Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Burghard zur Algowoche FA40.17:
Was will man mehr?!

Algo Anfang Oktober 2017 mit Josh. Sonne, Wind und eine tolle Truppe. Was will man mehr?!
- Burghard

Martin zur Algodonales-Flugwoche FA14.17:
Angekommen und die Erwartungen völlig übertroffen.

Gespannt ging die Reise nach Algo! Angekommen und die Erwartungen völlig übertroffen. In dieser bezaubernden Landschaft umher zu fliegen, an allen Tagen die wir unterwegs waren, war ein großes Geschenk der Natur und natürlich auch unserem Fluglehrer "Josh" zu verdanken!

Durch die guten Kenntnisse rund um Algo wusste Josh immer den richtigen Berg zu wählen um uns sicher in die Luft zu bringen! Mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit hatten wir alle eine sehr sehr schöne Flugwoche gehabt.

Am Abend auf der Plaza zu sitzen und mit Flieger Kollegen sich auszutauschen ist im Flieger Dörfchen eine wahre Bereicherung und dann noch erhobenen Hauptes zu prahlen, dass wir fliegen waren und andere nicht aufgrund der Windsituation in Algo, war schon echt lustig, diese neidischen Blicke!

Danke Josh! Danke Papillon! Danke an die super Truppe! Immer wieder.
- Martin

Michael zur Algo-Woche FA14.17:
Tolle Funkbetreung und beste Laune haben die Flugwoche begleitet.

Josh hat mit unglaublichem Einsatz uns jeden Tag zum Fliegen gebracht, obwohl die Windbedingungen sehr schwierig waren. Tolle Funkbetreung und beste Laune haben die Flugwoche begleitet.

- Michael

Rückmeldung zur Algowoche FA13.17:
...konnte in dem mir neuen Fluggebiet bei El Bosque meine zwei tollsten Flüge erleben...

Ich war zum 3. Mal in Algo und konnte in dem mir neuen Fluggebiet bei El Bosque meine zwei tollsten Flüge erleben; Dank an Marina, die die Gruppe kompetent und einfühlsam begleitete!

Manfred zu den Algoflugwochen FA1.17 und FA2.17:
Es war eine gute Entscheidung gleich 2 Wochen zu buchen, wir konnten jeden Tag fliegen,...

Es war nicht nur das Glück mit dem Wetter sondern auch die intensive Betreuung durch Lena + Josh die zu einer tollen Woche beitrugen.

Es war eine gute Entscheidung gleich 2 Wochen zu buchen, wir konnten jeden Tag fliegen, und dank der intensiven Betreuung durch Anna Lena + Josch haben ich viel dazugelernt und konnte letztlich sogar die fehlenden Flüge zur B- Lizenz sammeln!

Vielen Dank!
- Manfred


Dirk zur Algo-Flugwoche FA1.17:
Es war eine großartige Woche, an die ich gerne zurückdenke.

An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön an Josh und Anna-Lena für die hervorragende Betreuung, für die überwältigenden Erlebnisse und Eindrücke.

Es war eine großartige Woche, an die ich gerne zurückdenke. Und freue mich auf das wiedersehen mit den Weggefährten.
- Dirk

Simon zur Algo-Flugwoche FA2.17:
Großes Lob noch einmal an Anna-Lena und Josh für die hervorragende Betreuung!

Die perfekte Algo Flugwoche mitten im Winter. Wir konnten jeden Tag fliegen, hatten durch kluge Entscheidungen von Josh und Anna-Lena teilweise die Berge für uns alleine. Was will man mehr.

Großes Lob noch einmal an Anna-Lena und Josh für die hervorragende Betreuung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- Simon