Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Matthias zum Kombikurs RK39.21:
Einfach Klasse

Super spannende 8 Tage Piloten Erfahrung.

Kompetente, freundliche, humorvolle Lehrer sowie geplante Tage.

Jeder Tag wird neu strukturiert um so viel wie möglich an Flugpraxis zu erhalten.

Einfach Klasse.

Ich bin weiterhin dabei und komme zu weiteren Ausbildungen.

Lieben Gruss Matthias

Nicole zum Kombikurs RK36.21:
...würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen...

Es war eine wahnsinnig tolle Woche die mich körperlich, geistig und mental gefordert hat.

Die täglichen Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen war toll und hat ein TEAM Gefühl erzeugt.

Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Flüge und zehre bis dahin (mit dem Blick in den Himmel) von den Erinnerungen

- Nicole

Maximilian zum Kombikurs RK35.21:
Abwechslungsreiche und spannende Tage auf der Wasserkuppe

Ich bin begeistert!

Selten habe ich einen geistig und körperlich so fordernden Urlaub gemacht.

Es waren acht abwechslungsreiche und spannende Tage auf der Wasserkuppe.

Olli und Wuppi standen uns als Fluglehrer immer mit Rat und Tat zur Seite und wussten schon zu Sonnenaufgang wie man die Truppe mit ein paar Geschichten motiviert.

Die Ferienhäuschen sind meiner Meinung nach die optimale Unterbringung für die Wochen.

Danke an das gesamten Papillon Team.

Ich komme wieder!

- Maximilian

Michael zum Kombikurs RK35.21:
...viel gelernt und sehr viel Spaß am Fliegen gehabt...

Ein gelungener Kombikurs.

Ich wollte testen, ob mir das Hobby gefällt.

Habe viel gelernt und sehr viel Spaß am Fliegen gehabt.

Obwohl ich alleine in der Luft war, fühlte ich mich mit dem "Mann im Ohr" immer sicher!

Tolles Fluglehrerteam!

- Michael

Oliver zum Kombikurs RK35.21:
...begeistert von dem Kurs und den supernetten Lehrern...

Ich bin sehr begeistert von dem Kurs und den supernetten Lehrern, und will den Sport unbedingt weiter betreiben!

See you up in the sky! ;-)

- Oliver

Adrian zum Kombikurs RK35.21:
Familienurlaub und Paragliding Kurs - kann das funktionieren? ...Ja!

Familienurlaub und Paragliding Kurs - kann das funktionieren?

Nach einer wunderschönen Woche mit meinen zwei erwachsenen Kindern (25 und 26 Jahre) auf der Wasserkuppe kann ich eindeutig sagen: Ja!

Ulkig war das gemeinsame Schulbank drücken... Mein Sohn und ich machen definitiv weiter.

Meine Tochter schaut erstmal auf das Ende ihres Studiums.

Dann vielleicht...

- Adrian

Jakob zum Kombikurs RK133.21:
...ihr habt definitiv Lust auf mehr gemacht!

Tolle Fluglehrer und eine super Truppe.

Für das Wetter könnt ihr nichts, aber ihr habt definitiv Lust auf mehr gemacht!

- Jakob