Feedback zur Höhenflugbetreuung

Dieter zur Höhenflugbetreuung:
Danke nochmals für eure Bemühungen

Liebes Papillon-Team,
 
hab am Sonntag in Lüsen die A-Schein-Prüfung bestanden. :) :) :) Dank eurer Mitteilungen zur Höhenflugbetreuung konnte ich die fehlenden Höhenflüge aus dem Kombikurs nachholen und hatte letztendlich ausreichend Flüge für die Zulassung zur Prüfung in Lüsen. Danke nochmals für eure Bemühungen, ihr könnt mich jetzt vom E-Mail-Verteiler nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Dieter L.

Rainer zur Höhenflugbetreuung:
Super tolle Flugbetreuung

Hallo Boris und Andreas,

super tolle Flugbetreuung am Wochenende, war echt klasse von euch den Sonntagabend noch mit zu betreuen. Zwei richtig schöne Flüge am Sonntagabend...

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

Jens zur Höhenflugbetreuung am 23.01.10:
Das Schönste ist das Abheben!

Hallo Andreas,

Danke für die Höhenflugbetreuung am letzen Samstag. Du solltest Recht behalten. Das Schönste ist das Abheben!

Wie die Bilder eindrucksvoll beweisen, hatten wir einen perfekten Tag in der Luft und im Schnee.

Ich hätte nicht gedacht, daß der Südhang nach zwei Wochen Monaco noch so viel Spaß machen kann.

Bis bald, 
Jens

Patrick zur Höhenflugbetreuung am 15.04.2007:
war geil in Reichenhausen

Hallo liebe Rhöner,

wollte mich nur mal für die Flugbetreuung am WE bedanken. Samstags zwar ohne Flug, war aber dank Zensi, Markus und den anderen trotzdem ein lustiger (und heisser) Tag.
Dafür hat dann der Sonntag flugmäßig alles wieder reingeholt, war geil in Reichenhausen ( Danke auch an Thomas für die geduldigen Erklärungen ... :-) ).

Gruß aus Bingen,

Patrick

Kerstin zur Höhenflugbetreuung am 11.3.07:
wunderschöner, erfahrungsreicher Sonntag, mit vielen Flügen

Liebes Fluglehrerteam und Backoffice der Wasserkuppe,

Vielen Dank für die herzliche Einladung am Sonnabend zur Höhenflugbetreuung. Bin ich froh, dass ich auch bei der Arbeit war. Somit hatte ich die Einladung in meiner E-Mail gelesen. Es war rundum ein wunderschöner, erfahrungsreicher Sonntag, mit vielen Flügen, der Sonne auf der Haut und dem Wind im Gesicht.Ein ganz großes Dankeschön an euch für eure Mühen.

Liebe Grüße, Kerstin