Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Klaus zur Algodonales-Flugwoche FA15.16:
Nette Gruppe, guter Fluglehrer!

Prima Organisation. Beinahe jeden Tag geflogen trotz sehr problematischer Wettervorhersagen. Nette Gruppe, guter Fluglehrer! Gerne wieder. - Klaus

Gunter zur Algo-Flugwoche FA15.16:
Ich fahre gerne wieder mit.

Josh hat uns super betreut - obwohl die Wetterbedingungen nicht einfach waren, sind wir viel geflogen. Ich fahre gerne wieder mit. - Gunter

Julia zur Algodonales-Woche FA13.16:
...habe eine Menge von Euch gelernt und hatte obendrein noch Spaß :)

LIeber Johannes, liebe Mira,

tausend Dank für die gelungene Woche in Algo! Ihr habt keine Strecke gescheut und seid mit uns bis ans Ende des Festlandes gefahren, um uns an der Küste noch die Chance für einen coolen Soaring Flug zu bewahren.

Wir haben in dieser Woche eine Vielzahl von Fluggebieten kennengelernt und Ihr hattet immer den richtigen Riecher wo es jetzt geht und wo nicht.

Danke für die Motivation und die Betreuung, ich habe eine Menge von Euch gelernt und hatte obendrein noch Spaß :)

JUHUUUUU, ruft die Julia

Oliver zur Algodonales-Woche FA13.16:
eine rundum gelungene Veranstaltung mit Johannes und Mira

Eine sehr kompetente und freundliche Betreuung, tolles Wetter, tolles Essen, schöne Flüge mit einem Schwarm von Gänsegeiern in El Bosque oder am Strand: eine rundum gelungene Veranstaltung mit Johannes und Mira. - Oliver

Ilona zur Algodonales-Flugwoche FA12.16:
Ein perfekter Start in den Frühling!

MIRAculous Algodonales! Dank der sehr freundlichen und kompetenten Nachwuchs-Fluglehrerin habe ich bereist am zweiten Tag den Wochentag vergessen und konnte meinen andalusichen Urlaub voll und ganz genießen.

Tolle Landschaften, gute Flugbedingungen und dazu die passenden Fluggebiete ließen mein Pilotenherz höher schlagen.
Ein perfekter Start in den Frühling!

Liebe Mira, muchas gracias für die tolle Woche. Mit dir hebe ich immer wieder sehr gerne ab!
Viele Grüße, Ilo

Thomas zur Algodonales-Flugwoche FA11.16:
...sodass ich die Reise genauso wieder buchen würde.

Den Ort Algodonales fand ich persönlich sehr reizvoll, insbesondere die Gastronomie. Hauke hat uns in der Woche sehr abwechslungsreiche Fluggebiete gezeigt und uns dort sehr einfühlsam und kompetent betreut.

Die Gruppe war sehr harmonisch und nett, sodass ich die Reise genauso wieder buchen würde. - Thomas

Hannelore zur Algodonales-Flugwoche FA11.16:
...konnte...meine Gleitschirmkünste weiter üben und ausbauen.

Die Woche in Algodonales hat mich zu vielen verschiedenen Fluggebieten, darunter zwei am Atlantik geführt, und ich konnte dank der einfühlsamen, ruhigen und stets sicherheitsbewussten Anleitung von Hauke meine Gleitschirmkünste weiter üben und ausbauen. - Hannelore