Feedback zu Italien-Flugwochen

Frank zur Höhenflugschulung DH41.21:
Ich würde jedem empfehlen nach Lüsen zu gehen !!!

Ich würde jedem empfehlen nach Lüsen zu gehen !!!

Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft tollen Gastgebern lernt man hier sooooo viel !!!!!

Nochmal Danke an Matze und Jürgen

Grüße Frank

Ole zur Feltre-Flugwoche FFE40.21:
...sehr schöne Flüge...

Die erste Reise mit Papillon, bei der tatsächlich das Wetter nicht immer mitspielte.

WENN es aber ging, lief Josh in altbekannter Art und Weise zur Hochform auf und so waren die möglichen Flüge sehr schöne Flüge.

- Ole

Gero zum Thermik-Technik-Training DT36.21:
Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Sympathisch, kompetent und sicher.

Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Ich komme wieder!

- Gero

Ralf zur Feltre-Flugwoche FFE39.21:
Das Fluggebiet ist sensationell...

Feltre anstatt Algo?

Ja, unbedingt!

Das Fluggebiet ist sensationell und das Wetter war hervorragend mit zum Teil anspruchsvollen und lehrreichen thermischen Verhältnissen.

Josh hat vor allem diejenigen unterstützt, die es benötigten und ist ansonsten auch ein erstklassiger Reiseleiter.

Das Hotel mit seiner hervorragenden Küche kann nur uneingeschränkt empfohlen werden.

Das wirklich Einzige was fehlte, war die besondere Atmosphäre auf der Plaza in Algodonales.

- Ralf

Joachim zur Höhenflugschulung DH39.21:
Rundum gelungene Veranstaltung

Rundum gelungene Veranstaltung.

Die Woche hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an das Fluglehrer-Team ( Alev, Paul und Anna Lena K.)

Erna und ihr Team haben uns (Anita als Begleiterin) bestens betreut.

- Joachim

Tim zur Höhenflugschulung DH39.21:
Eine wunderschöne Woche in Lüsen...

Eine wunderschöne Woche in Lüsen mit tollen Fluglehrer*innen bzw. Assistent*innen!

Sehr angenehme Stimmung und eine tolle Abschlussfeier!

- Tim

Sylvia zum Thermik-Technik-Training DT39.21:
...die perfekte Ergänzung um zukünftig eigene Flugerfahrungen zu sammeln...

Das Thermiktraining in Lüsen war klasse.

Nach dem Abschluss meiner A-Lizenz im Sommer, war die Thermikschulung nun die perfekte Ergänzung um zukünftig eigene Flugerfahrungen zu sammeln.

Ich konnte mein Schirmgefühl deutlich verbessern und fühle mich nun wirklich sicher auch in ruppiger Thermik.

Insgesamt war es wie immer ein rundum gelungener Kurs.

Angefangen bei den Fluglehrern Claus und Tobi, über die netten Fliegerkollegin bis hin zu der Unterkunft mit bestem Essen bei Erna.

Vielen Dank für alles.

- Sylvia