Feedback zu Socatal-Flugwochen

Felix zur Slowenien-Flugwoche FS28.21:
Beste Betreuung, viele schöne Flüge

Tolles Fluggebiet - beste Betreuung durch Nobbi und Hauke - viele schöne Füge - ich werde noch einmal wiederkommen.

- Felix

Hannelore zur Slowenien-Flugwoche FS19.21:
Endlich wieder das Socatal von oben gesehen!

Endlich wieder das Socatal von oben gesehen!

Hauke holte aus dem nicht immer günstigen Flugwetter alles heraus und betreute uns optimal bei unseren Flügen vom Lijak und vom Kobala.

Vielen vielen Dank!!

Sobald wie möglich buche ich wieder fürs nächste Jahr!

- Hannelore

Bernd zur Slowenien-Flugwoche FS35.20:
...eine tolle Bereicherung...

Ich kannte Slowenien bisher nur von Kock und Lijak.

Der Kobala und das Socatal war da eine tolle Bereicherung und mal eine Abwechslung.

- Bernd

Hubert zur Slowenien-Flugwoche FS32.20:
Diese Woche ist absolut weiterzuempfehlen.

Top Team - gehaltvolle Infos und super Flugbegleitung.

Diese Woche ist absolut weiterzuempfehlen. Wir hatten nur Pech mit schlechtem Wetter, das Team hat dies jedoch mit phantastischen Schulungen überkompensiert.

Jederzeit wieder!

- Hubert

Andreas zur Slowenien-Flugwoche FS32.20:
...fachlich, didaktisch als auch menschlich super..

Nobbi und Hauke haben, trotz schlechten Wetters, bewiesen, dass sie sowohl fachlich, didaktisch als auch menschlich super abliefern können.

Gerne wieder!

- Andreas

Heiri zur Slowenien-Flugwoche FS24.20:
Einfach perfekte Betreuung...

Obwohl das Wetter durchzogen war, haben Hauke und Nobbi alles gegeben.

Einfach perfekte Betreuung durch die 2.

Auch Unterkunft mit hervorragender Verpflegung hat gepasst.

Immer wieder gerne.

- Heiri

Hannelore zur Slowenien-Flugwoche FS24.20:
Erlebnisreiche und ausgefüllte Flugwoche im Socatal

Bei teilweise unerwartet gutem Flugwetter brachten uns Hauke und Nobbi für viele Stunden in die Luft. Ihre praktischen, von viel Erfahrung geprägten Tipps rund ums Fliegen waren selbst für Piloten/Pilotinnen mit zahlreichen Flügen hilfreich.

Es war ein Glück, dass nach nervigem Hin und Her die Durchfahrt durch Österreich möglich und die Grenzen nach Slowenien geöffnet waren, denn sonst hätten wir auf eine erlebnisreiche, landschaftlich kaum zu schlagende und in jeder Hinsicht ausgefüllte Flugwoche im Socatal verzichten müssen.

Vielen Dank an Hauke und Nobbi!

- Hannelore