Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Thomas zum Kombikurs RK33.20:
Vielen lieben Dank an das ganze Team...

Vielen lieben Dank an das ganze Team, vorallem aber an Thomas für seine gute Laune und mitreißende Art.

Ich kann nur jedem Empfehlen einen solchen Kombi-Kurs einmal mitzumachen.

Schönen Gruß aus Köln

- Thomas

Simon zum Kombikurs RK34.20:
...ein sensationelles Erlebnis!

Der Kombikurs war ein sensationelles Erlebnis!

Alle hatten super viel Spaß, die Fluglehrer und Fluglehrerin waren alle sehr freundlich und kompetent und haben die Woche perfekt gestaltet.

Alle haben die theoretische Prüfung bestanden und viele haben gleich den Höhenflugkurs gebucht.

Ich kann den Kombikurs jedem empfehlen, der sich fürs Gleitschirmfliegen interessiert.

- Simon

Oswin zum Kombikurs RK34.20:
...sicher und unkompliziert...

Es ist ein phantastisches Erlebnis, die Schönheit des Fliegens so unmittelbar, sicher und unkompliziert zu erfahren!

- Oswin

Lena-Marie zum Kombikurs RK33.20:
Ganz großes DANKE an euch!!

Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich fantastisch diese Woche war, wie wohl ich mich gefühlt habe und wie wunderbar die Menschen sind, die ich kennenlernen durfte.

Ganz großes DANKE an euch!!

See you UP in the sky!

- Lena-Marie

Feedback zum Kombikurs RK33.20:
Viel gelacht, gute Freunde gefunden...

Zuhören, machen was angesagt wird! Das garantiert Dir den Erfolg den Du Dir vorstellst.

Die ersten drei Tage durchhalten...dann geht es richtig ab.

Viel gelacht, gute Freunde gefunden.

Ich komm sicher wieder!

Michael zum Kombikurs RK32.20:
Wärmstens zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Flugschule.

Wärmstens zu empfehlen : )
Ich werde weitere Kurse und auch Flugreisen buchen.

- Michael

Viktoria zum RK32.20:
...mit tollen Erlebnissen belohnt...

Der Kombikurs ist eine außergewöhnliche Erfahrung, dessen körperliche und mentale Intensität man jedoch nicht unterschätzen sollte.

Man sollte auf jeden Fall eine gute Portion Ausdauer und Durchhaltevermögen mitbringen, da die Kurstage von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang vollgepackt sind mit praktischen Übungen und Theorie, unterbrochen durch meist nur kurze Pausen.

Wer durchhält, wird mit tollen Erlebnisse belohnt, gekrönt durch die Höhenflüge mit über 300m Höhendifferenz.

Vielen Dank vor allem an Kai und Martin, die beide einen super Job gemacht haben und sich hervorragend ergänzt haben. Kai hat mit seiner strengen Art und Übersicht stets für absolute Sicherheit gesorgt, während Martin mit Ruhe und endloser Geduld Abläufe immer wieder gezeigt hat, bis alles saß. So hat die gesamte Gruppe innerhalb weniger Tage enorme Lernfortschritte gemacht.

Dank der kernigen Sprüche der beiden Fluglehrer und ihres Sinns für Humor kam auch der Spaß nicht zu kurz. Auch das übrige Fluglehrerteam (Thomas, Tobi und Janis) hat seinen Teil zu einem erfolgreichen Kurs beigetragen.

- Viktoria