Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Josef zum Kombikurs AK11.16:
...freu mich schon auf den nächsten Kurs

Alles bestens, ich freu mich schon auf den nächsten Kurs.
Lg Josef

Andreas zum Stubai-Kombikurs AK5.16:
Kann die Flugschule nur weiterempfehlen!

Es war eine Super Woche, die leider zu schnell vergangen ist. Kann die Flugschule nur weiterempfehlen! Sehr gute Ausbildung und echt nettes Personal!! - Andreas

Mathias zum Paragleiter-Kombikurs AK40.15:
Super tolle Woche im Stubaital

KueheSuper tolle Woche im Stubaital. Nachdem ich im Juli in Sauerland/Elpe den Schnupperkurs absolviert habe musste es auf jeden Fall noch in diesem Jahr weitergehen.

Habe bei APC sehr kompetente Fluglehrer und überaus interessante Mitflieger (Jo Angel ... icke werde in der 2ten Januarwoche mal im Ötztal nach deinem Bus Ausschau halten, Jo Benni ... nächstes Jahr besuchen wir dich und deine 4 Kühe in Südtirol) kennengelernt.

GS-Fliegen wird auf jeden Fall mit den Höhenflügen in 2016 fortgesetzt. Im Bild übrigens unser Publikum der ersten Tage ... die Muuhenden-Groupies vom Ü-Hang.  Hang loose! - Mathias

Benni zum Kombikurs AK38.15:
...und hoch professionell!

Super Lehrer, sehr geduldig und hoch professionell! - Benni

Frank zum Gleitschirm-Kombikus AK28.15:
...vielen Dank an das hoch professionelle Team!

Großartige Erlebniswoche mit absolut überzeugender Verknüpfung von Theorie und Praxis, vielen Dank an das hoch professionelle Team! - Frank 

Dirk zur Flugausbildung im Stubai:
3 Tage spitzen Flugausbildung!!!

3 Tage spitzen Flugausbildung!!! Wie gewohnt gescheite Gruppen-Größe, super Wetter und extreme viel gelernt.
Dank des neuen Elfer-Taxi auch vor und nach Öffnung der Bergbahn fliegen können. Vielen Dank and Moni und Ingo für die spitzen Betreuung und die tollen Video-Analysen... Dirk

Dany zum Paragleiter-Kombikurs AK29.14:
Ich kann das APC nur empfehlen und rate jedem: „Hauts eich aussi! The Sky is the Limit!“


Den Berg vor der Nase und die Chancen zum Greifen nah.

Ich als junger Stubaier konnte seit frühester Kindheit die bunten Schirme am Himmel beobachten, und war immer fasziniert von der Freiheit die dort oben wohl herrschen muss. Also fiel zum letzten Stubai-Cup die Entscheidung: Ich will auch da rauf!

Voller Vorfreude buchte ich also Kombikurs und Höhenflugschulung und ich wurde nicht enttäuscht. Nach 2 Wochen harter aber gerechtfertigter Schulung, kompetenter Betreuung und vielen netten Kontakten kann ich sagen, das Schuften am Übungshang und beim Groundhandling hat sich gelohnt! Der Traum des Menschen vom Fliegen hat sich erfüllt.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim Team vom APC-Stubai für den Support den ich von euch erhalten habe bedanken. Nicht nur für die super Schulung die ihr bietet, sondern auch für die ausführliche und kompetente Beratung in Sachen Flugausrüstung. In euren Händen habe ich mich auch auf 2000m Seehöhe sicher gefühlt.

Ich kann das APC nur empfehlen und rate jedem: „Hauts eich aussi! The Sky is the Limit!“

Dany