Feedback zu STR-Wochen Rhön

Stefan zur STR-Woche FG18.18:
Die Woche hat sehr viel Spass gemacht!

Bestens gelaufen! Thomas hat aus der STR-Woche trotz häufig starkem Wind alles mögliche herausgeholt! Viel Theorie am Anfang und reichlich Praxis! Die Woche hat sehr viel Spass gemacht!
- Stefan

Frank zu FG16.18:
Hat super Spaß gemacht und sogar noch was gelernt! ;))

Hat super Spaß gemacht und sogar noch was gelernt! ;))

Vielen Dank Hauke!
- Frank

Burkhard zu FG16.18:
...war so gut, dass ich eine weitere STR-Woche machen möchte und werde

Die STR-Woche v. 15.4. - 21.4.18 mit Hauke war klasse. Sie hat viel theoretisches aber auch praktisches Wissen vermittelt. Das war so gut, dass ich eine weitere STR-Woche machen möchte und werde.

Hauke hat sich immer der jeweiligen individuellen Situation des Piloten angepasst, so dass wirklich viel gelernt werden konnte.

- Burkhard

Markus zu FG16.18:
Großes Lob und vielen Dank an Hauke

Großes Lob und vielen Dank an Hauke. Er wurde mir von Teilnehmern der Slowenien-Wochen empfohlen und seit ich ihn kennengelernt habe kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Markus

Kalle zur STR-Woche FG13.18:
Eine richtig gute STR-Woche in der spätwinterlichen Rhön

Eine richtig gute STR-Woche in der spätwinterlichen Rhön. Wir waren jeden Tag draußen und haben vier Fluggebiete kennengelernt. Genial die Flüge von der Abtsroder Kuppe, vom Pferdskopf, vom Westhang und in Reichenhausen.

Marina hat es möglich gemacht, mit der richtigen Einschätzung bei zum Teil schwierigen Wetter- und Windbedingungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Vielen Dank Marina für diese wunderbaren Tage in der Rhön.

Herzliche Grüße, Kalle.

Andreas zur STR-Woche FG13.18:
Marina hat uns zur richtigen Zeit zum richtigen Startplatz gebracht

Es war eine Woche mit durchwachsenen Wetter und viel Wind. Aber ich habe das Gefühl, dass wir die maximal mögliche Flugausbeute erreicht haben.

Marina hat uns zur richtigen Zeit zum richtigen Startplatz gebracht.

Es war eine tolle Gruppe mit super Betreuung durch Marina. Da macht sogar Parawaiting Spaß :-)
- Andreas

Bernd zur STR-Woche FG38.17:
Sie bewertet gut die Stärken..

Marina kennt nicht den Tadel, sondern erst einmal das Lob. Sie bewertet gut die Stärken und findet  bei den Schwächen den Ansatz für die Verbesserung. Da sie die Starts filmt und kommentiert besteht die Möglichkeit, diese auch weiterhin die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu nutzen.