Feedback zu STR-Wochen Rhön

Heiko zur STR-Woche FG23.18:
...würde ich wieder buchen!

Alles geschafft dank super Wetter. Neue Tricks kennengelernt und gleich umgesetzt für noch mehr Sicherheit im und am Schirm. Erfahrungen gesammelt um den Drachen reiten zu können!

Meine Empfehlung der STR Kurs, VIP Status sehr hoch, würde ich wieder buchen!
- Heiko

Karlheinz zur STR-Woche FG21.18:
Lehrreiche Veranstaltung mit Spaß und netten Leuten

Lehrreiche Veranstaltung mit Spaß und netten Leuten. Freundliche, gut ausgebildete Lehrer mit Niveau und verständlichen Erklärungen.

Es war sehr schön und ich freue mich schon auf Lüsen.
- Karlheinz

Barabara zur STR-Woche FG21.18:
Jederzeit wieder mit Papillon

Wir haben als absolute Fluganfänger nach der Prüfung an der STR Woche teilgenommen. Die Betreuung, Organisation und Schulung war insgesamt hervorragend, wir haben uns wohl und sicher gefühlt.

Die Betreuung war immer souverän und freundlich. Jederzeit wieder mit Papillon.
- Barbara

Vera zur STR-Woche FG19.18:
Würde die Woche sofort wieder buchen!
Vera

Eine lehrreiche Woche war das. Hauke kann das Rückwärtsaufziehen so einfach erklären das es jeder versteht.

Würde die Woche sofort wieder buchen!
- Vera

Frank zur STR-Woche FG16.18:
Der Kurs hat mich sehr weiter gebracht.

Der Kurs hat mich sehr weiter gebracht. Methodisch und Pädagogisch wurden die Inhalte klasse vermittelt.

Man merkt bei Hauke die Erfahrung in der Vermittlung der Inhalte und im Umgang mit den Menschen.

Danke Euch - gerne wieder!
Frank

Michael zur STR-Woche FG18.18:
Danke für eine tolle Woche im STR-Kurs mit Thomas!

Meine Erwartungen an den Kurs wurden wieder mal voll erfüllt. Die kleine Gruppengröße und die individuelle Betreuung durch Thomas sind besonders positiv hervorzuheben.

Während dieser Woche waren mir die Grundtechniken des Rückwärtsstartens und Soarings in einem sehr angenehmen Klima kompetent vermittelt worden.

Ich fühle mich nun sicherer denn je auch bei stärkerem Wind starten zu können oder den Hangaufwind zum Soaren zu nutzen.

Ich hätte nie gedacht, wie viel Spass Groundhandling doch machen kann, wenn man wie in diesem Kurs richtig angeleitet wird. Danke für eine tolle Woche im STR-Kurs mit Thomas!

See You Up In The Sky
Michael

Stefan zur STR-Woche FG18.18:

Trotz der Windverhältnisse in der STR-Woche hat Thomas das beste rausgeholt, gerne wieder!
- Stefan