Feedback zu Portugal-Flugwochen

Rike zur Portugal-Flugwoche FP28.20:
Dune du Pyla - ich komme wieder!!

Nach langer Unsicherheit, ob die Woche an der Dune du Pyla überhaupt stattfinden kann war ich soooo happy, als der Anruf von Papillon wenige Tage vorher kam und ich mich dann endlich auf den Weg nach Südfrankreich machen konnte!

Unser Fluglehrer Wuppi hat uns die Woche super begleitet, viele waren bereits zum zweiten, dritten oder achten Mal mit an der Düne, man wird also Fan - von Wuppi und von der Dune du Pyla!

Leider konnten wir nur an einem Tag richtig fliegen, da da der Wind endlich mal passte, die meisten anderen Tage konnten wir dann aber auf der Düne groundhandeln, was auch super war für das bessere Schirmgefühl.

Und ein großartiges Bild, bis zu 80 Schirme auf der Düne zu sehen.

Der Campingplatz Panorma ist zauberschön - unter Pinien zu campen und das Meeresrauschen im Ohr ist ein Traum.

Und auch das Drumherum mit der Gruppe war super schön: wir haben die Abende mal im Restaurant und mal am Grill verbracht oder einfach mit einem Wein in der Hand mit Blick aufs Meer.

Dune du Pyla - ich komme wieder!!

- Rike

Sandra zur Portugal-Flugwoche FPG45.19:
das Maximum an Airtime

Es war wie immer eine gigantische Woche.

Trotz der schlechten Wetterprognose sind wir fast jeden Tag in die Luft gekommen und Christian hat dafür gesorgt, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, um das Maximum an Airtime zu bekommen.

Darüber hinaus finde ich es jedes Mal wieder fantastisch, wie Christian auf die Könnensstufen der einzelnen Piloten eingeht.

Danke für eine unvergessliche Woche.

- Sandra

Cay zur Portugalflugwoche FPG9.19:
Die Woche in Portugal war der absolute Hammer.

Die Woche in Portugal war der absolute Hammer. Wir hatten tolle Flüge an der Atlantikküste mit einer atemberaubenden Kulisse.

Einlanden am Strand und in der nur wenige Meter entfernten Strandbar das kulinarische Portugal genießen, was will man mehr.

Christian ist ein sehr professioneller Fluglehrer, der stets nah an der Guppe war und es verstanden hat, uns auch die Gegend näher zu bringen und für eine tolle Stimmung innerhalb der Gruppe gesorgt hat.

Die Unterkunft in Sesimbra war ebenfalls sehr gut, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!

- Cay

Andreas zum Portugal-Flugurlaub FPG9.19:
Alles in allem eine super Woche mit einer hammer Truppe...

Einfach nur eine Affengeile Flugwoche mit einer fast perfekten Ausbeute 5/6 Tagen geflogen und einen Sonnenuntergang über dem Meer aus der Luft erlebt ein wahrer Traum!

Natürlich auch erst durch die super Betreuung von Christian möglich gemacht :-)

Alles in allem eine super Woche mit einer hammer Truppe in der auch alles gepasst hatt.  Nächstes Jahr ist quasi schon gebucht  :-)

- Andreas

Stefan zur Portugal-Flugwoche FPG9.19:
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Eine perfekte Woche. Die fantastischen Flüge in Arrabida, Bicas und Meco wurden gekrönt durch eine Super Gruppe und freundschaftliche Betreuung durch Christian.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, am besten mit der gleichen Gruppe. Danke auch von meiner Frau die als Nichtflieger voll in die Gruppe  integriert wurde.

- Stefan

Sandra zur Portugal-Flugwoche FPG44.18:
Portugal ist traumhaft schön...
Sandra

Ich gestehe: Wiederholungstäter :-) - und warum? Portugal ist traumhaft schön, das Essen ein Genuss und unter Christians Betreuung ein absolut unvergessliches Erlebnis.

Ich freue mich schon auf März unter dem Motto ... see u up in the Sky Wuppi:)

- Sandra

Andreas zur Portugal-Flugwoche FPG7.18:
Perfekte Flugausbeute, stundenlanges Soaren an spektakulären Küsten...

Perfekte Flugausbeute, stundenlanges Soaren an spektakulären Küsten in einem wunderbaren Land mit einer großartigen Küche.

Und dann noch eine tolle Gruppe und einen exzellenten Flugbetreuer: Gleitschirmfliegen ohne gestresste Menschen, so macht's Spaß!

- Andreas