Feedback zu Papillon-Veranstaltungen

Michael zur Höhenflugschulung DH36.18:
...ein tolles Erlebnis...

Die Höhenflugschulung war ein tolles Erlebnis mit guter Flugbetreuung, Unterkunft, sehr leckerem Essen und vielen netten Menschen.

- Michael

Stephan zur Slowenienflugwoche FS38.18:
Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

- Stephan

Gunter zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...seit vielen Jahren immer wieder gerne...

Ich fahre schon seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Nobbi und Hauke nach Slowenien, in die Vogesen, nach Annecy, nach Algodonales und St. Andre.

Jedes Mal fühle ich mich optimal betreut, die Wettersituation wird gut eingeschätzt und beide weisen auch immer sachlich auf die möglichen Gefahren hin.

Beide betreuen ihre Kunden perfekt! Ich reise immer wieder gerne mit!

- Gunter

Udo zum Paragleiter-Kombikurs AK38.18:
Mein Traum vom Fliegen ging in Erfüllung

Mein Traum vom Fliegen ging in Erfüllung. Vielen Dank an das Papillon Team.

- Udo

Augusta zum Schnupperkurs ES38.18:
Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern

Großartig!!! Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern. Ich habe viel gelernt und mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt.

- Augusta

Dennis zum Kombikurs RK135.18 und DH36.18:
...werde auf jeden Fall einen B-Kurs besuchen...

Eine sehr gut eingespieltes Team und werde auf jeden Fall einen B-Kurs besuchen und bei Papillon auf der Wasserkuppe bleiben.

- Dennis

Dietmar zum Schnupperkurs RS38.18:
...waren als Familie da und werden nächstes Jahr den A-Schein machen

Der Schnupperkurs war richtig toll! Wir waren als Familie da und werden nächstes Jahr den A-Schein machen.

Ein herrliches Wochenende in sehr angenehmer Athmosphäre. Kein Stress, kein Druck und jede Menge Spaß!

- Dietmar

Johannes zum Thermik- und Streckenflugseminar DS38.18:
Eine tolle Woche, in der ich einiges gelernt habe

Eine tolle Woche, in der ich einiges gelernt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
- Johannes

Gerhard zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Es war eine super Woche im Socatal. Mira und Hauke haben mich/uns prima betreut.

Von Sabine und Wolfgang wurden wir mit gutem Essen verwöhnt. Das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt und die ganze Gruppe fand ich einfach sehr gut.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
- Gerhard

Bruno zum Kombikurs AK36.18 und zur Höhenflugschulung AH37.18:
...werde weitermachen und habe ein neues Hobby entdeckt
Bruno

Mit meinen 64 Jahren war ich der älteste Teilnehmer in den Kursen AK36.18 / AH37.18

Ich wurde von den Fluglehrern Ingo, Florian, Daniel toll betreut, habe sehr viel gelernt, aber vor allem viel Spass gehabt.

Ich werde weitermachen und habe ein neues Hobby entdeckt.
- Bruno

Daniel zum Schnupperkurs ES38.18:
...bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse

Ich hatte ein unvergessliches Wochenende bei meinem Schnupperkurs mit Britta, Wolfgang und Sven.

Meine Frau, mit Flug- und Höhenangst, für einen Kombikurs zu begeistern...das muss man erstmal schaffen.

Vielen Dank dafür und bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse.

- Daniel

Christian zur Slowenienflugwoche FS36.18:
...immer wieder empfehlenswert

Das Socatal mit diesen hervorragenden Flugbetreuern ist immer wieder empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank nochmals an Hauke und Mira !!

- Christian

Jay zur St. Andre-Flugwoche FX36.18:
Alles war super u. hat viel Spaß gemacht

Alles war super u. hat viel Spaß gemacht. Der versprochene wunderbare Abendflug fand tatsächlich am letzten Abend statt!

Vielen Dank an die Mannschaft u. hoffentlich bis zum nächsten Flugabenteuer.

Wolf zur Südtirol-Flugsafari FH36.18:
...machte die Woche zu einem perfekten, spannenden und sehr harmonischen Erlebnis.

Das Team Robert und Tobias überzeugte durch ruhige, flexible, stressfreie und professionell überzeugende Zusammenarbeit.

Einen Einheimischen als Betreuer dabei zu haben (Robert) war einfach genial. Seine Ortskenntnis, fliegerisch und touristisch, war das Beste, was unserer Gruppe passieren konnte.

Dass  diese achtköpfige Gruppe (ideal, genau 1 Bus voll, flexibel und für alle Ideen offen) auch vom fliegerischen Leistungsstand sehr dicht beisammen war, machte die Woche zu einem perfekten, spannenden und sehr harmonischen Erlebnis.

Danke an Robert und Tobi!!
- Wolf