Feedback zu Gleitschirm-Schnupperkursen

Michael zum Schnupperkurs RSF19.16:
Eine auch für "vorsichtige" Menschen empfehlenswerte 2Tages-Aktion

Eine auch für "vorsichtige" Menschen empfehlenswerte 2Tages-Aktion, die die Lebenserfahrung "Ich bin geflogen.." einbringt. - Michael

Johannes zum Schnupperkurs RSF21.16:
Die Betreuung war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend...

Der Schnupperkurs war ein wunderbares Erlebnis. Die Betreuung war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend und der Moment wenn man zum ersten Mal vom Boden abhebt unvergesslich!

Dafür komme ich gerne wieder auf die Wasserkuppe. - Johannes

Johanna zum Schnupperkurs RS21.16:
Fliegen macht unglaublich viel Spaß!

Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag. Fliegen macht unglaublich viel Spaß! - Johanna

Thorsten zum Schnupperkurs:
Ein Gefühl, das ich unbedingt wieder haben muss!

Zwei ganz hervorragende Tage. Ein ganz besonderes Gefühl, wenn Du plötzlich in der Luft schwebst und ins Tal gleitest! Ein Gefühl, das ich unbedingt wieder haben muss! Thorsten

Judith zum Schnupperkurs RSF15.16:
Es hat riesigen Spaß gemacht.

Ich war sehr skeptisch, da ich etwas Angst vor Höhe habe. Aber es war alles super, jederzeit habe ich mich sicher gefühlt und es war gut organisiert.

Es hat riesigen Spaß gemacht. - Judith

Maurice zum Gleitschirm-Schnupperkurs RS14.16:
Es war Jippiiiieeee :-))

Der Schnupperkurs war eine tolle Erfahrung. Das Fluglehrerteam hat sich hervorragend um uns gekümmert. Es kam nie Langeweile auf. Schon am ersten Tag ging es ab in die Luft. Es war Jippiiiieeee :-)) Nachmachen erlaubt. - Maurice

Frank zum Schnupperkurs RS48.15:
...was Lust auf mehr macht

Ein gelungenes Wochenende mit einer spannenden Aktivität in freier Natur, was Lust auf mehr macht. - Frank