Feedback zu STR-Wochen Rhön

Arkadiusz:
Arkadiusz

Möchte einfach DANKE an Marina sagen, du wirst mich bestimmt wieder sehen :-)

- Arkadiusz

Stephan zur STR-Woche FG38.18:
Sehr viel gelernt...

Trotz schlechter Windverhältnisse eine tolle Woche! Sehr viel gelernt und am Boden geübt, das Gelände kennengelernt und viel Spaß gehabt! - Stephan

Alexander zur STR-Woche FG35.18:
Prima Auffrischung nach längerer Flugpause

Mit Hauke jederzeit wieder. Prima Auffrischung nach längerer Flugpause.

- Alexander

Burkhard zur STR-Woche FG35.18:
Die STR-Woche war alles in allem sehr gut.

Die STR-Woche war alles in allem sehr gut.

Hauke hat, selbst wenn das Wetter nicht zum Fliegen geeignet war, durch Theorie und Wetterkunde diese Zeit sinnvoll für uns genutzt.

- Burkhard

Gordon zur STR-Woche FG33.18:
Vielen Dank an Marina, war eine tolle Woche, wieder was gelernt, toll unterstützt

Wieder einmal einen STR Kurs gebucht. Meine Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Es macht Spass in der Gruppe unterwegs zu sein, einen eigenen Coach für die kleine Gruppe zu haben. Tipps, Tricks, Wissen und viel Spaß. Und wenn dann auch noch das Wetter passt. Doch, wir hatten auch unfliegbare Tage, aber Starkwindhandling macht auch Spaß.

Vielen Dank an Marina, war eine tolle Woche, wieder was gelernt, toll unterstützt. Wir hatten viel Spaß in der Gruppe, hat mir sehr gefallen würde ich wieder machen.

Grüsse an die Gruppe
Gordon

Andreas zur STR-Woche FG32.18:
...so dass wir eine tolle Woche hatten...

Hauke ist ein toller STR-Trainer, der mit seiner langjährigen Erfahrung viel weitergeben kann, so dass wir eine tolle Woche hatten...

- Andreas

Annette zur STR-Woche FG28.18:
...eine gute Mischung aus Urlaubfeeling und individuellem Feedback...

Hauke vermittelt eine gute Mischung aus Urlaubfeeling und individuellem Feedback zum Lernen und sich Weiterentwickeln

- danke!

Annette