Feedback zu Frankreich-Flugwochen

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.16:
Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert

Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert. Rückwärtsstart ist zwar Voraussetzung,  aber die Flugmöglichkeiten sind von Streckenfluganfängern bis  Streckenflug 'Profis' vorhanden.

Jeder Abendflug war Entspannung pur.
- Ralph

Heiko zur Dune du Pyla-Woche FP28.16:
Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer

Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer - das ist Fliegen an der Dune du Pyla. Im weichen Dünensand die Sinne für seinen Schirm schärfen, im Rücken das Meer und über einem die strahlende Sonne. Perfekt!

Es war eine beeindruckende Reise mit hohem Lernfaktor.Dieses Reiseziel wird künftig noch häufiger in meiner Urlaubsplanung vorkommen.

Vielen Dank auch an Christian "Wuppi". Er war ein toller Trainer und "Reiseführer" - Heiko

Helge zur Annecy-Flugwoche FY26.16:
Einfach rundum eine perfekte Woche.

Hallo Schubi, hallo liebes Papillon Team,

ich könnte jetzt fast hingehen und copy & paste vom letztjährigen Feedback machen, aber das wäre zu einfach :-)

An dieser Stelle erstmal ein ganz großes Lob und vor allem Danke an Marina und insbesondere Nobbi für eine perfekte Urlabuswoche.

Nobbi hat seinem Nachnamen alle Ehre gemacht - und und wie angekündigt das Maximum aus der Woche herausfiletiert :-) - Wie sonst schafft man es - in ANNECY auf einem LEEREN Startplatz zum Vorwärtsstart zu stehen? :-)

Einfach rundum eine perfekte Woche.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt - und Annecy wieder angeboten wird - bin ich wieder dabei.

Viele Grüße, Helge

Klaus zur Dune du Pyla-Flugwoche FP27.16:
Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...

Es war eine richtige Wohlfühlwoche, mit einem riesigen Trainingseffekt. Schweißtreibendes Dünengroundhandling und/oder supertolles Soaren vor, oder über einer einziartigen Kulisse mit einem immer motivierenden Wuppi.

Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
Klaus

Stefan zur Pyla-Flugwoche FP.16:
Super lange Flüge und einen ordentliche Portion Grondhandling bildetet eine perfekte Mischung mit maximalem Spassfaktor

Was für einen tolle Woche! Super Wetter und eine wirklich großartige Gruppe. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und der Weg zum Fliegen nicht weit. Besonders möchte ich die optimale Betreuung durch Christian (Wuppi) hervorheben.

Ich wäre geren noch einen Woche länger geblieben, ging aber leider nicht. Super lange Flüge und einen ordentliche Portion Grondhandling bildetet eine perfekte Mischung mit maximalem Spassfaktor - Stefan

Barbara zur St.Andre-Woche FX37.15:
Wie immer ein gelungener St. Andre Aufenthalt mit hervorragender Flugausbeute!

Organisation: einfach ganz prima! Super Betreuung, super Gruppe! Sehr gutes Wetter- und Gelände-Briefing - wie immer bei Nobbi! Sehr gute Betreuung auch aus der Luft beim gemeinsamen Fliegen! Wie immer ein gelungener St. Andre Aufenthalt mit hervorragender Flugausbeute!
Barbara

Ulf zu St. Andre 2015:
...wieder eine tolle Flugwoche...

St. Andre war wieder eine tolle Flugwoche und landschaftlich ein Hammer. - Ulf