Feedback zu Socatal-Flugwochen

Silvia zur Slowenienflugwoche FS34.17:
...haben wieder Slowenien/Socatal gebucht für 2018.....

Wir hatten seit ca. 6 Jahren Fliegen mit Papillon in Slowenien (Socatal) die beste Flugwoche - Wetter sei dank! Auch mit Hauke und Johannes gefiel es uns - wie immer - wieder super gut.

Wir haben wieder Slowenien/Socatal gebucht für 2018.....
- Silvia

Peter zur Slowenienflugwoche FS30.17:
Eine Woche echt tolles und enspanntes Fliegen mit Nobbi und Hauke kann ich nur empfehlen.

Eine Woche echt tolles und enspanntes Fliegen mit Nobbi und Hauke kann ich nur empfehlen. Ein wenig Technik, ein wenig Wetter und viel, viel Fliegen. Slovenien geht immer.

Super leckeres Essen von Sabine und Wolfgang und echt coole Fliegertruppe. Werde bestimmt wieder kommen. Danke an alle die daran beteiligt waren.

Gruß Peter

Frank zur Slowenienflugwoche FS28.17:
Die Slowenien-Woche mit Hauke und Nobbi hat einen Riesen Spass gemacht!

Die Slowenien-Woche mit Hauke und Nobbi hat einen Riesen Spass gemacht! Wunderschönes, leichtes Fluggebiet, tolle Organisation. Viel gelernt!

Und wenn es mal nicht flog, gab es viele Möglichkeiten, wie Hiken, Klettern, Wandern oder einfach Paddeln mit einem kühlen Bad in der grünen Soca.

- Frank

Thomas zur Slowenienflugwoche FS19.17:
Slowenien, - ich komme wieder!

Eine schöne Reise in einem super Fluggebiet mit ausgezeichneter Betreuung durch Hauke und Nobi. - Nur spielte das Wetter nicht so ganz mit.

Doch dank unserer "Guides"waren wir wettertechnisch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So konnte für einige in der Gruppe der 10 km-Flug für den B-Schein doch noch realisiert werden!!!

Slowenien, - ich komme wieder!
- Thomas

Hannelore zur Slowenienflugwoche FS24.17:
einfach nicht zu überbieten

Fliegen im Socatal mit Hauke und Nobbi - einfach nicht zu überbieten.

Danke für die menschliche und immer sehr kompetente Betreuung!
- Hannelore

Eberhard zur Slowenien-Flugwoche FS16.17:
unbedingt weiter empfehlen und rechtzeitig anmelden!

Da ich nun schon zum vierten Mal mit Nobbi und Hauke über der Soca und am Liak geflogen bin, wird deutlich, dass diese Veranstaltung eine der besten des gesamten Programmes ist.

Ich konnte mich da  steigern. Ich hatte auch meine Gleitschirmkameradin Theresa "angeworben", die ganz begeistert war und außerdem große Fortschritte gemacht hat.

Also unbedingt weiter empfehlen und rechtzeitig anmelden!
- Eberhardt

Christian zur Slowenienflugwoche FS37.16:
Einfach eine geniale Reise...

Einfach eine geniale Reise, wobei das tolle Fluggebiet durch die Hauke und Nobbi doppelt Spaß macht!
- Christian