Feedback zu Portugal-Flugwochen

Karen und Joachim zur Portugal-Woche FP6.14:
...Umsorgung war perfekt

Hi Wuppi,

wir denken oft an die schöne Zeit in Lissabon, leider hat uns der Alltag schon wieder. Es ist ein wunderschönes Fluggebiet. Wetter war Pech aber wir haben das Beste draus gemacht. Habe viel gelernt beim Groundhandlig und auch bei der Besprechung der Start- und Landeplätze. Deine Umsorgung war perfekt.

Vielen Dank noch mal. Wenn es kinderbetreuungstechnisch klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei. 

lg Karen+Joachim

Gordon zur Portugal-Flugwoche FPG6.14:

Wuppi ist ein echter Profi. Jeden Morgen Briefing mit Wetterlage der Startplätze, danach sind wir alle Start und Landeplätze abgefahren, welche Wuppi dann dort mit uns ausführlich besprochen hat.

Hier ist Wuppi immer auf all unsere Fragen eingegangen, hat alles ausführlich erklärt und das auf Augenhöhe. Ich habe dabei viele meiner Fragen beantwortet bekommen und dazu gelernt. Von daher hat mich die Woche weitergebracht.

Leider hatten wir das Pech der Sturmtiefs über Spanien und Nordportugal, die unser Wetter beeinflusst hatten. Hierdurch bedingt gab es nicht die Menge Flüge, die ich mir gewünscht hatte. Bein Groundhandling am Strand gab es wieder Tips und auch mal eine Challenge.

Die Stimmung in der Gruppe war toll, auch hierzu hat Wuppi einen großen Beitrag geleistet. Es gab stets konstruktive Vorschläge von seiner Seite. Bei schlechtem Wetter sind wir dann nach Lissabon, wo wir mit Wuppi unseren Reiseführer hatten. Portugal hat mich aus meinem Alltag entführt, war Toll.

Danke an Wuppi, Gruß an alle anderen Teilnehmer 
Gordon