Feedback zu Socatal-Flugwochen

Udo zur Slowenien-Flugwoche FS35.21:
In allen Belangen hervorragende Betreuung

Ja was soll ich sagen…Slowenien / Socatal ist eine Reise wert.

Bei bestem Wetter und Flugbedingungen kamen wir alle voll auf unsere Kosten.

Zum krönenden Abschluss schaffte ich sogar noch meinen B Schein Flug.

Einen besonderen Dank geht an die beiden Fluglehrer Mira und Hauke, deren Betreuung in allen Belangen hervorragend war.

- Udo

Andreas zur Slowenien-Flugwoche FS32.21:
Ich fühlte mich sicher aufgehoben...

Ich fühlte mich sicher aufgehoben, konnte mein 15 Km B schein Flug machen und traf sehr interessante Leute in der Gruppe

- Andreas

Silvia zur Slowenien-Flugwoche FS32.21:
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

Wir hatten - endlich (nach 2 wetterbedingt mässigen Jahren) endlich Glück in unserer August-Woche 21 und konnten täglich fliegen.

Wie immer hatten wir es mit Hauke + Nobbi als unsere Flugbegleiter sehr gut.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - gerne wieder (wenn Corona-bedingt möglich) wieder 2x im schönen Socatal.

- Silvia

Felix zur Slowenien-Flugwoche FS28.21:
Beste Betreuung, viele schöne Flüge

Tolles Fluggebiet - beste Betreuung durch Nobbi und Hauke - viele schöne Füge - ich werde noch einmal wiederkommen.

- Felix

Hannelore zur Slowenien-Flugwoche FS19.21:
Endlich wieder das Socatal von oben gesehen!

Endlich wieder das Socatal von oben gesehen!

Hauke holte aus dem nicht immer günstigen Flugwetter alles heraus und betreute uns optimal bei unseren Flügen vom Lijak und vom Kobala.

Vielen vielen Dank!!

Sobald wie möglich buche ich wieder fürs nächste Jahr!

- Hannelore

Bernd zur Slowenien-Flugwoche FS35.20:
...eine tolle Bereicherung...

Ich kannte Slowenien bisher nur von Kock und Lijak.

Der Kobala und das Socatal war da eine tolle Bereicherung und mal eine Abwechslung.

- Bernd

Hubert zur Slowenien-Flugwoche FS32.20:
Diese Woche ist absolut weiterzuempfehlen.

Top Team - gehaltvolle Infos und super Flugbegleitung.

Diese Woche ist absolut weiterzuempfehlen. Wir hatten nur Pech mit schlechtem Wetter, das Team hat dies jedoch mit phantastischen Schulungen überkompensiert.

Jederzeit wieder!

- Hubert