Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Kajo zur Algodonales-Flugwoche FA42.15:
Was will man vom Leben mehr!

In der Abendsonne in der Thermik mit andalusischen Geiern kreisen... Was will man vom Leben mehr! - KaJo

Olaf zur Algodonales-Flugwoche FA42.15:
Immer wieder empfehlenswert!

Algo im Oktober mit Josh: Immer wieder empfehlenswert! - Olaf

Thomas zur Algo-Flugwoche FA14.15:
Ihr habt einen neuen Fan.

Es hat mir sehr gut gefallen, mit Josh habt Ihr ein echtes Juwel in Eurem Team. Wir hatten natürlich auch viel Glück mit dem Wetter, aber es hat auch sonst alles gepasst. Ihr habt einen neuen Fan.

Thomas

Sven zur Algodonales-Flugwoche FA2.15:
...kann nur sagen es war sagenhaft.

Hallo zusammen,

war die erste  Januar Woche 2015 in Algo, das erste Mal überhaupt mit Papillon unterwegs. Ich kann nur sagen es war sagenhaft. Von der Buchung bis zur Rückreise alles super geklappt. Dafür möchte ich mich ganz recht herzlich bedanken.

Nobbi und Josh haben in dieser Woche hervorragend gearbeitet. So konnte man jede menge Airtime sammeln. Sie hatten immer den richtigen Riecher wo es täglich am besten an welchem Startplatz geht. Einfach super.

Das Wetter wurde morgens besprochen so war man bestens für den Tag aufgestellt.

Das Lob darf gerne an die beiden weiter gegeben werden :-) Sven

Michael zur Algodonales-Flugwoche FA1.15:
...immer gute Laune und erstklassige Betreuung / Schulung.

 Josh und Nobbi sind ein super Team. Es war immer gute Laune und erstklassige Betreuung / Schulung.

Michael

Giovanni zur Algodonales-Flugwoche FA1.15:
...mein bisher schönster flugurlaub...

Giovannian der flugwoche hat mich nur eine sache gestört: dass ich nicht noch eine weitere woche in algo bleiben konnte. 

ich werde auf alle fälle wieder mit josh & nobbi nach algo fahren - da gibt es für mich noch viele startplätze zu entdecken (und wenn es klappt, noch im februar mit nobbi nach lanzarote)...

insgesamt war das mein bisher schönster flugurlaub (und ich war schon oft betreut fliegen: mehrfach in südtirol, frankreich, dänemark sowie in portugal und namibia also an dieser stelle nochmal herzlichen dank - insbesondere an josh & nobbi !!!

joachim "giovanni"

Sonja zur Algo-Flugwoche FA45.14:
...fühlte ich mich jederzeit sicher, gut eingewiesen und motiviert

Nachdem wir letztes Jahr in Algo etwas Pech mit dem Wetter (aber bereits ordentlich Blut geleckt) hatten, waren wir dieses Jahr ein zweites Mal da. Die Flugausbeute war immens größer und wir haben weitere Startplätze kennengelernt.

Die Gruppe war super (viel Spaß, viel Bier, viel Knoblauch...) und die Flugbetreuung durch Hauke und Nobbi ganz besonders wertvoll. Als Nachwievor-Anfängerin fühlte ich mich jederzeit sicher, gut eingewiesen und motiviert.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Sonja