Feedback zu Italien-Flugwochen

Alex zum Thermik-Technik-Training DT33.21:
Viel dazugelernt und viel Spaß

Es war ein unvergessliche Woche mit tolle nette Leute sowohl Schüler als auch Lehrer, haben viel dazugelernt und hatten viel Spaß, danke dafür.

Grössen dank an Claus in Jurgen und schönen Grüß an allen die mit mir da waren.

Happy Landigs.

Alex

Chris zur Höhenflugschulung DH32.21:
Betreuung und Ausbildung war perfekt

Abgesehen von einer Woche traumhaften Fliegerwetter war die Betreuung und Ausbildung bei Klaus und Tobi perfekt!!

- Chris

Johannes zum Thermik-Technik-Training DT31.21:
...eine tolle Flugwoche gehabt...

Trotz suboptimalem Wetter eine tolle Flugwoche gehabt.

Es wurde weiterführendes Theoriewissen vermittelt, wenn keine Thermik war wurden Manöver geübt.

- Johannes

Alena & Joschka zur Höhenflugschulung DH31.21:
...eine Supertolle Höhenflugwoche in Lüsen!

Wir hatten trotz des Wetters eine Supertolle Höhenflugwoche in Lüsen!

Dank unseren super motivierten und mitfiebernden Fluglehrern haben am Schluss alle die Prüfung bestanden.

Vielen Dank dafür!!!

Auch nochmals vielen Dank an alle Mitschüler, hat echt Spaß gemacht mit euch und wir waren eine super Truppe!

Liebe Grüße Alena & Joschka

Georg zur XC-Flugwoche Südtirol FHX32.21:
Das erste Mal weite Strecken, das erste Mal über 3500m, das erste Mal Toplanden...

Es war eine geniale Woche.

Andy und Josh haben das maximale aus der Woche herausgeholt - das Wetter war zum Glück auch klasse.

Es war für viele eine Woche der "ersten Male".

Das erste Mal weite Strecken, das erste Mal über 3500m, das erste Mal Toplanden, das erste Mal ...

Die Lernkurve ist gigantisch und so konnte ich eine Menge mitnehmen um mich zu Hause weiter fliegerisch zu verbessern.

Viele Dank für die Woche!

Georg

Herbert zum Thermik-Technik-Training DT32.21:
...sie wissen, wie man es am Besten nutzt.

Es war ein toller TT Kurs.

Leider war wenig Thermik in der Woche.

Aber dafür sind wir von der Plose abgeglitten!

Für das Wetter kann Papillon nichts aber sie wissen, wie man es am Besten nutzt.

Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr glück.

- Herbert

Jakob zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH33.21:
Absolut verantwortungsvolle Flugbetreuung mit hohem Sicherheitsstandard

Unser Papillon Fluglehrer konnte uns hervorragend A-Lizenz Manöver wie "Klapper" und "Ohren anlegen" schulen und erste Ängste vor den Manövern durch detaillierte Erklärungen sowie sehr anschauliche Vorführungen nehmen.

Absolut verantwortungsvolle Flugbetreuung mit hohem Sicherheitsstandard.

Danke hierfür!

- Jakob