Feedback zu Socatal-Flugwochen

Stephan zur Slowenienflugwoche FS38.18:
Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

- Stephan

Gunter zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...seit vielen Jahren immer wieder gerne...

Ich fahre schon seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Nobbi und Hauke nach Slowenien, in die Vogesen, nach Annecy, nach Algodonales und St. Andre.

Jedes Mal fühle ich mich optimal betreut, die Wettersituation wird gut eingeschätzt und beide weisen auch immer sachlich auf die möglichen Gefahren hin.

Beide betreuen ihre Kunden perfekt! Ich reise immer wieder gerne mit!

- Gunter

Gerhard zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Es war eine super Woche im Socatal. Mira und Hauke haben mich/uns prima betreut.

Von Sabine und Wolfgang wurden wir mit gutem Essen verwöhnt. Das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt und die ganze Gruppe fand ich einfach sehr gut.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
- Gerhard

Christian zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...immer wieder empfehlenswert

Das Socatal mit diesen hervorragenden Flugbetreuern ist immer wieder empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank nochmals an Hauke und Mira !!

- Christian

Harald zur Slowenienflugwoche FS33.18:
...herrliche Flüge genießen...

Wenn Slowenien nicht fliegt, tut es auch Meduno...

In nur 2h ist man dort und kann herrliche Flüge genießen, während in Slowenien keine guten Bedingungen herrschen.

- Harald

André zur Slowenienflugwoche FS29.18:
So stell ich mir Flugurlaub vor!
André

Slowenien aus der Luft optimal ausgenutzt!

Mit Hauke und Nobbi erlebt man als Wenigflieger unter besten und freundlichsten Bedingungen gleichzeitig Spaß, Lernen und Freude am Fliegen in einer tollen Umgebung.

Und wenn's mal nicht zu Fliegen geht kommt keine Langeweile auf, und kulinarisch wird man auch noch gut umsorgt. So stell ich mir Flugurlaub vor!

Gerne immer wieder! André

Jens zur Slowenienflugwoche FS29.18:
...eine geniale Flugwoche

Es war wie so oft mit Papillon - eine geniale Flugwoche. Wir sind fast jeden Tag geflogen. Die Experten waren mancher Tags über Stunden und über viele Kilometer in der Luft. Gleitschirmfliegen in kleinen Gruppen kann wohl kaum getoppt werden. Wir hatten viel Spaß in der Gemeinschaft im wunderschönen Soćatal. Da wurde es an dem einen oder anderen Abend schon einmal sehr spät bei Kartenspiel und diversen Getränken  (mit dem Abbild einer Ziege). Auf Grund der sehr angenehmen Frühstückzeiten war dies keinerlei Problem.

Großen Dank an das top Fluglehrerteam Nobbi und Hauke. Ich habe mich mit ihnen zu jeder Zeit sicher gefühlt. Als wenig Flieger nehme ich den Service einer betreuten Flugreise sehr gerne in Anspruch. Da kann ich mich voll und ganz auf Start, Flug und Landung konzentrieren. Die vielen Informationen, Tipps und Kritiken rund um das Fliegen von euch sind ungemein wertvoll.

Großen Dank natürlich auch an Sabine und Wolfgang von der „Fly Zone“ Unterkunft, die sich bestens um unser leibliches Wohlbefinden gekümmert, und uns zu den Spots und Sights gebracht haben.

- Jens