Feedback zu Portugal-Flugwochen

Andreas zur Portugal-Flugwoche FPG7.18:
Perfekte Flugausbeute, stundenlanges Soaren an spektakulären Küsten...

Perfekte Flugausbeute, stundenlanges Soaren an spektakulären Küsten in einem wunderbaren Land mit einer großartigen Küche.

Und dann noch eine tolle Gruppe und einen exzellenten Flugbetreuer: Gleitschirmfliegen ohne gestresste Menschen, so macht's Spaß!

- Andreas

Wolfgang zur Portugal-Flugwoche FPG7.18:
Jederzeit gerne wieder!

An 4 von 6 Tagen flogen wir bei Sonnenschein vor grandioser Küsten Kulisse stundenlang im Aufwind. 1 Tag Groundhandling im Nebel am Strand und ein schöner Ausflug nach Lissabon rundeten die Veranstaltung ab.

Das Hotel de mar in Sesimbra war eine gute Wahl und die von Wuppi vorgeschlagenen Lokalitäten spitzenmäßig.

Jederzeit gerne wieder!
-Wolfgang

Florian zur Portugal-Flugwoche FPG7.18:
Eine richtig gute Flugreise mit einem SuperWuppi

Eine richtig gute Flugreise mit einem SuperWuppi, sehr gutem Essen und stundenlangen Flügen, gemeinsam mit einer richtig netten Truppe!

- Florian

Sandra zur Portugal-Flugwoche FPG45.17:
...eine großartige Woche, die leider viel zu schnell vorbei war

Es war eine großartige Woche, die leider viel zu schnell vorbei war.

Ein großes Dankeschön an Christian für die fantastische Zeit, die hervorragende Betreuung und die überwältigenden Erlebnisse.Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

- Sandra

Harald zur Portugal-Flugwoche FPG45.17:
...unsere Erwartungen weit übertroffen...

Portugal ist ein kulturelles, kulinarisches und fliegerisches Gesamtpaket, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat.

Vielen Dank an Wuppi!

- Harald

Felix zur Portugal-Flugwoche FPG8.17:
Die Portugal Woche war ein Traum.

Die Portugal Woche war ein Traum. Organisatorisch ein sehr hohes Niveau, sei es bei Flugwetter oder flugfreiem Wetter. Der Fluglehrer war zugleich Touristenführer in einem.

Die Fluggebiete sind traumhaft ausgewählt und auch für A-Schein Piloten ohne große Erfahrung zu fliegen.

Die Betreuung während der Flugwoche war hervorragend, sei es die Wetterbriefings, die Unterstützung bei Starts und während des Fluges oder die herausragenden Restaurant Besuche die uns der Fluglehrer empfohlen hatte.
- Felix

Dominic zur Portugal-Flugwoche FPG7.17:
Bitte bloß niemand da mitgehen...

Bitte bloß niemand da mitgehen...

..sonst sind die Plätze zu schnell voll und ich bekomme keinen Platz mehr. Wer wissen will was Soaren bedeutet und wie es sich anfühlt mit seinem Heck über eine Klippe zu kratzen, sollte diese Reise in Kombination mit der genialen Landschaft Portugals, dessen kulinarischen Leckereien und in Form vom Wuppi einem genialen Fluglehrer und Menschen auf jeden Fall mal unternommen haben.

- Dominic