Feedback zu Frankreich-Flugwochen

Uwe zur Pyla-Flugwoche FP27.19:
...eine klasse Woche in der Luft und im Sand der Dune du Pyla

Wir hatten eine klasse Woche in der Luft und im Sand der Dune du Pyla.

Tolle Truppe, tolles Wetter, tolle location und eine tolle Betreuung.

Zum Soaring und Groundhandling unbedingt zu empfehlen. Hang-lose-feeling inclusive.

- Uwe

Papillon-Vielflieger Stefan zu Dünenwoche FP26.19:
Die Betreuung durch Christian war wieder hervorragend

Alle Jahre wieder! Die Düne ist für mich einfach ein Muss, die perfekte Kombination aus Meer, Fliegen und Groundhandling.  Leider ist es aber auch ein echter und gut besuchter Hotspot und darum möchte ich gar nicht so viel Werbung dafür machen.

Die Betreuung durch Christian war wieder hervorragend, es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und egal welchen (Können)Stand jemand hat, es gibt immer wieder was neues zum dazu lernen.

- Stefan

Helge zur Annecy-Flugwoche FY26.19:
Das absolute Highlight war der Ausflug zum "Le Grand-Bornand" mit dem gigantischen Panorama

Sommer, SONNE, Annecy!

Alle Jahre wieder eine rundum perfekte Woche mit Nobbi und Hauke.

Auch wenn es dieses Jahr die Sonne (fast) schon "etwas" zu gut mit uns gemeint hat. Aber das wäre jammern auf aller höchstem Niveau.

Das absolute Highlight war der Ausflug zum "Le Grand-Bornand" mit dem gigantischen Panorama.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Helge

Jay zur St. Andre-Flugwoche FX36.18:
Alles war super u. hat viel Spaß gemacht

Alles war super u. hat viel Spaß gemacht. Der versprochene wunderbare Abendflug fand tatsächlich am letzten Abend statt!

Vielen Dank an die Mannschaft u. hoffentlich bis zum nächsten Flugabenteuer.

Ulf zur St. Andre-Flugwoche FX35.18:
St Andre war wieder super!

St Andre war wieder super! Viel fliegen und chillen und grillen mit Nobbi und Marina....

- Ulf

Daniel zur Dune du Pyla-Woche FPG29.18:
Vielen Dank an Christian für eine erneute unvergessliche Woche in Frankreich an der Dune du Pilat!

Es war wieder eine wunderschöne Woche in Frankreich!

Die Bedingungen waren Top, mit Flügen über 90 min entlang der Düne und Steilküste.

Durch viele Hilfreiche Tipps von Christian konnten wir unser können immer weiter ausbauen. Es war wieder eine wunderbare Woche (ok wir haben noch eine zweite hinten dran gehängt) zum Entspannen, Fliegen und Abschalten vom Alltag!

Und für die nicht fliegende Begleiterin ein schöner ruhiger Sommerurlaub am Strand!

Vielen Dank an Christian für eine erneute unvergessliche Woche in Frankreich an der Dune du Pilat!

- Daniel

Susanne zur Dune du Pyla-Flugwoche FP27.18:
Traumhaft schöne Kulisse, entspanntes Lernen und prima Gruppenklima

Traumhaft schöne Kulisse, entspanntes Lernen und prima Gruppenklima.

Mein Groundeln hat sich sichtbar verbessert Dank Anleitung von Wuppi. Ein paar kurze Anweisungen und schon steuere ich den Schirm und nicht umgekehrt  :-)

Tolle Soaringflüge in malerischer Umgebung. Soaren ist irgenwie mein Ding, weshalb ich durchaus wieder auftauchen könnte, wenn Wuppi zur Düne lockt :-)

SUSANNE