Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Anne zur Algo-Flugwoche FA2.17:

Super Woche mit bestem Wetter und richtig netten Leuten!
- Anne

Anke zur Algodonales-Flugwoche FA101.17:
Eine sensationelle Woche

Eine sensationelle Woche, in der kein Wunsch auf der Strecke geblieben ist !!!

Ein riesengroßes Dankeschön an Josh und Anna-Lena, die perfekt harmonierten und denen man ihre ehrliche Begeisterung über unsere tollen Flüge bei Traumwetter anmerken konnte. - Anke

Renate und Karl zur Algodonales-Flugwoche FA45.16:
Vielen Dank an Marina und Hauke, ihr werdet uns nicht los, wir kommen wieder!

Mit dem Betreuungsduo Marina / Hauke war die Woche Algo ein voller Erfolg. Dank der guten Beurteilung der Wettersituationen und der Einschätzung der anderen Flugschulen waren wir immer am richtigen Flugberg.

Eine tolle Flugwoche, die durch die schönen Abende mit gutem Essen und dem nötigen Landebier / -wein noch verbessert wurde.

Vielen Dank an Marina und Hauke, ihr werdet uns nicht los, wir kommen wieder!
Renate + Karl

Tom zur Algo-Flugwoche FA44.16:
Wie schon in den vergangenen Jahren eine sehr gelungene Verlängerung der Flugsaison...

Wie schon in den vergangenen Jahren eine sehr gelungene Verlängerung der Flugsaison - von ordentlicher Thermik bis zum Beach-Soaring alles dabei.

Und das eingerahmt von entspannter Atmosphäre, guter Stimmung und feinem Essen auf der Plaza  Danke Euch !!

- Tom

Sebastian zur Algo-Flugwoche FA43.16:
Es war wieder einmal eine super Woche in Algo!

Es war wieder einmal eine super Woche in Algo! Trotz eher schlechtem Wetter hat Josh für uns das Maximum an Flügen rausgeholt und dank realistischer Einschätzungen konnten wir die nicht fliegbare Zeit wunderbar mit Ausflügen nach Sevilla, Ronda und in die Natur nutzen!

- Sebastian

Hans-Walter zur Algodonales Flugwoche FA42.16:
Super Betreuung..

Wir hatten eine super Woche in Algodonales! 5 von 6 möglichen Tagen geflogen. Super Betreuung durch Josh
- Hans-Walter

Darius und Agnes zur Algodonales-Flugwoche FA15.16:
zwei super schöne Wochen in Algodonales

Wir hatten zwei super schöne Wochen in Algodonales verbracht. Tolle Leute, gutes Essen und mit Josh hatten wir die allerbeste Betreuung die man sich wünschen kann.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit Josh in Portugal (hoffentlich).

Darius und Agnes