Feedback zu Südtirol-Flugsafaris

Klaus zur Südtirol-Flugsafari FH32.15:
Die Beste Woche ever !!!

Die Beste Woche ever !!! 6 Tage fliegen, bei absolutem Traumwetter, wieder mal nen Neuen Berg (Rosskopf) kennen und mögen gelernt, hevorragende Betreuung von Josh und natürlich Robert, der in Südtirol jeden Baum zu kennen scheint, und auch wenn es scheinbar nicht zu fliegen geht immer noch nen Startplatz weiß.

Die nächste Safari 2016 habe ich schon begeistert gebucht !! Herzlichen Dank für diese - Klaus

Michael zur Südtirol-Flugsafari FH32.15:
Safari 2016 organisiert und schon gebucht

Team, Unterkunft, Gruppe, Wetter und Flugregion passten perfekt. - Michael

Katja zur Südtirol-Flugsafari FH32.15:
...eine wundervolle Woche...

Es war eine wundervolle Woche die ich gerne im kommenden Jahr mit den anderen TN wiederholen würde.
Nochmal ganz herzlichen Dank an unsere beiden Fluglehrer Josch und Robert für die gute Organisation.
See you up in the sky, Katja

Manfred zur Südtirol-Flugsafari FH29.15:
...wurden es für mich bei sechs verschiedenen Startplätzen sieben Flüge, 22 Stunden Airtime und 200 km Strecke

Hallo Papillon,

seit 2008 bin ich immer mal wieder bei euren Angebote dabei. Zunächst Fortbildungen, nun eher Reisen.

Das bisherige absolute high light war die Südtirol-Flugsafari vom 12. bis 19. Juli. Dank der guten Fluggebietswahl und dem Wetter wurden es für mich bei sechs verschiedenen Startplätzen sieben Flüge, 22 Stunden Airtime und 200 km Strecke. 

Dazu dann noch die tolle Versorgung auf dem Tulperhof, einfach super. Vielen Dank an Josh, Robert, Andy und das Team vom Tulperhof für diese absolut perfekte Woche.

 Manfred

Stammkunde Ulrich zur Südtirol-Flugsafari FH21.15:

Mit Josh und Robert in den Bergen Südtirols unterwegs zu sein ist immer wieder eine Freude.
Ulrich

Christoph zur Südtirol-Flugsafari FH14.15:
...meine bisher schönste Gleitschirm-Reise

Die Südtirol-Flugsafari war meine bisher schönste Gleitschirm-Reise. Wir haben viel von der herrlichen Gegend und viele Startplätze gesehen.

Felix und Robert waren das absolute Dreamteam. Sie harmonierten so phantastisch, dass die Stimmung trotz suboptimaler Bedingungen immer top war. Selten so viel bei einer Gleitschirmreise gelacht. Empfehlung: Felix und Robert sollten öfters ein Team bilden!!!!

Klaus zur Südtirol-Flugsafari FH17.15:
Das war eine Superwoche...

Das war eine Superwoche, Bene und Robert haben die Wettersituation immer richtig eingeschätzt und dazu die richtigen Startplätze mit uns angefahren. Das Wetter und die Zusammensetzung der Teilnehmer war ideal. Vielen Dank an Alle. Klaus