Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Peter zum Kombikurs RK43.20:
In einer traumhaften Woche das Flugfieber geweckt

Der Kombikurs war rundum eine gelungene Veranstaltung.

Gleich am ersten Tag waren wir in der Luft und durch die perfekte Betreuung von Tobi K., Marina und Kai zeigten sich von Flug zu Flug sehr schnell Fortschritte.

Wir sind ein super Team geworden, die die Zeit vor, während und nach der Ausbildung gemeinsam verbrachten und die sich auf ein Wiedersehen bei kommenden Veranstaltungen freuen!

Großes Kompliment an das gesamte Team der Flugschule Papillon, die uns eine traumhafte Woche auf der Wasserkuppe bereitet und das Flugfieber in uns geweckt haben.

Bis bald!
See you up in the sky!

- Peter

Adrian zum Kombikurs RK42.20:
...eine fantastische Zeit...

Ich hatte eine fantastische Zeit und kann den Kurs vorbehaltlos weiterempfehlen!

- Adrian

Philipp zum Kombikurs RK42.20:
Ich hoffe wir sehen uns bald in Lüsen wieder.

Geniale Fluglehrer, während der Ausbildung wurden Spaß und Sicherheit verbunden.

Wir wurden so geschult das wir uns jederzeit sicher fühlten.

Ein Großes Lob an Kai, Tim, Klaus und Tobi.

Hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns bald in Lüsen wieder.

- Philipp

Heiner zum Komikurs RK42.20:
Danke für die tolle Zeit...
Heiner in Lüsen

Mit Tobi und Klaus hatten wir 2 tolle Wochen in denen wir vom Fußgänger zum lizensierten Piloten wurden.

Danke für die tolle Zeit, wir kommen für Technik und Thermik kommendes Jahr sicher wieder

- Heiner

Johannes zum Kombikurs RK41.20:
Engagierte Fluglehrer...

Engagierte Fluglehrer, menschlich sehr angenehm in guter Gruppenatmosphäre

- Johannes

Kerstin zum Kombikurs RK39.20:
Papillon hat es möglich gemacht...

See you up in the sky

Eine Flugschule, die einhält, was sie verspricht.

In einer Woche Theorie und Praxis, ohne Vorkenntnisse zum Gleitschirm Piloten.

Papillon hat es möglich gemacht.

Ihr seid ein tolles Team.

Ich werde Euch weiterempfehlen und komme gerne wieder.

- Kerstin

Heiko zum Kombikurs RK39.20:
...meinen Horizont erweitert...

Super Veranstaltung, manchmal etwas anstrengend. Lohnt sich aber.

Ich habe mal wieder meinen Horizont erweitert.

Ich mache auf jeden Fall weiter.

- Heiko