulung aufzufrischen und Sicherheit zu erlangen.

Erste Thermikflüge waren möglich.

Ein tolles Erlebnis, zum ersten Mal den Alpenhauptkamm hinter der Lüsener Alm zu sehen :-)

Sönke

Peter zum Streckenflugseminar DS27.21:
Das dritte Mal und wieder einmal total begeistert

ich war nun schon das dritte Mal mit Papillon in Lüsen und war wieder einmal total begeistert.

Mich hat es auf jeden Fall in meinem fliegerischen Können und vor allem in Punkto sicherem Fliegen weitergebracht.

Die Weiterbildungsangebote kann ich nur jedem weiterempfehlen

- Peter

Annika zum Thermik-Technik-Training DT21.21:
...konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen...

Der Thermik Technik Kurs in Lüsen mit Boris und Paul war bisher die tollste Flugwoche.

Boris und Paul sind mit Freude dabei und man bekommt eine perfekte Hilfestellung.

Ich habe mich durchgehend sehr sicher und gut betreut gefühlt und trotzdem ist man auch immer mehr zum selbstständigen Fliegen, ohne durchgehende Funkansagen, gekommen.

Dadurch konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen.

Lüsen ist immer wieder ein schöner Urlaub und sowohl die Zimmer als auch die Verpflegung ist top und alle sind sehr freundlich und es herrscht eine tolle Stimmung vor Ort.

Vielen Dank für die unglaublich schöne Woche.

Die erste Toplandung war natürlich das absolute Highlight ;-)

- Annika

Mario zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH26.21:
...der Tulperhof mit Startplatz vor der Tür ist optimal...

Eine in allen Bereichen gelungene Ausbildungswoche, super Betreuung durch die Fluglehrer Kai und Tobi, der Tulperhof mit Startplatz vor der Tür ist optimal und die Gegend traumhaft um das Gleitschirm fliegen zu lernen.

Vielen Dank an das gesamte Team

- Mario