Feedback zu Socatal-Flugwochen

Oliver zur Slowenienflugwoche FS32.16:
Eine wunderschöne Slowenienflugwoche mit Nobi und Hauke liegt hinter uns...

Eine wunderschöne Slowenienflugwoche mit Nobi und Hauke liegt hinter uns: wir konnten entlang des gesamten Bergrückens vom Stall bis nach Tolmin fliegen, 35km purer Spass.

Die Organisation der Reise war wieder hervorragend, die Unterkunft top und es hat allen - ob erfahrene Piloten oder Slowenien-Neueinsteiger - sehr viel Spass gemacht.

Dazu zu jeder Zeit alles im sicheren Bereich und ohne jede Risiken und Zwischenfälle abgelaufen - einfach topp, und jedem Piloten zu empfehlen! - Oliver

Silvia zur Slowenienflugwoche FS32.16:

Wie immer mit Hauke sehr angenehm. Und mit Nobbi im "Duett" passen die beiden super!

Nobbi immer gut mit seinen Meteo-Briefing.

- Silvia

Constanze zur Slowenienflugwoche:
Eine super Ausbeute, die wir so in 8 Jahren Pilotendasein noch nicht erlebt haben.

Constanze mit Familie: Wir waren 2 Wochen in Slowenien (Tolmin/Bled) fliegen und konnten wirklich jeden Tag fliegen. Eine super Ausbeute, die wir so in 8 Jahren Pilotendasein noch nicht erlebt haben.

Vielen Dank an Hauke/Nobby für die tollen Soccataleindrücke und vielen Dank an Aksel/Franz/Welio für die vielen verschiedenen Fluggebiete die wir beflogen haben. Wir kommen wieder! Constanze

Eberhardt zur Slowenienflugwoche FS28.16:
...werde so oft ich kann wieder kommen...

Bin nun zum dritten Mal mit Nobbi und Hauke an der Soca fliegen gewesen, und werde so oft ich kann wieder kommen. - Eberhardt

Thomas zur Slowenienflugwoche FS24.16:
Diese Veranstaltung war sehr schön

Diese Veranstaltung war sehr schön, ich werde sie im nächsten Jahr wieder machen.

Gruß, Thomas

Christian zur Slowenienflugwoche FS24.16:
Vielen herzlichen Dank nochmals...

Vielen herzlichen Dank nochmals an Hauke+Nobbi für die gute Betreuung. Trotz teilweise schwieriger Wetterbedingungen und dank der sehr guten Kompetenz (Wetter und Fliegen) haben sie das Fliegen fast immer möglich gemacht.

Vielen herzlichen Dank nochmals. Gruß Christian

Lothar zur Slowenienflugwoche FS24.16:
Eine super Gruppe und professionelle, zugewandte Fluglehrer.

Eine super Gruppe und professionelle, zugewandte Fluglehrer. Trotz widriger Wetterbedingungen ist es Hauke und Nobbi gelungen, immer das richtige Zeitfenster zu finden, um uns sicher in die Luft zu bringen.

Einen unglaublich fundierten Meteologiekurs gab es dazu. Einfach klasse. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

- Lothar