Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Helmut zur Algodonales-Flugwoche FA1.16:
Ich fahre gerne wieder mit.

Leider war das Wetter in der ersten Januarwoche nicht so berauschend. Aber Nobi und Johannes haben alles daran gestzt, das, wann immer möglich, doch noch etwas ging und wir an die richtigen Stellen gelotst wurden.

Alles in allem sehr gute Betreuung durch die beiden und eine nette überschaubare Gruppe, wie in den anderen Reisen zuvor auch. Ich fahre gerne wieder mit. - Helmut

Wolfgang zur Algodonales-Flugwoche FA1.16:
Briefings und Tipps/Tricks, sowie die Flugvorführungen von Johannes waren spitzenmäßig.

Trotz etwas widriger Wetterverhältnisse wurde von Nobbi und Johannes alles möglich gemacht, was fliegerisch ging. Immerhin an 3 von 6 Tagen! Briefings und Tipps/Tricks, sowie die Flugvorführungen von Johannes waren spitzenmäßig.
- Wolfgang

Eberhardt zur Algodonales-Flugwoche FA1.16:
Damit sind die Veranstaltungen von Papillon immer eine Reise wert.
Eberhardt

Wir hatten alle viel Spaß und brauchbares Wetter. Die Stimmung und der Zusammenhalt war wirklich gut. Abends gabe es sehr interessantes landestypisches Essen und viele spannende Gesprächsthemen.

Damit sind die Veranstaltungen von Papillon immer eine Reise wert.

Andalusien (also Algodonales) wird bestimmt wider mal gebucht, besonders in Herbst und Winter.

- Eberhardt

Joachim zur Algodonales-Flugwoche FA1.16:
"Hasta la próxima!"

Trotz durchwachsenem Wetter bin ich durch die professionelle Wettereinschätzung und entsprechende Auswahl der Fluggebiete an 4 von 6 Tagen geflogen.

Das hätte ich auf eigene Faust nie hinbekommen! Und auch wenn ich schon ein paar Jahre fliege, gibt es jeden Tag was zu lernen - man muss nur zuhören oder nachfragen!

Ich war jetzt das zweite Mal dabei... insgesamt habe ich jetzt 8 (!) verschiedene Fluggebiete rund um Algo kennengelernt und beflogen. Und es gibt noch mehr zu entdecken... Hasta la próxima!

Herzlichen Dank an Nobbi und Johannes! - Joachim

Tom zur Algo-Flugwoche FA45.15:
Wie schon im vergangenen Jahr eine absolut gelungene Flugwoche!

Wie schon im vergangenen Jahr eine absolut gelungene Flugwoche! Dank Nobbi und Hauke waren wir immer zu richtigen Zeit am richtigen (Start-)Ort und hatten durchweg sehr feine Flüge.

Und an den Abenden hat Hauke mit seiner Beamer-Videokamera einen neuen Trend geboren - ich wette, im nächsten Jahr werden nicht nur wir unsere Start- und Flugvideos an die Wände der Restaurant werfen... - super Idee! - Tom

Christoph zur Algodonales-Flugwoche FA44.15:
Hervorragende Betreuung, in beeindruckenden Fluggebieten,...

ChristophHervorragende Betreuung, in beeindruckenden Fluggebieten, bei traumhaften Temperaturen, in einer unglaublich schönen Landschaft.

Auch für mich als wenig erfahrenen Thermikflieger einfach umwerfend.

Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.  Und alte Bekannte trifft man auch, Lächelnd geil.

- Christoph

Lothar zur Algodonales-Flugwoche FA42.15:
Nächstes Jahr wieder!

Mit Josh wieder mal ein Highlight des Jahres. Viel Spaß, kompetente und sichere Betreuung. Immer an den Orten, wo man fliegen kann. Nächstes Jahr wieder! - Lothar