Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Jens zum Kombikurs EKW21.21:
Super Veranstaltung, sehr nette und kompetente Lehrer:innen.

Super Veranstaltung, sehr nette und kompetente Lehrer:innen.

Trotz des Anfangs schlechten Wetters durch gute Umplanung das Maximum heraus geholt.

- Jens

Thomas zum Kombikurs EK13.21:
Wirklich tolle Woche

Wirklich tolle Woche, eine richtig gute Stimmung.

Britta, Manuel, Manfred sind spitzen Ausbilder und die Praktikantin Nati ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt

Herzlichen Dank an alle.

- Thomas

Alexandre zum Kombikurs EK11.21:
Ein Traum wurde wahr...

Ein Traum wurde wahr wie ich es mir nicht schöner erträumen konnte .

Bin nach diesen Kurs süchtig nach Fliegen kann es kaum abwarten up in der Sky.
Jeder sollte das mal selber erleben .

Geil ,dazu Top Personal an der Seite ,Vielen danke Papillon.

- Alexandre

Chris zum Kombikurs EKW42.20:
tolle Atmosphäre, mehr davon

Wir hatten eine tolle Atmosphäre in unserer Gruppe, unserer Fluglehrer waren immer 120% motiviert und haben Theorie und Praxis super vermittelt.

Gerne wieder und mehr davon!

Vielen Dank auch an die Fahrer (Shuttle)!

- Chris

Jörg zum Kombikurs EK39.20:
...jederzeit ungezwungen mit dem Gefühl von Sicherheit, Freiheit und Zufriedenheit...
Die Welt von oben sehen...

Dieser Kombikurs, diese Woche in Elpe, die ersten Höhenflüge waren unvergleichlich,

Jeder der einmal fliegen möchte, die Welt von oben sehen möchte, das Gefühl des Gleitens spüren möchte der wird sich hier wohfühlen.

Ich habe in dieser Woche nette Menschen kennengelernt, Fluglehrer, Grüße an Britta, Jürgen und Micha die mich perfekt vorbereitet haben, dazu hatten wir einfach eine Menge Spaß, jederzeit ungezwungen mit dem Gefühl von Sicherheit, Freiheit und Zufriedenheit. Bin im November wieder bei Euch um zum "Fliegen".

Macht weiter so.

Die Besten Grüße Jörg

 

Tim zum Kombikurs EKW37.20:
Ein aufregender Weg vom Boden in die Luft...
Tim in der Luft

Ein aufregender Weg vom Boden in die Luft, der mit einem Gefühl der Freiheit endet, sobald man selber fliegt!

Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung - unabhängig davon ob man weitermacht oder nicht.

- Tim

Andreas zum Kombikurs EK32.20:
...das maximal Mögliche aus dieser Woche herausgeholt...

Den Kurs war insgesamt hervorragend!

Unsere Gruppe war mit Jugendlichen und Erwachsenen gut gemischt und lebendig.

Manu und Micha haben sich als Fluglehrer prima ergänzt und für uns das maximal Mögliche aus dieser Woche herausgeholt.

Am letzten Abend gab es ein gemeinsames Grillen.

- Andreas