Feedback zu STR-Wochen Rhön

Kalle zur STR-Woche FG13.18:
Eine richtig gute STR-Woche in der spätwinterlichen Rhön

Eine richtig gute STR-Woche in der spätwinterlichen Rhön. Wir waren jeden Tag draußen und haben vier Fluggebiete kennengelernt. Genial die Flüge von der Abtsroder Kuppe, vom Pferdskopf, vom Westhang und in Reichenhausen.

Marina hat es möglich gemacht, mit der richtigen Einschätzung bei zum Teil schwierigen Wetter- und Windbedingungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Vielen Dank Marina für diese wunderbaren Tage in der Rhön.

Herzliche Grüße, Kalle.

Andreas zur STR-Woche FG13.18:
Marina hat uns zur richtigen Zeit zum richtigen Startplatz gebracht

Es war eine Woche mit durchwachsenen Wetter und viel Wind. Aber ich habe das Gefühl, dass wir die maximal mögliche Flugausbeute erreicht haben.

Marina hat uns zur richtigen Zeit zum richtigen Startplatz gebracht.

Es war eine tolle Gruppe mit super Betreuung durch Marina. Da macht sogar Parawaiting Spaß :-)
- Andreas

Bernd zur STR-Woche FG38.17:
Sie bewertet gut die Stärken..

Marina kennt nicht den Tadel, sondern erst einmal das Lob. Sie bewertet gut die Stärken und findet  bei den Schwächen den Ansatz für die Verbesserung. Da sie die Starts filmt und kommentiert besteht die Möglichkeit, diese auch weiterhin die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu nutzen.

Lothar zum STR-Training FG36.17:
Super Veranstaltung...

Super Veranstaltung, bei der ich genau das lernen konnte, was ich mir vorgenommen hatte.
- Lothar

Werner zur STR-Woche FG36.17:
Der STR-Kurs mit Hauke war für mich richtig

Der STR-Kurs mit Hauke war für mich richtig, denn ich war schon länger, ca. 8 Monate ohne richtigen Flug.

Hauke hat es immer wieder geschafft, trotz teilweise widriger Wetterbedingungen, dass man Flüge machen konnte oder auch mit Grundhandling und Rückwärtsstart Training sich fit gemacht hat.

Die Theorie kam auch nicht zu kurz, so das es für mich ein rundum gelungener Kurs war. Nochmals vielen Dank an Hauke!
- Werner

Christian zur STR-Woche FG33.17:
Die Organisation war perfekt und die Fluggelände für unsere Zwecke optimal

Unser STR-Kurs in der Rhön war, trotz durchwachsenem Wetter, ein voller Erfolg. Unser Coach Marina ist sowohl fachlich, als auch menschlich eine absolut tolle Fluglehrerin.

Sie lässt einen als nicht-mehr-ganz-Anfänger genug Freiraum zum herumexperimentieren, ist aber auch - auf  sehr nette Weise - eine strenge Kritikerin.

Sie hat ggf. zielführende Verbesserungsvorschläge parat und erkennt und entlarvt Fehler mit sicherem Blick. Die Videoanalysen waren extrem hilfreich.

Die Organisation war perfekt und die Fluggelände für unsere Zwecke optimal.
- Christian

Thilo zur STR-Woche FG33.17:
Die STR-Woche mit Marina war ein voller Erfolg.

Die STR-Woche mit Marina war ein voller Erfolg. Ich konnte Starts und Landungen extrem verbessern und bin in der Lage die Wetter- und Geländeverhältnisse richtig einzuschätzen.

Dadurch fühle ich mich sehr viel sicherer für die ersten Ganz-allein-Flüge nach der Prüfung.
- Thilo