Feedback zu Italien-Flugwochen

Armin zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Tolle Reisewoche

Eine Tolle und informativere gut betreute angenehme Reise Woche.

- Armin

Feedback zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Tolle Woche.

max. Airtime, dabei viele nützliche Tipps zur Start und Landetechnik, Thermikfliegen, Wetter,  etc..

Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Ausgewählte Fluggebiete waren super. Auch wenn das Wetter mal nicht zum Fliegen passte, wurden stets Alternativen angeboten.

Weiter so.

Komme bestimmt mal wieder.

Peter zum Thermik-Technik-Training DT37.21:
...ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Eine tolle Woche, die ich 'tiefenentspannt' habe genießen können, zumal Josh und Tobi das ihre dazutaten.

Nochmals vielen Dank, ich hoffe auf ein Wiedersehen!

- Peter

Peter zur Höhenflugschulung DH36.21:
...ambitionierte und gute Lehrer, die mich sicher und routiniert zur Prüfungsreife geführt haben.

Ein toller Kurs, angenehmes Kursatmosphäre, Claus, Tobi und Liese Lotte erwiesen sich (einmal mehr) als sehr ambitionierte und gute Lehrer, die mich sicher und routiniert zur Prüfungsreife geführt haben.

Ich habe die Woche sehr genossen - nach meiner bestandenen Praxis-Prüfung zum A-Schein ganz besonders ...

- Peter

Henning zur Höhenflugschulung DH36.21:
Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Eine tolle, vom Wetter verwöhnte Woche in Lüsen.

Zwei sehr engagierte Fluglehrer (Claus Thiele und Tobias Altemüller) haben mir große Sicherheit beim Fliegen vermittelt und mich super auf die Prüfung vorbereitet.

Die tolle Unterkunft und Verpflegung haben das Ganze nochmal abgerundet.

Ich kann die Höhenflugschulung in Lüsen uneingeschränkt weiterempfehlen, genau wie die gesamte Ausbildung bei Papillon.

- Henning

Wolfgang zur Levico-Flugwoche FL37.21:
...viel Airtime, Spaß und unendlich vielen Tipps...

Moni, Florina und Manni--- das absolute Dream- Team für viel Airtime, Spaß und unendlich vielen Tipps für sichere, lange Flüge bei guten Starts und Landungen!

So eine Spaß- Flugwoche wirkt wie eine Nachschulung!

Gerne wieder!!

- Wolfgang

Nikolai zum Thermik-Technik-Training DT36.21:
Ich habe so unglaublich viel gelernt

Top Woche auf dem Tulperhof.

Super Anleitung von Josh und Hannes.

Ich habe so unglaublich viel gelernt und habe meine ersten richtigen Thermikflüge erlebt.

Klare Empfehlung!

- Nikolai