Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Isabelle zur Algodonales-Flugwoche FA1.20:
Mit den Geiern über dem Hausberg
Isabelle in Algodonales

Die Algo-Flugwoche mit Marina und Anna-Lena über Silvester war echt super.

Wir hatten viel Spaß bei gutem Wetter, schönen Flügen und viel Aioli zum Abendessen.

Die beiden haben uns super in der Luft betreut und auch bei Laune gehalten, wenn es die Buckelpiste wieder hoch ging.

Das Highlight der Reise war definitiv ein Thermikflug mit den Geiern über dem Hausberg.

Vielen Dank an euch zwei für die super schöne Woche.
Gerne dieses Jahr wieder:)

- Isabelle

Philipp zur Algodonales-Flugwoche FA2.20:
Wir hatten eine menge Spass und das allerbeste Wetter!
Philipp am Start

Das erste Mal mit Papillon auf Flugreise! Es hat mir sehr gut gefallen!

Anna-Lena und Marina haben einen tollen Job gemacht und uns bestens betreut! Im Bus, am Berg, in der Luft und auch auf Nahrungssuche!

Wir hatten eine menge Spass und das allerbeste Wetter!

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe mich dabei stets sicher gefühlt und auch auf jeden Anderen in unserer tollen Gruppe wurde einzeln eingegangen!

Gerne wieder mit den Beiden!

- Philipp

Melanie zur Algodonales-Flugwoche FA2.20:
Es war mir eine Freude...!

Es war mir eine Freude, die erste Januarwoche der kalten Jahreszeit im sonnigen Algodonales zu verbringen!

Hervorragende Unterkunft und super Betreuung von Marina und Anna-Lena, die neben den Tipps zum Start auch die besten Essens-Tipps auf Lager hatten.

Vielen Dank an die beiden, die einen super Job machen!

- Melanie

Arvid zur Algodonales-Flugwoche FA2.20:
Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt

Vielen Dank an eine unvergessliche Flugwoche in Algodonales mit Marina und Anna-Lena.

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

- Arvid

Simon zur Algodonales-Flugwoche FA1.20:
...wie immer hervorragende Betreuung durch Anna-Lena und Marina

Der Jahresauftakt im sonnigen Südspanien hätte nicht besser sein können. Eine Woche strahlender Sonnenschein, nette Gruppe und wie immer hervorragende Betreuung durch Anne-Lena und Marina.

Auch am Boden, z.B durch die Organisation des Sylvesteressens am See.

Obwohl wir jeden Tag fliegen konnten, waren sich Marina und Anna-Lena nicht zu schade uns an thermisch schwachen Tagen dreimal auf den Hausberg zu fahren. So wurde der Wunsch-Abgleiter in den Sonnenuntergang Wirklichkeit. Topp!

- Simon

Andreas zur Algodonales-Flugwoche FA1.20:
Ein perfekter Start in das neue Jahr mit erstklassiger Betreuung..

Ein perfekter Start in das neue Jahr mit erstklassiger Betreuung und einer tollen Truppe!!!

Ich komme sicher wieder mit!

- Andreas

Josef zur Algodonales-Flugwoche FA1.20:
Hervorragende Reise mit vielen Eindrücken..

Es war für mich eine hervorragende Reise mit vielen Eindrücken und schöne Flüge bei unterschiedlichen Gelände.

Marina und Anna-Lena haben meine Erwartungen voll erfüllt.

Briefing, Fliegen und Organisation alles super.

Danke euch beiden...
Gruß Josef