Feedback zu Frankreich-Flugwochen

Sergej zur Dünenflugwoche FP28.17:
Dieses Training kann ich jedem empfehlen!

Eine sehr schöne und lehrreiche Woche mit viel Training an den Dünen und schöne lange Soaring-Flüge.

Vielen Dank an Christian, der uns betreut hat. In diese Woche habe ich sehr viel gelernt: Rückwärtsaufziehen, Groundhandlingtraining und dann die Soaring-Flüge.

Dieses Training kann ich jedem empfehlen!

Vielen Dank an Papillon-Team und natürlich persönlich an Christian!
- Sergej

Helge zur Elsass-Flugwoche FE21.17:
Aber mit der Flugsausbeute wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Das nach der Wetterprognose (ich hatte Nobbi schon mit einem "Vogesen hin?" genervt)  so eine Woche herauskommt hätte ich echt nicht erwartet.

Ich wollte eigentlich nur betreut Fluggebiete kennenlernen die jetzt neuerdings bei mir quasi vor der Haustür liegen.

Aber mit der Flugsausbeute wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Vielen Dank an dieser Stelle an Nobbi und Hauke, die mal wieder das Maximum aus dieser Woche herausfiltert haben!
- Helge

Stefan zur Elsass- und Vogesen-Flugwoche FE21.17:
Wie immer alles super mit Hauke und Nobbi.

Wie immer alles super mit Hauke und Nobbi. Die beiden machen ja auch immer schöne Bilder und Videos. Aber der Projektor in der Kamera ist einfach zu schwach. Da wird unbedingt mal ein ordentlicher Projektor gebraucht.
- Stefan

[Anm.: Der angeblich zu schwache Projektor in Haukes Kamera ist quasi ein running gag.... ;)]

Michael zur Elsass-Flugwoche FE21.17:
...Erwartungen wurden alle erfüllt.

Ich bin mit einigen Erwartungen zum ersten Mal zu einer Vogesen-Flugwoche gefahren. Diese Erwartungen wurden alle erfüllt.

Ein schöner Campingplatz, eine harmonische Truppe, perfekte  Betreuung durch Nobbi und Hauke, spannende Flüge, passendes Wetter und nicht zuletzt die exellente Verpflegung ließen keine Wünsche offen.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit den beiden.
- Michael

Marc zur Vogesen-Flugwoche FE21.17:
Eine super Organisation und perfekter Ablauf

Eine super Organisation und perfekter Ablauf. Hoch kompetente und symphatische Fluglehrer, die mich auf dem passenden Niveau abgeholt haben.

Ich kann Reise mit Nobbi und Hauke nur empfehlen.
- Marc

Gunter zur Elsass-Flugwoche FE21.17:
Die Woche in den Vogesen hat mir ausgezeichnet gefallen...

Die Woche in den Vogesen hat mir ausgezeichnet gefallen, die Betreuung durch die beiden Fluglehrer war hervorragend, die Gruppe passte gut zusammen und das Wetter hat dieses Mal mitgespielt.

Durch Camping und gemeinsames Kochen am Abend wird die Woche auch noch recht günstig. Was will man mehr! Ich komme gerne wieder mit!
- Gunter

Herbert zur Elsass-Flugwoche FE21.17:
Das Wetter war mehr als gut...

Das Wetter war mehr als gut, obwohl die Vorhersage als passabel gelten kann. Die Zeit des Nichtfliegens, ein Mal, haben wir sehr gut nutzen können, Bugatti Museum.

- Herbert