Feedback zu Kärnten-Flugwochen

Dieter zur Kärnten-Flugsafari FK28.17:
...die beste Paragliding-Reise, die ich bisher gemacht habe.

Es war die beste Paragliding-Reise, die ich bisher gemacht habe. Alles war super.

Bene hat sich perfekt um uns gekümmert, wir hatten dadurch außergewöhnlich schöne Flugerlebnisse und sehr abwechslungsreiche, lustige Abende mit einer tollen Truppe.

- Dieter

Christoph zur Kärnten-Flugsafari FK28.16:
I´ll be back!

Die Safari hat uns an Startplätze gebracht, die zwar nicht immer ganz einfach waren, aber dafür hatten wir die Meisten für uns alleine. 

Vielen Dank an Bene, der uns trotz der widrigen Wetterbedingungen immer versucht hat in die Luft zu bringen!! I´ll be back! - Christoph

Peter zur Kärnten-Flugwoche FK30.15:
Hab wieder viel gelernt

Goldeck, Reisseck, deine Hausberge in Görriach und auch Greifenburg sind auf jeden Fall ein Reise wert. Du hast uns gezeigt, dass in Kärnten die Infrastruktur für Flieger hervorragend ist.  

Vielen Dank nochmal für deine sehr gute Betreuung. Hab wieder viel gelernt. Trotz der teilweise wechselhaften Wetterbedingungen hast du uns jeden Tag sicher in die Luft gebracht. Auch das "Rahmenprogramm" besonders die Abkühlung in den Seen war für alle bei der Hitze ein Genuss. 

See you up in the Sky - Peter

Michael zur Kärnten-Flugsafari FK30.15:
meine beste Flugveranstaltung bisher

Es war meine beste Flugveranstaltung bisher. Bene hat uns die schönsten Fluggebiete seiner Heimat gezeigt und uns auch nach dem Fliegen bestens betreut.(Baden, Gemütliches Beisammensein am Abend) Die Betreuung beim Fliegen fand ich optimal, da er uns Raum zu eigenen Entscheidungen gelassen hat und Tips gegeben hat, die mich fliegerisch weitergebracht haben. - Michael

Stephan zur Kärnten-Flugsafari FK30.15:
Eine geniale Woche...

Eine geniale Woche mit vielen verschiedenen Start- und Landeplätzen als auch fliegerischen Voraussetzungen. Dadurch ein hoher Lernerfolg. Danke Bene für diese lehrreiche Reise und dein Engagement!!
- Stephan