Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Peter zu zwei Wochen Algodonales FA43.17:
Zwei Wochen Algodonales: Kann man mehr wollen?

Zwei Wochen Algodonales: Sonne, Hochdruckeinfluss, Blauer Himmel, Morgenbriefing, 28° am Landeplatz, Sierra de Lijar, Poniente, Levante, El Gastor, Twin Peaks, 10km Flug, Kurbeln in Thermik, Geier...ganz schön nah, Pepe's Landebar, Landebier, Landekino und noch ein Landebier, Coole Mitflieger, Starkwindlandung, 17 Flüge, 21h Airtime, Conil, Meer, Palmen, Plaza, El Boli, Gallito, Asturiano, Langostions con Bacon, Serveza Grande, Hyper Hyper,...

kann man mehr wollen? Danke noch an Anna Lena, Marina und Josh !!!

- Peter

Yvonne und Thorsten zur Algo-Flugwoche FA42.17:
...una semana fantástica!

Algo con Josh – una semana fantástica! Wir hatten eine traumhaft schöne Algo-Woche mit perfektem Rundum-Sorglos-Paket.

Josh hat uns alle in die Luft gebracht, auch wenn es am Startplatz ordentlich geföhnt hat… nächstes Mal können wir dann alle rückwärts aufziehen, gell ;-)

Tja, und wenn es in Algo am Hausberg nicht fliegt macht die Reisegruppe Josh eine Andalusien Flugsafari mit 5 Fluggebieten in 6 Tagen (Levante, el Bosque, Matalascanas, Vejer und Montellano) … was will man mehr? Danke Josh, super Job, hasta el próximo año!

Liebe Grüße, Yvonne und Thorsten

Jürgen zur Algodonales-Flugwoche FA43.17:
...habe wieder viel dazu gelernt und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein

Josh hat es hervorragend hinbekommen, dass es eine runde Woche wurde. Dabei hat er sehr viel von sich gegeben und damit erreicht, dass es eine sehr persönliche Veranstaltung wurde.

Es wurden immer wieder Gelegenheiten genutzt, theoretisches Wissen weiter zu geben. Ich habe wieder viel dazu gelernt und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
- Jürgen

Saskia zur Algodonales-Flugwoche FA40.17:
Eine tolle Woche

Die Woche in Spanien mit Josch und einer unglaublich tollen Gruppe, war ein Erlebnis. Wir haben uns alle super verstanden und haben viele Flüge machen können.Ein Ausflug zum Meer war nur ein Highlight, auch wenn der Wind an der Küste zum Fliegen leider nicht mitgespielt hat.

Insgesamt eine tolle Zeit mit netten Menschen, gutem Essen, tollen Flügen und Geiern, die mit uns in der selben Thermik kreisten.

Eine tolle Woche. Danke vor allem an Josch, der uns die ganze Woche super betreut hat.
- Saskia

Cay zur Algodonales Flugwoche FA40.17:
Super schöne Flüge in einer atemberaubenden Landschaft

Die Urlaubswoche in Algodonales mit Josh war ein tolles Erlebnis. Super schöne Flüge in einer atemberaubenden Landschaft sind ein unvergessliches Erlebnis. Josh ist ein begnadeter, kompetenter Fluglehrer, der jederzeit alle Teilnehmer sicher in die Luft und wieder auf den Landeplatz bringt. Die Tage beginnen mit einem leckeren Frühstück auf der Piazza, einem Briefing auf der schönen Dachterrasse in der Unterkunft , tollen Flügen und endet mit einem leckeren Abendessen auf der Piazza.
Auch der Ausflug zu Antlantik hat super viel Spaß gemacht !!
Ich komme auf jeden Fall wieder !!! Danke Josh für eine super tolle Urlaubswoche !!

Bengt zur Algoflugwoche FA40.17:
Wow - was will man mehr....

Wow - was will man mehr....Nicht nur die geniale Betreuung durch Josh sondern auch unsere tolle Truppe hat dazu geführt , daß wir eine Woche erlebt haben, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Danke dafür! - Bengt

Lothar zur Algo-Flugwoche FA39.17:
viele lange und weite Flüge, besser kann es nicht sein

Tägliches Wetterbriefing, richtige Auswahl des Startzeitpunktes, super Betreuung über Funk mit Einweisung in die Termik, viele lange und weite Flüge, besser kann es nicht sein.
- Lothar