Feedback zum Stubai-Cup

Zdravko zum Stubai-Cup 2010:
ein bemerkenswertes Ereignis

STUBAI CUP - für mich war es wirklich ein bemerkenswertes Ereignis, da ichnoch nie da gewesen war und I am happy I could participate in it

Zdravko

Olli zum Stubai-Cup 2010:
Freu mich schon auf den nächsten Cup!

Hallo Leute!


Danke für das gelungene Testival und den Stubai-Cup da muss man ja mit gutem Wetter belohnt werden und so kam es auch.

Danke an die Moni und ihr ganzes Team was da auf die Beine gstellt wurde ich freu mich schon auf den nächsten Cup!

Gruss und viele schöne Flüge!
Olli

Rafael zum Stubai-Cup 2010:
Great weekend

Dear Moni & Co.,

Thank you very much for a great weekend. A whole family had a really great time.
You did a good job making this festival interesting even for those non flying visitors and keep them occupied for some time. For us pilots, all I need to say: it was heaven on Earth.

If not earlier, we see U in October at Paragliding Accuracy WC.

Dear Moni, thank you very much, one more time.

Kind Regards
Rafael K.

Christoph zum Stubai-Cup 2010:
Es war der Hammer

hallo liebe moni ;o) na klar nun kannst du nichts mit diesem namen hier anfangen, aber ich bin die person die so komisch geschaut hat, beim bodenhennen am landeplatz eures genialen flugberges. liebe moni ich möchte dir auf das allerherzlichste für diese veranstaltung gratulieren.

es war der hammer für einen besucher wie mich, lauter nette leute, super rahmenprogramm, tolle moderaten, tolle stimmung, super techno musik von dir beim bodenhennen, schönes wetter, herz was willst du mehr. ich komme wieder, samt den anderen. hab dir ein bild angehängt wo ein wenig diese schöne positive zeit abgebildet wurde, und psst unter uns, es ist ein tolles bild mit super leuten und den herzlicher gesichtsausdruck ist einfach so wie es war.

genial, ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren stubaibesuch bzw. dann auf einen saft mit der frau schäfin ;o)

vielleicht kannst mir ja sagen wann du eines meiner komisch schauenden 
bilder bekommst bzw hast, vielleicht kannst es mir ja schicken, bzw. wenn 
ihr ein paar bilder onlie stellt, mir sagen wo ich diese finden kann, es war 
so super bei euch.

ich werde auch noch einen bericht schreiben, bin aber gerade ein wenig drawig, unter www.parablog.at wird der reinkommen, aber da melde ich mich weil ich nen link zu eurer flugschule anhänge, um diese positive zeit auch 
in die welt zu posaunen ;:o)

liebe moni ein herzliches dankeschön für deine arbeit, es war bombig, ich wünsche dir super genial tolle flüge, beste gesundheit und freue mich auf ein wiedersehen ;o)

liebe grüße aus oberösterreich
sendet christoph