Feedback zu Gleitschirm-Grundkursen

Sonja zum Grundkurs RG48.19:
Zuverlässige Begleitung
Sonja auf der Wasserkuppe

Mein Gefühl fürs Fliegen wurde durch die zuverlässige Begleitung von Olli, Alev, Christian, Anna-Lena und Janis bestätigt und durch ein klasse Flugschüler-Team unterstrichen.

Danke an alle.

- Sonja

Martin zum Grundkurs RG39.19:
Unbeschreiblich erhaben und leicht
Martin beim Grundkurs

Ein tolles Erlebnis, wenn man sich mal in die Luft begeben hat.

Unbeschreiblich erhaben und leicht. Jedoch viel zu kurz, daher hoffe ich, dass ich bald weiter üben kann.

Tolle Menschen, toller Sport.

- Martin

Nicole zum Grundkurs RG37.19:
...jede Menge unglaubliche Eindrücke

Für 4 Tage bot der Grundkurs jede Menge unglaubliche Eindrücke. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Ein großes Dankeschön an Thomas, er hat als Fluglehrer(Assistent) einen super Job geleistet. Bei jedem Start hat er eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, die mir dabei geholfen hat, entspannt zu bleiben und alle Anweisungen bestmöglich umzusetzen.

Danke Thomas!

- Nicole

Dietmar zum Grundkurs RG29.19:
Als Einstieg in die Gleitschirmfliegerei sehr empfehlenswert

Trotz Gruppengröße von 16 Schülern wurde individuell auf die Schüler eingegangen und es kam bei den Grundflügen kaum zu Wartezeiten. Die Theorie wurde hervorragend und anschaulich vermittelt.

Insgesamt fühlte man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Als Einstieg in die Gleitschirmfliegerei sehr empfehlenswert.

- Dietmar

Volker zum Grundkurs RG24.19:
Großes und spannendes Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

Großes und spannendes Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Unterkunft und Betreuung super.

- Volker

Frank zum Grundkurs RG22.19:
Meine ersten Höhenflüge im Sonnenuntergang von der Waku werden mir immer im Gedächtnis bleiben

Ein tolle Woche, sehr gute theoretische Ausbildung und mit trotz nicht immer tollen Wetters allen angepeilten Flügen.  Die Lehrer sind sehr kompetent und immer ansprechbar, da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und auch individuell betreut.

Meine ersten Höhenflüge im Sonnenuntergang von der Waku werden mir immer im Gedächtnis bleiben. Danke!

- Frank

Mark zum Grundkurs RG35.18:
...die Flüge selbst werden uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben

Ich war mit meinen Söhnen zusammen zum Grundkurs hier. Die Fluglehrer haben uns allen in kurzer Zeit (4 Tage) in die Lage versetzt, unsere ersten längeren Flüge über 100 Meter Höhenunterschied zu machen.

Die Art und Weise, wie sie das gemacht haben, und die Flüge selbst werden uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Und eines ist jetzt schon klar: wir kommen wieder, im nächsten Jahr, um unsere A-Lizenz zu erwerben!

- Mark