Feedback zu STR-Wochen Rhön

Markus zur STR-Woche FG18.19:
...eine klasse Flugwoche mit unseren sehr engagierten Fluglehrern

Es war eine klasse Flugwoche mit unseren sehr engagierten Fluglehrerm Kai & Marina.

Habe jede Menge mitgenommen und lernen dürfen. Besonders klasse fand ich den Einsatz von Kai, der „wenn‘s fliegt“ immer die Gruppe zum richtigen Startplatz führte, trotz schwieriger Wetterbedingungen!

Top! Weiter so!

- Markus

Rückmeldung zur STR-Woche FG19.19:
...ein perfekter Einstieg in das Fliegerjahr 2019

Hauke, vielen Dank für Deine Bemühungen unsere fliegerischen Potenzen auf der WK weiter zu verbessern!

Es war ein perfekter Einstieg in das Fliegerjahr 2019.

Florian zur STR-Woche FG18.19:
Klare Empfehlung von mir.

Tolle Flugwoche für alle, die ihr Handling in der Luft und am Boden verbessern wollen. Klare Empfehlung von mir.

- Florian

Gloria zur STR-Woche FG16.19:
Danke, Marina!

Jetzt, wo ich rückwärts starten kann, steht mir (fast) jeder Startplatz offen! Danke, Marina!

See you up in the sky!

- Gloria

Arkadiusz zur STR-Woche:
Möchte einfach DANKE an Marina sagen...
Arkadiusz

Möchte einfach DANKE an Marina sagen, du wirst mich bestimmt wieder sehen :-)

- Arkadiusz

Stephan zur STR-Woche FG38.18:
Sehr viel gelernt...

Trotz schlechter Windverhältnisse eine tolle Woche! Sehr viel gelernt und am Boden geübt, das Gelände kennengelernt und viel Spaß gehabt! - Stephan

Alexander zur STR-Woche FG35.18:
Prima Auffrischung nach längerer Flugpause

Mit Hauke jederzeit wieder. Prima Auffrischung nach längerer Flugpause.

- Alexander