Feedback zu Socatal-Flugwochen

Gunter zur Slowenienflugwoche FE21.16:
...fühle mich auf diesen Reisen sehr gut aufgehoben

Es ist immer wieder sehr schön, Flugreisen - die von Hauke und Nobbi betreut werden - mitzumachen, ich fühle mich auf diesen Reisen sehr gut aufgehoben.

Die Hinweise auf eventuell gefährliche Situationen sind gründlich - wie es sein sollte. Speziell bei dieser Reise war es genial, daß wir erfolgreich nach Slowenien ausgewichen sind, weil West-Europa völlig verregnet war. - Gunter

Bernadette zur Slowenienflugwoche FS16.16:
...ein perfekter Einstieg in die Flugsaison!

Die Slowenien-Flugwoche war ein perfekter Einstieg in die Flugsaison! Die Landschaft ist wunderschön und dank der entspannten Betreuung durch Hauke und Nobbi konnte ich die Flugtage optimal nutzen, um Erfahrungen im Thermikfliegen bei unterschiedlichen Bedingungen zu sammeln.

Nach dem Fliegen wurden wir bestens von Sabine bekocht. Das war sicher nicht meine einzige Slowenienreise  ;-) - Bernadette

Cay zur Slowenienflugwoche FS16.16:
...die Landschaft und die Flüge waren ein Traum...

Die Slowenien Woche hat sehr viel Spaß gemacht, die Flugbetreuung durch Hauke und Nobbi war super, die Verpflegung vor Ort einwandfrei. Die Landschaft und die Flüge waren ein Traum, insbesondere auch die Erfahrung, einmal in der Umkehr Thermik fliegen zu können - einfach oben bleiben, auch ohne " Bart " :):) - Cay

Petra zur Slowenien-Flugwoche FS42.15:
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis, besonders der Flug am Stol.

PetraDie Slowenien Flugwoche war für mich die erste Reise nach dem A-Schein. Zuerst hatte ich Bedenken, die ganzen Flüge mit den Profis nicht zu schaffen. Doch jeder wurde so wie er war und nach seinem Können in die Gruppe integriert.

Hauke hat sich auf das unterschiedliche Flugkönnen der Mitglieder super professionell eingestellt und jeden dort abgeholt wo er mit seinem Flugkönnen stand. Echt spitze!!

So hatte ich mich echt maximal betreut gefühlt und durch die abendlichen Videoanalysen auch viel dazulernen können. Trotz der 3 Tage die wir leider wetterbedingt nicht fliegen konnten, haben Hauke und Nobbi das Maximale an Flugzeit für uns herausgeholt. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis, besonders der Flug am Stol.

Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer von Petra

Beate zur Slowenien-Flugwoche FS35.15:
Wieder eine superschöne Flugwoche...

Wieder eine superschöne Flugwoche, tolle Flüge, eine coole Gruppe und top Fluglehrer. Hauke und Johannes haben uns super begleitet und neben fliegerischen Herausforderungen zugleich viel Spaß und Erholung ermöglicht. - Beate

Christian zur Slowenien-Flugwoche FS27.15:
...immer wieder Super und Empfehlenswert

Die Reisen mit Euch und besonders mit Hauke und Nobby sind einfach immer wieder Super und Empfehlenswert. In jeder Hinsicht nicht nur fliegerisch. Den ausführlichen Ausführungen von Rupert in der Fliegermail 622 stimme ich voll und ganz zu. Christian

Hannelore zur Slowenien-Flugwoche FS27.15:
...Superwoche bei optimalem Flugwetter

Eine Superwoche bei optimalem Flugwetter, mit kompetenter und einfühlsamer Betreuung in einer tollen Gruppe. Habe schon fürs nächste Jahr gebucht. - Hannelore