Feedback zu Frankreich-Flugwochen

Riona zur Monaco-Flugwoche FM20.1:
..ein rundum genialer Jahreswechsel

Für mich ein rundum genialer Jahreswechsel, gern wieder

- Riona

Thomas zur St.-André-Flugwochen FX35.19 und FX36.19:
... ein ganz besonderes Erlebnis

Die 2 St. André-Flugwochen waren ganz große Klasse.

Mit nur einem Tag am Boden war die Flugausbeute für die Wetterlage in den Alpen überragend und die Abendflüge im Sonnenuntergang boten ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Krönung des ganzen war die kulinarische Betreuung durch Helge mit super leckerem Abendessen.

Beim Fliegen habe ich Verantwortung für mich und andere Flieger. Nur durch Übung und Weiterbildung kann ich mich auf einem Level halten der mich und Andere nicht gefährdet. Mal einige Aufziehübungen und hin und wieder einen Flug reichen nicht um dieser Verantwortung gerecht zu werden. Geht fliegen.


- Thomas

Feedback zur St.-André-Flugwoche FX36.19:
Ich komme wieder - keine Frage.

St. Andre war auch dieses Mal wieder prima.

Nobbi/Johannes und Helge haben sich super um das fliegerische und das leibliche Wohl gekümmert.

Ich komme wieder - keine Frage.

Falko zur St.-André-Flugwoche FX35.19 und FX36.19:
...ein sehr abwechslungsreiches Fluggebiet...

Hervorragendes Essen durch Helge, Wein zum Zapfen. Der Streckenflug Deutsche Meister als Retter in der Not.

Sehr informative Briefing, Infos durch Nobbi, Johannes und Helge auch in der Luft. Ein sehr abwechslungsreiches Fluggebiet was noch lange nicht ausgereizt ist.

Und mal eben ca. 14 Stunden in der Luft. Fragen?

- Falko

Uwe zur Pyla-Flugwoche FP27.19:
...eine klasse Woche in der Luft und im Sand der Dune du Pyla

Wir hatten eine klasse Woche in der Luft und im Sand der Dune du Pyla.

Tolle Truppe, tolles Wetter, tolle location und eine tolle Betreuung.

Zum Soaring und Groundhandling unbedingt zu empfehlen. Hang-lose-feeling inclusive.

- Uwe

Papillon-Vielflieger Stefan zu Dünenwoche FP26.19:
Die Betreuung durch Christian war wieder hervorragend

Alle Jahre wieder! Die Düne ist für mich einfach ein Muss, die perfekte Kombination aus Meer, Fliegen und Groundhandling.  Leider ist es aber auch ein echter und gut besuchter Hotspot und darum möchte ich gar nicht so viel Werbung dafür machen.

Die Betreuung durch Christian war wieder hervorragend, es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und egal welchen (Können)Stand jemand hat, es gibt immer wieder was neues zum dazu lernen.

- Stefan

Helge zur Annecy-Flugwoche FY26.19:
Das absolute Highlight war der Ausflug zum "Le Grand-Bornand" mit dem gigantischen Panorama

Sommer, SONNE, Annecy!

Alle Jahre wieder eine rundum perfekte Woche mit Nobbi und Hauke.

Auch wenn es dieses Jahr die Sonne (fast) schon "etwas" zu gut mit uns gemeint hat. Aber das wäre jammern auf aller höchstem Niveau.

Das absolute Highlight war der Ausflug zum "Le Grand-Bornand" mit dem gigantischen Panorama.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Helge