Feedback zu Trentino-Flugwochen

Sabine zur Trentino-Flugwoche FTR27.18:
Eine wirklich tolle, beeindruckende und Sicherheit vermittelnde Flugreise!

Eine wirklich tolle, beeindruckende und Sicherheit vermittelnde Flugreise!

Reini hat uns alle individuell bestmöglich gefördert, gefordert, aber nie überfordert – wunderbar!

Von  diesem Input werde ich bestimmt lange zehren ... Danke dafür!

- Sabine

Florian zur Trentino-Flugwoche FTR27.18:
Bei dieser Flugwoche lernt man viel und hat jede Menge Spaß!

Eine sehr schöne Flugwoche mit kleineren Streckenflügen und einer hervorragenden Betreuung durch Reini.

Bei dieser Flugwoche lernt man viel und hat jede Menge Spaß!

- Florian

Eberhardt zur Trentino-Flugwoche FTR24.16:
persönlicher Rekord für meine vielen Gleitschirmreisen

Bei sehr pessemistischer Wetterprognose und der erlebten Schauertätigkeit erwarteten wir wenig.

Durch Reinis angepasste Entscheidungen konnten wir beginnend mit Abgleitern und zunehmend Thermik und auch kleinen Streckenflügen bei engmaschiger Thermik fünf von sechs Tagen nutzen.

Das ist für mich persönlicher Rekord für meine vielen Gleitschirmreisen mit Papillon. - Eberhardt

Stefan zur Trentino-Flugwoche FTR24.16:
...konnten an fünf von sechs Tagen fliegen

Die Flugwoche im Trentino war absolut klasse.

  1. Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter und konnten an fünf von sechs Tagen fliegen.
  2. Wir wären wahrscheinlich nicht soviel geflogen, wenn wir nicht "Reini" als unseren "Betreuer" gehabt hätten, der alles gegeben hat. Nicht nur was die Fliegerei betrifft, auch das Rahmenprogramm in nicht fliegbaren Zeiten war topp.
  3. Die Gruppe an sich war super und die Leistungsunterschiede beim Fliegen spielten keine Rolle.

Gruß Stefan