Feedback zu Südtirol-Flugsafaris

Harald zur Südtirol-Flugsafari FH27.20:
...super für die Gruppe eingesetzt.

Kai und Robert haben sich zu jeder Zeit super für die Gruppe eingesetzt.

Trotz teilweise ungünstigen Wetterbedingungen haben sich ständig intensiv um Flugmöglichkeiten gekümmert und die meistens auch gefunden.

War klasse!

- Harald

Elisabeth zur Südtirol-Flugsafari FH27.20:
...jederzeit gern wieder mit Euch unterwegs...

Kai und Robert haben das Optimum ermöglicht und es gab trotz anspruchsvoller Wetterbedingungen grandiose Höhenflüge.

Euch beiden vielen Dank für die super Woche und ich würde jederzeit gern wieder mit Euch unterwegs sein wollen.

- Elisabeth

Kerstin zur Südtirol-Flugsafari FH27.20:
...wieder eine ganz besondere Woche

Die Safari war wieder eine ganz besondere Woche, Kai und Robert ist es gelungen, eine fröhliche Truppe fast jeden Tag und an vielen Orten zum Fliegen zu bringen.

So soll es sein!

- Kerstin

Helmut zur Südtirol-Flugsafari FH27.20:
...wieder viel dazugelernt...

Ich habe vor der Flugsafari mit zwei nicht flugfähigen Tagen gerechnet.

Es ging aber wirklich immer etwas. Einmal mussten wir einen Flug ausfallen lassen weil sich das Wetter am Startplatz rasant aber unvorhersehbar zu unseren Ungunsten verändert hat.

Ich danke den Fluglehrern für ihre Geduld und detaillierten Erklärungen bei Fragen. Ich habe wieder viel in Flugtechnik und Wettereinschätzung - Windsysteme - Wolkenbeobachtung, dazugelernt.

Am meisten danke ich den beiden Guides für ihre Geduld und freundliche Art im Umgang miteinander. Kai und Robert waren die besten Fluglehrer, mit denen ich bis jetzt, eine Flugwoche verbracht habe.

- Helmut

Till zur Südtirol-Flugsafari FH42.19:
Viele neue Start- und Landeplätze in der tollen Landschaft

Eine schöne Woche mit sehr guter Betreuung durch Tobi und Robert.

Dank Roberts Ortkenntnissen konnten wir das Beste aus dem Wetter machen und haben viele neue Start- und Landeplätze in der tollen Landschaft kennengelernt.

- Till

Katrin zur Südtirol-Flugsafari FH42.19:
Jederzeit wieder..

Die Flugsafari im Oktober mit Tobi und Robert hat mir unheimlich gut gefallen.

Wir haben jeden Tag ein anderes Fluggebiet kennengelernt, obwohl das Wetter nicht gerade perfekt war.

Robert hat einfach immer eine Idee gehabt und uns auch an unbekannte Plätze geführt. Tobi war immer gut drauf, ausgleichend und flexibel.

Ich würde jederzeit wieder so eine Safari mit den beiden machen.

- Katrin

Alfred zur Südtirol-Flugsafari FH27.19:
Insgesamt eine sehr positive Woche

Insgesamt eine sehr positive Woche. Als Flachlandflieger mit 0-Ahnung von Föhn (ok...Föhn ist schlecht) wurden wir sicher durch Föhnlagen gebracht. Startverbot mit guter Erklärung, welche dann auch am Landeplatz durch entsprechend aufkommenden Wind bestätigt wurde.

Wir hatten immer die Gewißheit das die Wetterlage ausreichend gut beurteilt wurde und wir sicher Fliegen konnten.
- Alfred