Feedback zu Algodonales-Flugwochen

Ulrich zur Algodonales-Flugwoche FA11.19:
...eine super tolle Woche bei bestem Wetter und Flugbedingungen

Das war eine super tolle Woche bei bestem Wetter und Flugbedingungen. Es war eine nette Gruppe, mit Spaß auch nach dem Fliegen.

Vielen Dank an die beiden Flugbetreuerinnen, es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder.

- Ulrich

Feedback zur Algodonales-Flugwoche FA11.19:
Hammer Wetter, super nette Gruppe und menschlich und fachlich einfach eine rundum perfekte Betreuung...

"Altodonales" hat wirklich alles gegeben, um uns zu verwöhnen! Hammer Wetter, super nette Gruppe und menschlich und fachlich einfach eine rundum perfekte Betreuung, besser geht es nicht.

12 Flüge, Twinpeaks-Streckenflug, Nachtischorgien, Licht ausmachen am Poniente... Es gab so viele Highlights, dass man gar nicht alle aufzählen kann!

Algo ist auch nach dem 6. Besuch nicht langweilig, da freut man sich schon aufs nächste Mal!

Frank zur Algodonalesflugwoche FA1.19:
...eine wundervolle Zeit

Eine interessante Gruppe und zusammen mit den Wetterbedingungen eine wundervolle Zeit an einem besonderen Ort!!

- Frank

Feedback zur Algodonales-Flugwoche FA46.18:
Tolle Flugreise

Tolle Flugreise mit herzlichen und kompetenten Fluglehrerinnen.

Axel zur Algodonalesflugwoche FA45.18:
Das Fliegen mit den Bartgeiern in Algo ist ein wirklich traumhaftes Erlebnis...

Algo ist immer eine Reise Wert, auch bei eher durchwachsenem Wetter haben Marina und Anna-Lena alles menschenmögliche getan um uns die unfliegbaren Tage zu versüßen.

An allen anderen Tagen haben sie uns den ganzen Tag lang die Buckelpiste zum Startplatz hinauf gefahren und am Nachmittag dafür gesorgt, dass wir 300m über dem Startplatz im thermischen Aufwind mit den Geiern unsere Kreise zogen.

Das Fliegen mit den Bartgeiern in Algo ist ein wirklich traumhaftes Erlebnis, wo die Geier kreisen geht es nach oben, ein Vario ist in Algo nur unnötiger "Ballast"...  :-) Lieb Dank an Marina und Anna-Lena

- Axel

Hannelore zur Algodonales-Flugwoche FA43.18:
...der Ausblick über die Andalusischen Berge in der Abendsonne war traumhaft!!!

Eine tolle Woche in Algo, bei der Josh das Flugwetter optimal auszunutzen verstand.

An zwei Tagen waren wir fast die einzige Gruppe, die während eines  gut zweistündigen Flugfensters  in der Luft war. 

"Immer dem Steuerdruck der Leinen folgen" (Josh)  brachte mich zum ersten Mal fast 900 m über Starthöhe, der Ausblick über die Andalusischen Berge in der Abendsonne war traumhaft!!!

- Hannelore

Elisabeth zur Algodonales-Flugwoche FA16.18:
Dank an Josh für 2 tolle Flugwochen in Algodonales

Dank an Josh für 2 tolle Flugwochen in Algodonales. Er scheute keine Mühe, uns Flieger in die Luft zu bringen. Die theoretischen Ausbildungshinweise halfen mir sehr, meinen Flugstil verbessern zu können - inklusive des Startes!! 

Nie werde ich die  Hauptsätze der "Thermodynamik" vergessen: folge dem Steuerdruck des geringsten Sinkens, jedes Nicken und Rollen kostet Höhe ......

Danke auch für die Gelassenheit und Geduld. Das Algodonalesflair trug zum Wohlfühlen bei.

Hasta luego - Elisabeth