Feedback zu Italien-Flugwochen

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV43.21:
...alle Erwartungen übertroffen...

Diese Venetien Flugreise Ende Oktober hat alle Erwartungen übertroffen bzgl. Anzahl Flüge und Airtime.

Wir hatten wettermäßig eine super Woche und haben das Optimum draus gemacht.

Ein super Flightteam und eine exzellente Betreuung.

- Ulrich

Sonja zum Lüsen-Flugurlaub DU45.21:
Wieder einmal eine lehrreiche, entspannte, lustige Zeit...

Wieder einmal eine lehrreiche, entspannte, lustige Zeit mit nem echt guten Team und toller Organisation.

- Sonja

Mehmet zum Thermik-Technik-Training DT44.21:
Ich bin insgesamt sehr begeistert...

Ich bin insgesamt sehr begeistert von der Papillon Flugschule und fühlte mich im Kurs sehr gut aufgehoben.

Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf meine erste Flugreise mit Papillon, mit A-Lizenz.

- Mehmet

Feedback zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH42.21:
...stets pädagogisch auf einem sehr hohen Niveau...

Ich würde den Kurs weiterempfehlen, was primär an den absolut professionellen Fluglehrern, Claus Thiele und Jürgen Knops, festzumachen ist, die stets pädagogisch auf einem sehr hohen Niveau agierten.

Danke dafür!

Wiebke zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH40.21:
Tolle Flugschulung...

Tolle Flugschulung, auch für etwas sorgenvollere und-oder ältere Anfänger wie mich!

Bei Ankunft in Lüsen dachte ich, ich würde niiiiie den Berg herunter kommen, aber Dank der geduldigen, aufmunternden Crew schaffte ich es dann doch so oft zu fliegen, dass ich sogar auch die Prüfung schaffte! [...]

- Wiebke

Esmond zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH42.21:
Ich hatte eine fantastische Dolomiten-Höhenflugschulung Woche...

Ich hatte eine fantastische Dolomiten-Höhenflugschulung Woche.

Ein tolles Team von Papillion; Jürgen K und Claus T beide waren professionell und freundlich und haben uns gut beraten.

Ich habe die Woche sehr genossen, nach meiner bestandenen Praxis-Prüfung zum A-Schein ganz besonders.

Sehr empfehlenswert.

Grüße,

Der fliegende Holländer

Esmond

Torsten zur Feltre-Flugwoche FFE42.21:
Eine geile Flugwoche ist viel zu schnell "verflogen"

Was das Wetter hergegeben hat, konnten wir nutzen.

Eine geile Flugwoche ist viel zu schnell "verflogen"

- Torsten