Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Manfred zur Algowoche FA17.18:
... bin sehr dankbar für die erfahrene Unterstützung

Ich bin schon mehrfach mit Josch als Fluglehrer in der Luft gewesen und bin sehr dankbar für die erfahrene Unterstützung, die das eine oder andere Mal über das zu Erwartende hinausging, und so Flüge ermöglichte die ich sonst nicht hätte erleben dürfen.
- Manfred

Feedback zur Algodonales-Flugwoche FA16.18:
Viel geflogen, viel gesehen, viel gelernt und gut gegessen

Algo mit Josh ist Fliegen in sehr entspannter Atmosphäre und wenn es in Algo direkt nicht geht hat er immer einen Plan B.

Viel geflogen, viel gesehen, viel gelernt und gut gegessen. Ich komme wieder und freue mich schon jetzt darauf.

Bernd zur Algodonales-Flugwoche FA13.18:
Eine tolle Woche in einem wunderschönen Land...

Vorbei ist sie - leider, leider, leider!: Eine tolle Woche in einem wunderschönen Land, mit ebensolchen Fluggebieten - auch an der endlosen Düne in Matalascañas -, leckeren tapas y vino tinto, sightseeing in Cádiz und einem sicheren, lehrreichen und angenehmen Rundum-sorglos-Paket durch unseren Meister, Don „Josh“.
- Bernd

Hannelore zur Algo-Flugwoche Fa13.18:
Was will man mehr...

Es passte alles: Flugwetter, cooler Fluglehrer, kleine nette Gruppe, leckere Tapas am Abend auf der Plaza. Was will man mehr...

- Hannelore

Henning zur Algoflugwoche FA1.18:
Fliegerisch wurde alles rausgeholt, was ging
Henning

Eine wunderschöne, interessante Region wurde uns fliegerisch und touristisch kompetent vorgestellt.

Fliegerisch wurde alles rausgeholt, was ging. Danke, Josh

- Henning

Simon zur Algodonalesflugwoche FA45.17:
Eine wieder mal rund um gelungene Algo Woche.

Eine wieder mal rund um gelungene Algo Woche. Die Betreuung durch Marina und Anna-Lena war perfekt. Wir waren immer am richtigen Spot und sie waren sich auch nicht zu schade für eine Minimal-Chance auf Flüge Abends noch einmal nach Montellano zu fahren. Ein kurzer aber schöner Abendflug war die Belohnung.

Gut gefällt mir auch, dass im Gegensatz zu manch anderen Gruppen versucht wird, im Einklang mit lokalen Piloten, Bauern und Anwohnern zu fliegen. Dadurch herrschte auch auf überfüllten Startplätzen immer eine entspannte und freundliche Stimmung.

- Simon

Anne zur Algodonales-Flugwoche FA45.17:
Coole Woche mit Top Guides...

Coole Woche mit Top Guides, wie waren trotz schwierigen Wetterbedingungen immer da, wenn es zu Fliegen ging und haben auch kleine Flugfenster super genutzt!

- Anne