Feedback zu Zoutelande-Flugwochen

Monika zur Zoutelande-Flugwoche FZ37.18:
...ein toelles Gefühl an der Düne zu starten und dann den Blick beim Fliegen aufs Meer zu haben

Die Woche in Zoutelande mit Remy hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ganz viel gelernt, kann jetzt mit der Kobra die Düne herauflaufen, umdrehen und starten.

Es ist ein toelles Gefühl an der Düne zu starten und dann den Blick beim Fliegen aufs Meer zu haben. Wir hatten viel Spaß und eine tolle Gruppengemeinschaft.

Remy hat auch ganz viele Fotos gemacht, damit wir noch schöne Erinnerungen an die Reise haben.

- Monika

Patrick zur Zoutelande-Flugwoche FZ37.18:
Eine tolle Woche an der Düne!

Eine tolle Woche an der Düne! Ich habe so viel gelernt über den Schirm, Wind und meine Möglichkeiten als Pilot.

Es war ein toller Urlaub mit feinen Menschen, guter Stimmung und viel Abenteuer.

Danke an Remy der uns wunderbar betreut hat.

- Nicolas Patrick

Bernd zur Zoutelande-Woche FZ38.17:
...freue mich schon auf meinen nächsten Strandurlaub o;)).

Basir hat sich super engagiert um uns gekümmert und uns toll in unterschiedlichen Duenen seiner Heimat eingeführt.

Durch die wertvollen Tips und die intensive Praxis im Groundhandling bei oft stärkeren Wind hab ich viel gelernt. Und auch erfahren können wie man mit den Gefahren dieser Umgebung umgeht und diese richtig einschätzt!

Die verschiedenen Duenen sind geile Spielplätze für unsere Gleitschirme in phantastischer Strandkulisse.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Strandurlaub o;)).

Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Woche Basir!

Vg Bernd

Chantal zur Zoutelande-Flugwoche FZ37.17:
Belohnt wurden wir dann doch noch mit unvergesslichen Flügen in den Sonnenuntergang. =)

Ich hatte eine großartige Woche mit einer tollen Truppe und zwei klasse Fluglehrern, die das beste aus dem zunächst stürmischen Wetter rausgeholt haben.

Belohnt wurden wir dann doch noch mit unvergesslichen Flügen in den Sonnenuntergang. =)
- Chantal

Jörg zur Zoutelande-Flugwoche FZ37.17:
Super Veranstaltung und Betreuung

Dünen Soaring die reizvolle Art des Paraglidings an der Küste. Super Veranstaltung und Betreuung.

Vielen, Vielen Dank nochmal an das Fluglehrer Team Basir und Remi.
- Jörg

Markus zu Zoutelande FZ40.16:
... Soaren an traumhaften verschiedenen Dünen im Sonnenauf- oder Sonnenuntergang.

"zu Lande - zu Wasser und in der Luft": steht in Zoutelande/Zeeland für laminares Groundhandeln am Strand - Kiten bei Starkwind und schöner Welle und Soaren an traumhaften verschiedenen Dünen im Sonnenauf- oder Sonnenuntergang.

Dank Basir alias flying dutchman konnten wir den holländischen Coacktail aus verschiedenen Sportarten auf der "Insel" genießen und eine Menge über das Handeln, das Soaren an den unterschiedlichsten Dünen und vor allem den Sanddorn in Lee lernen.

Besser geht es in 4-5 Tagen insbesondere bei so unterschiedlichen Wetterbedingungen kaum.
- Markus

Feedback zur Zoutelande-Woche FZ23.16:
Eine wundervolle Woche gefüllt mit Groundhandling, Soaring und Erholung

Eine wundervolle Woche gefüllt mit Groundhandling, Soaring und Erholung.

Die breiten Strände sind perfekt für ausgedehnte Trainingseinheiten.

Die ortskundige Betreuung und das perfekte Wetter haben diese Reise zu einem Highlight gemacht.